Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#451
24.11.2010 - 18:05 Uhr
KSC an Kaka interessiert

http://www.transfermarkt.de/de/karlsruher-sc-interessiert-an-kaka/topic/ansicht_154_980262_seite1.html

Also dem KSC kann er auf jeden Fall weiterhelfen, ohne das abwertend zu meinen.
Und wenn wir dem KSC in Form von Personal helfen können, umso besser.
Fragt sich nur wie es um sein Gehalt steht ...
Aber vorerst eine Leihe wäre durchaus denkbar für den Rest der Saison.

Schmunzler des Tages:
Zitat
Der bei Hertha BSC ausgemusterte Abwehrspieler Kakà – Bruder des ungleich berühmteren Real-Angreifers – weckte Interesse, wie Trentl berichtet.

:D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Kaká |#452
24.11.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Mazze76:
KSC an Kaka interessiert

http://www.transfermarkt.de/de/karlsruher-sc-interessiert-an-kaka/topic/ansicht_154_980262_seite1.html

Also dem KSC kann er auf jeden Fall weiterhelfen, ohne das abwertend zu meinen.
Und wenn wir dem KSC in Form von Personal helfen können, umso besser.
Fragt sich nur wie es um sein Gehalt steht ...
Aber vorerst eine Leihe wäre durchaus denkbar für den Rest der Saison.

Schmunzler des Tages:
Zitat
Der bei Hertha BSC ausgemusterte Abwehrspieler Kakà – Bruder des ungleich berühmteren Real-Angreifers – weckte Interesse, wie Trentl berichtet.

:D

Da musste ich auch erstmal die Quelle anzweifeln, wenn man schon so einen Blödsinn da reinschreibt :D
Aber vielleicht eine Option für den KSC. Wir könnten auch noch einen anderen Youngster aus dem Mittelfeld dazupacken... In der Rückrunde haben wir unter normalen Umständen ein Überangebot an Mittel- bzw. Offensivspielern. Spieler wie Schulz oder Djuricin könnte man durchaus entbehren und würden dem KSC auf der Stelle weiterhelfen und würden sicherlich auf mehr Spielzeit kommen als bei uns! Vor allem vor dem Hintergrund, dass Beichler und Ebert spätestens zu Rückrundenbeginn wieder ins Team drängen! Da sind die beiden vielleicht besser beraten, wenn sie gleich Kaka folgen ;)
Kaká |#453
24.11.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Aber vielleicht eine Option für den KSC. Wir könnten auch noch einen anderen Youngster aus dem Mittelfeld dazupacken... In der Rückrunde haben wir unter normalen Umständen ein Überangebot an Mittel- bzw. Offensivspielern. Spieler wie Schulz oder Djuricin könnte man durchaus entbehren und würden dem KSC auf der Stelle weiterhelfen und würden sicherlich auf mehr Spielzeit kommen als bei uns! Vor allem vor dem Hintergrund, dass Beichler und Ebert spätestens zu Rückrundenbeginn wieder ins Team drängen! Da sind die beiden vielleicht besser beraten, wenn sie gleich Kaka folgen ;)

Das Argument mit mehr Spielzeit für Schulz und Djuricin ist ok.
Schulz wird, wenn Ebert wieder fit ist und da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat, an diesem erstmal nicht vorbeikommen. Leihe denkbar.
Aber Djuricin würd ich als Joker nur ungern verleihen ...

Aber hier gehts ja um Kaka ... im Prinzip würd ich sagen dass man ihn sofort verleihen sollte, allein wegen des Gehaltes.
Nur ist dann die einzige und letzte Alternative in der IV Janker :/:
Lediglich Niemeyer könnte man zur Not noch in die IV stellen.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Kaká |#454
24.11.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Mazze76:

Und Lustenberger auch (spielt er ja ab und an bei den Amateuren).
Auch Morales wäre evtl. als Back-Up zu gebrauchen und soo lange ist Mijatovic ja auch nicht mehr verletzt (vor allem, da ja der Transfer erst im Winter vonstatten gehen würde).
Ab nach Karlsruhe mit dem Bro. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#455
24.11.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Mazze76:

Auch Morales wäre evtl. als Back-Up zu gebrauchen und soo lange ist Mijatovic ja auch nicht mehr verletzt (vor allem, da ja der Transfer erst im Winter vonstatten gehen würde).

Sicher, Mijatovic komtm zurück. Nur kanns dann auch mal Hubnik oder Neumann und vor Allem auch Mijatovic jederzeit neu erwischen.
Und Hänfling ^^ Lusti in der IV mag bei Amateuren vielleicht gut gehen, in Liga 2 und 1 hätte ich da aber schonwieder Angst um seine Knochen :/:

Auf Morales und Lusti als IV-Alternativen möcht ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.
Da hat Kaka, auch wenn man bei seinem Namen vor Allem an das Spiel gegen den HSV letztes Jahr denkt, insgesamt doch schon die besseren Leistungen auf dieser Position gezeigt

Aber wiegesagt ... Niemeyer wäre für mich einer der im Prinzip jede Position in der Defensive spielen könnte.
Peter IV, Lusti und Fanol DM.

Hast recht, ab nach Karlsruhe, Bruder des Real-Stars :D

•     •     •

Jos Luhukay
Kaká |#456
24.11.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Mazze76:

Sicher, Mijatovic komtm zurück. Nur kanns dann auch mal Hubnik oder Neumann und vor Allem auch Mijatovic jederzeit neu erwischen.
Und Hänfling ^^ Lusti in der IV mag bei Amateuren vielleicht gut gehen, in Liga 2 und 1 hätte ich da aber schonwieder Angst um seine Knochen :/:

Auf Morales und Lusti als IV-Alternativen möcht ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.
Da hat Kaka, auch wenn man bei seinem Namen vor Allem an das Spiel gegen den HSV letztes Jahr denkt, insgesamt doch schon die besseren Leistungen auf dieser Position gezeigt

Aber wiegesagt ... Niemeyer wäre für mich einer der im Prinzip jede Position in der Defensive spielen könnte.
Peter IV, Lusti und Fanol DM.

Hast recht, ab nach Karlsruhe, Bruder des Real-Stars :D

Das Spiel blende ich für alle Spieler immer aus ;)
Gab ja noch andere Spieler, die in diesem Spiel schlecht ausgesehen haben :D

Mir ist bei Kaka immer nur eine Szene im Gedächtnis geblieben, nämlich sein 50m Solo gegen Lissabon. Aber für die IV kann man den vergessen. Vielleicht als Alternative zu Lell...

Aber ich könnte mir genauso vorstellen, dass er die Entwicklung eines Rodnei nehmen könnte. Dass er mit der "Luftveränderung" voll durchstartet. Würde es mir für den Mann wirklich wünschen, denn dann wären wir ihn vielleicht bald los :D

Auf jeden Fall hat er bei uns nur wenig Aussichten überhaupt zu spielen und keiner will ihn mehr wirklich haben. Vielleicht ist der Schritt mit der Leihe zum KSC keine schlechte Idee. Dann würde er sich entsprechend anbieten für andere Klubs, denn der KSC wird bei dem klammen Haushalt wohl kaum den Großteiln seines Gehaltes (900k +/- 50k) übernehmen. Aber ob wir das Gehalt zahlen und er sitzt bei uns auf der Tribüne oder wir zahlen das Gehalt und haben die Möglichkeit in absehbarer Zeit von der Gehaltsliste bekommen ist dann doch schon größer...
Kaká |#457
05.01.2011 - 19:16 Uhr
Kaka wird ja beileibe nicht oft gelobt, deswegen will ich das hier nicht unerwähnt lassen:

Zitat von immerhertha.de:
Mit leerem Blick marschierten sie einer nach dem anderen vom Platz, ein Neumann, ein Knoll, ein Ebert, ein Niemeyer. Nur einer strahlte: Kaka. Dreimal traf der gelernte Abwehrspieler, “sehr gut, sehr gut”, lobte ihn Raffael, als sie gemeinsam Richtung Hotel liefen. Auf meine Frage, ob Kaka (Foto: sto) fortan wie ja bekanntlich im Nationalteam auch im Verein gemäß seiner offenkundigen Stärke in der Offensive eingesetzt werde, antwortete Babbel schlagfertig: “Das sollten wir wohl tun. Ja, er hat sehr gut gespielt.” Um bei vollem Ernst zu loben: “Seine Einstellung ist sensationell und eine Tugend. Obwohl seine Situation alles andere als einfach ist, lässt er sich nie hängen. Es macht mir Freude, da zuzuschauen. Und ihm tut es sicher auch gut, wenn er vorne solche Highlights reinhaut.”

http://www.immerhertha.de/2011/01/05/tag-vier-friend-spricht-einer-humpelt/

Kakas toller Charakter wurde von seinem Mitspielern (Dardai) ja schon öfter mal hervorgehoben. Finds gut, dass er sich trotz seiner für ihn sicher unschönen Situation immer voll reinhängt und nicht rumflennt. Davon könnte sich ein gewisser Österreicher mal eine Scheibe abschneiden. ;)

Edith meint noch, dass sie es sich durchaus vorstellen könnte, dass Kaka mit einem Platz in der Startelf gegen Oberhausen belohnt wird. Schließlich fallen Hubnik und Mijatovic ja aus.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.01.2011 um 19:21 Uhr bearbeitet
Kaká |#458
07.01.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Als es gestern vergleichsweise ernst wurde und Hertha im Estadio Municipal da Bela Vista im kleinen Örtchen Parchal sein erstes von drei Testspielen in der Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierte, da spielte Kaka beim 2:0 (1:0) gegen Hollands Zweitliga-Tabellenführer FC Zwolle erst wieder wie so oft: Er leistete sich haarsträubende Fehler und hatte so gut wie keine gelungene Aktion; allerdings nur in der ersten Halbzeit als rechter Verteidiger. Als er nach der Pause ins Abwehrzentrum rückte, wurde es besser.

GEPLANTE INNENVERTEIDIGUNG VERLETZT

Und gerade auf dieser Position wird Hertha zu Beginn der Rückrunde eine Vakanz haben, denn beide Innenverteidiger – Roman Hubnik und Andre Mijatovic – sind für eine bzw. die ersten beiden Partien gesperrt. Insofern hat Babbel mit Kaka womöglich eine schon vergessen geglaubte Option hinzugewonnen – wenn auch nicht in Portugal, sondern in Oberhausen und im Olympiastadion gegen Düsseldorf gespielt werden wird.

Der Test gegen Zwolle war insofern ein Muster ohne Wert, als all jene Spieler nicht spielten, die Babbel eigentlich gerne auf ihre Tauglichkeit getestet hätte. Sebastian Neumann, einer der geplanten Ersatz-Innenverteidiger, verspürte nach dem Vormittagstraining Schmerzen im Fuß. „Sicherheitshalber“, sagte Babbel, sei der 19-Jährige geschont worden. Fabian Lustenberger, der gelernter defensiver Mittelfeldspieler ist, aber auch weiter hinten aushelfen kann, plagt eine Oberschenkelverhärtung. Auch er will schon heute wieder mit den Kollegen trainieren. Neumann, Lustenberger, Kaka – zwei dieser drei würden es zum Stichtag 17. Januar schon möglich machen können, unkt der frühere Weltklasse-Innenverteidiger Babbel

http://mobil.morgenpost.de/sport/hertha/article1502831/Testspielsieg-in-Portugal-verdeckt-Babbels-Sorgen.html?pg=0

•     •     •

Kaká |#459
07.01.2011 - 09:55 Uhr
Ich würde mich (für ihn) freuen, wenn er seine Chance in der IV erhält - und nutzt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#460
07.01.2011 - 11:08 Uhr
Ja es ist eigtl eine Schande, dass ein Spieler mit seinen Anlagen nichtmal in Liga 2 Stamm ist. Er bringt ja vieles mit, Kopfballstark, ganz ordentlich im Zweikampf, gute Technik - aber das bringt dir als IV alles nichts, wenn du in jedem Spiel deine Konzentrationsschwächen hast. Schwer zu sagen woran das bei ihm liegt, wenn er das abstellen würde, wäre er durchaus eine ordentliche Alternative.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.