Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#391
06.07.2010 - 17:56 Uhr
Okay, dann hoffen wir, dass das Thema Kaka bald Geschichte ist. :p
Kaká |#392
06.07.2010 - 20:04 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=576

Kakà ist Niederländer und wurde in Eindhoven geboren..Da wurden die Daten von Aerts noch nicht korrigiert.
Kaká |#393
07.07.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von schuladen:
Habe ihn gerade auf dem Mannschaftsfoto gesehen. Wird er womöglich als Backup für Liga 2 bleiben, da man ja andere wie Chermiti oder Bengt schnell für lau abgegeben hat?

Ich gehe davon aus, das er weiterhin zum Kader gehört, wenn das Interesse von Omonia Nikosia so nachhaltig wäre , hätte er nicht auf Mannschaftsfoto gedurft.

Omnia spielt am 13.7. die CL Qualifikation da wäre es sinnvoll wenn einer ihrer letzjährigen IV an der Vorbereitung teilnehmen könnte, außerdem wurde schon ein ablösefreier spanischer Iv geholt....

Als Iv Nr. 3 / 4 mit ca. 900 000 € Gehalt pro Jahr und glänzenden Zukunftsperspektiven und hohen Wiederverkaufswert ist Kaka natürlich die bessere Wahl als bspw. Bengtsson und/ oder Sinke....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#394
07.07.2010 - 11:04 Uhr
Ja, bei Kaka und Lima hätte ich es verstanden, die Option nicht zu nutzen, auch wenn sie beide sehr teuer waren - sie sind ja einfach Kostenfaktoren. Sollte Kaka wirklich hierbleiben müssen wäre das sehr schlecht, wenn auch sportlich vielleicht so gar von Vorteil.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaká |#395
14.07.2010 - 22:39 Uhr
also ich Krieg langsam echt Angst, dass der Herr kaka nächstes Jahr bei uns auf der Bank Platz nimmt und sein fettes erstliga-Gehalt einstreicht ;)
Kaká |#396
14.07.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von Blueline:
also ich Krieg langsam echt Angst, dass der Herr kaka nächstes Jahr bei uns auf der Bank Platz nimmt und sein fettes erstliga-Gehalt einstreicht ;)

Sollte das so sein, dann hat Preetz erneut seine Inkompetent gezeigt und die vereinzelt possitiven Eindrücke die er in den letzten 2 Monaten geweckt hat wieder zerstört...
Kaká |#397
15.07.2010 - 00:43 Uhr
Ne ordentliche Portion mehr Hintergrundwissen bei den Abläufen der Verhandlungen mit Kaka und Bengtsson wären echt nen Traum...

Auf dem Papier wird das wohl kaum einer verstehen können, zumal das Interesse der Zyprier so konkret nicht gewesen sein kann, wenn kein Käseblatt sich dieser Geschichte erbarmt bzw. da nichts neues mehr vermeldet wurde und ganz im Gegenteil die sogar noch einige ablöefreie Spieler verpflichtet haben...

Was wird Kaka momentan verdienen? Was erhofft man sich mit seinem Verbleib? Warum wurde er einem Bengtsson wohl vorgezogen?

Das sind schon Fragen, die ich gerne von Babbel und PReetz beantwortet hätte -.- ... Vielleicht wird ja irgendein BZ-Schreiberling sich dieser "Story" widmen...

Im kaum vorstellbaren Fall, dass man ihn als 3. IV einplant (wogegen bereits das Interesse an Pejci spricht), würde ich gerne wissen: Warum?!
Kaká |#398
24.07.2010 - 11:00 Uhr
Jetzt wo offensichtlich Omonia Nikosia doch nicht Kaka verpflichten will, stellt sich die frage ob Kaka bei Hertha bleibt. Wenn ich das richtig sehe ist er in der Gehaltsrangliste nach Raffael auf Platz 2 mit 900.000 im Jahr. Ich hoffe das sich da noch was anbahnt und man ihn noch los wird.
Kaká |#399
24.07.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von Herthubal:
Jetzt wo offensichtlich Omonia Nikosia doch nicht Kaka verpflichten will, stellt sich die frage ob Kaka bei Hertha bleibt. Wenn ich das richtig sehe ist er in der Gehaltsrangliste nach Raffael auf Platz 2 mit 900.000 im Jahr. Ich hoffe das sich da noch was anbahnt und man ihn noch los wird.

Wo hast du das her, dass Omonia ihn auf keine Fall verpflichten will??? Quelle?
Kaká |#400
24.07.2010 - 20:52 Uhr
Kaka scheint beim Testspiel gegen den BFC nicht dabei zu sein...stimmt mich zumindest etwas optimistisch, dass doch noch ein Transfer möglich ist.
Zitat
Hertha startet mit folgender Elf: Aerts, Lell, Kobiashvili, Mijatovic, Janker, Lustenberger, Bigalke, Raffael, Beichler, Rukavytsya, Friend
Herthas Elf zur zweiten Halbzeit: Burchert,Ronny,Neumann,Janker,Hartmann,Perdedaj,Domovchiyski,Beichler,Schulz,Lasogga

PS: 3-0

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.