Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#431
31.08.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Pilleberlin:
sch..., ich habs gewusst, bleibt der teure Berlintourist.
Wieder ein Jahr ne schlappe Mio weg, für nix.

Eine Minihoffnung gibt es vielleicht noch, auch wenn diese nur 0,1 % groß ist. In Brasilien ist die Transferliste ja anders geöffnet als bei uns. Vielleicht kriegen wir ihn da noch unter, was ich aber auch nicht wirklich glaube :(

Sehr unwahrscheinlich (leider).
Unbestätigten Gerüchten zufolge laufen da 2-3 Typen mit fussballerischem Talent rum.
Mir fällt kein Grund ein warum sie sich den zulegen sollten.
Man sollte mal in der 2. luxenburgischen Liga (falls es sowas gibt) nachfragen ob sie den geschenkt haben wollen.
Ich fürchte aber der wird seinen Vertrag aussitzen. Das dürfte schließlich seine letzte Kohle als Profi sein.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaká |#432
01.09.2010 - 08:12 Uhr
Ich denke mal auch seine Bezüge werden sich in Liga 2 reduziert haben.
Als Backup kann man ihn schon behalten. Er kann IV und RAV spielen

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Kaká |#433
01.09.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von backstreets29:

Es wurde bei ihm die Option gezogen -> Vertrag bleibt zu Erstligakonditionen bestehen...... :(
Kaká |#434
01.09.2010 - 08:26 Uhr
Zitat von backstreets29:

Wie das denn? Preetz hat am 30.6. die Option gezogen, so das er zu Erstliga Bezügen in der zweiten Liga spielt.

Wäre sein Gehalt an die zweite Liga angepaßt worden hätte er einen neuen Vertrag unterschreiben müssen.

Da hat MP sich verpokert....

Ich hoffe nur das sich seine 900 000€ / p.a. als maximal Wert darstellen und er bei niedrigen Grundgehalt hohe Punkt- und Auflaufprämien hat.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#435
01.09.2010 - 08:27 Uhr
Meines Wissens wurden die Bezüge reduziert.
Er hat aber keinen Vertrag, der uns in den Ruin treibt

Diese Saison ist durchfinanziert. Punkt Aus Ende

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Kaká |#436
01.09.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von ciorba:
bleibt nur zu hoffen, dass die Zyprer zahlen...ansonsten... :ugly
Zitat
Bei Arne Friedrich und Kaka wurde die Option gezogen.

http://herthabsc.de/index.php?id=2241

Ist vom 30.6.10

Zitat von backstreets29:

Dann hat sich ja jegliche Diskussion erledigt....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#437
01.09.2010 - 11:31 Uhr
Ich dachte die Option zu ziehen bedeutete seinen Vertrag zu '1.Ligabezügen' zu "verlänger" bzw. in Liga 2 gültig zu halten...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaká |#438
01.09.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von backstreets29:

Woher hast du denn die Infos das seine Bezüge reduziert wurden?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Kaká |#439
01.09.2010 - 14:40 Uhr
Wird der nie wieder für Hertha auflaufen?
Also bei den Leistungen unserer Verteidiger in den letzten beiden Spielen würde ich
mal nicht davon ausgehen. Wir haben immerhin in zwei Spielen schon ganz schöne
Schwächen gehabt. Also wie ein gesetzter Aufsteiger sah das nun bei leibe nicht aus.
Also warum spekuliert ihr den so über Verkauf etc... Aber vielleicht habe ich auch was
verpaßt, kann gut sein.
Kaká |#440
01.09.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von amatu:
Wird der nie wieder für Hertha auflaufen?
Also bei den Leistungen unserer Verteidiger in den letzten beiden Spielen würde ich
mal nicht davon ausgehen. Wir haben immerhin in zwei Spielen schon ganz schöne
Schwächen gehabt. Also wie ein gesetzter Aufsteiger sah das nun bei leibe nicht aus.
Also warum spekuliert ihr den so über Verkauf etc... Aber vielleicht habe ich auch was
verpaßt, kann gut sein.

Also angeblich hat die derzeitige Besetzung Kredit bis Spiel 4 und 5, danach soll zunächst Neumann die Chance erhalten. Kaka frisst nach derzeitigem Stand verhältnismäßig viel Gehalt (Option gezogen = Erstligabezüge). Der Verkauf auf den spekuliert wurde fand nicht statt. Im Grunde plante man wohl nicht mit Kaka...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.