Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#401
24.07.2010 - 23:49 Uhr
Edit: Mist, war wohl in der zweiten Halbzeit doch dabei, da war der Ticker wohl nicht auf der Höhe...
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7586&cHash=96c41dd801

•     •     •

Dägä Dägä
Kaká |#402
24.08.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Simuniedrich:
Wenn er nicht von einem anderen Verein gekauft wird, hat sich Preetz definitiv verzockt. Und bei ihm würde es wirklich weh tun, würde er bleiben, da er ja scheinbar überhaupt nicht für die Mannschaft eingeplant ist.

Dann ist es allerdings sehr schade, dass man sich bei einem Kaka verzockt, und einen Bengstson, der sicherlich einen höheren Wert hat, einfach so gehen lässt...

Also bis jetzt spielt er ja unter Babbel ka keine Rolle ! :ugly

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Kaká |#403
24.08.2010 - 15:34 Uhr
Och mano! Ich hatte gerade die kurze Hoffnung, dass hier etwas von wegen "Kaka nach Nikosia" steht. :(
Kaka ist wirklich nur noch eine Kaderleiche. Er ist nur 5. Iv, hinter Neumann und Janker, und auf der RV ist er auch keine echte Alternative.
Eigentlich hätte man mit ihm den Vertrag auflösen müssen. Irgendeinen Verein hätte er dann schon gefunden. Nikosia hat ihn ja auch nur nicht genommen, weil er von der Ablöse zu teuer war... Da hat sich der Micha wohl verzockt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#404
24.08.2010 - 15:36 Uhr
Ich befürchte auf diesem Geldgrab werden wir wohl sitzen bleiben. War eben ein Fehler die Option zu ziehen. Ist doch aber eigentlich zu erwarten gewesen das irgendeins dieser "Optionsgeschäfte" in die Hose geht.
Jetzt haben wir leider nen teuren Berlintouristen in unseren Reihen.
Ich kann aber gut vertsehen das den niemand kaufen will. Ich fürchte Verschenken wird auch nicht klappen, da er wohl nirgends die Chance hat annähernd seine hiesige Kohle zu erhalten.
Der wird seinen Vertrag schön aussitzen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaká |#405
24.08.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Pilleberlin:
Ich befürchte auf diesem Geldgrab werden wir wohl sitzen bleiben. War eben ein Fehler die Option zu ziehen. Ist doch aber eigentlich zu erwarten gewesen das irgendeins dieser "Optionsgeschäfte" in die Hose geht.
Jetzt haben wir leider nen teuren Berlintouristen in unseren Reihen.
Ich kann aber gut vertsehen das den niemand kaufen will. Ich fürchte Verschenken wird auch nicht klappen, da er wohl nirgends die Chance hat annähernd seine hiesige Kohle zu erhalten.
Der wird seinen Vertrag schön aussitzen.

Warum diese Hektik?
Der 31.8. ist noch lange nicht.
In den letzten Tagen vor Schließen des Transferfensters tun sich oft in den letzten Stunden noch viele Dinge. Da spielen Preis oder Verletzungen eine nicht unwesentliche Rolle.
:)

Aber wer holt sich nen Spieler der im Leistungsniveau keinesfalls über dem Status eines mittelprächtigen Talents steht.

Nene, die wahrscheinlichkeit ist gewaltig den Typen mitzuschleppen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaká |#406
24.08.2010 - 16:16 Uhr
Er steht zumindest nicht auf der Transferliste des "Die Liga - Fußballverband e.V." (Ligaverband) vom 23.08.2010....

http://bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Eine Woche noch...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#407
26.08.2010 - 17:45 Uhr
umblätter.

wird das wieder schlimmer in letzter zeit? :rolleyes

edit: Wäre doch mal ne Top-Nachricht! :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 26.08.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
Kaká |#408
26.08.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Och mano! Ich hatte gerade die kurze Hoffnung, dass hier etwas von wegen "Kaka nach Nikosia" steht. :(
Kaka ist wirklich nur noch eine Kaderleiche. Er ist nur 5. Iv, hinter Neumann und Janker, und auf der RV ist er auch keine echte Alternative.

Naja, meiner Meinung nach ist er aber besser als ein Janker, die nehmen sich aber nicht viel. Er wird höchstens mehr verdienen. Neumann kann ich nicht gut genug einschätzen.

Nochmal, meines Erachtens nach reicht sein Talent auf jeden Fall aus für die 2. Liga, nicht nur um ein wenig mitzuschwimmen, sondern auch um eine gute Alternative zu unserer Stamm-Innenverteidigung darzustellen.

Man könnte auch genauso gut Janker noch abgeben, wäre mir sogar ein bissel lieber...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Kaká |#409
26.08.2010 - 17:55 Uhr
Janker hat in den wenigen Spielen, die er gemacht hat, einen mMn besseren Eindruck hinterlassen. Bei Kaka hatte man IMMER Angst, wenn er am Ball ist. Außerdem hat Janker bessere Allrounder-Qualitäten und kann notfalls auch im DM oder auf der RV Position eingesetzt werden. Nicht zu verachten außerdem, dass er Deutscher ist und dass er - wie du schon sagtest - weniger verdient.
Kaka ist leider Gottes ein unnötiger Spieler. Mag ja nen ganz netter Kerl sein aber fußballerisch gehört er zu einem portugiesischem Mittelfeldkandidaten. ;)

•     •     •

Kaká |#410
26.08.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Janker hat in den wenigen Spielen, die er gemacht hat, einen mMn besseren Eindruck hinterlassen. Bei Kaka hatte man IMMER Angst, wenn er am Ball ist. Außerdem hat Janker bessere Allrounder-Qualitäten und kann notfalls auch im DM oder auf der RV Position eingesetzt werden. Nicht zu verachten außerdem, dass er Deutscher ist und dass er - wie du schon sagtest - weniger verdient.
Kaka ist leider Gottes ein unnötiger Spieler. Mag ja nen ganz netter Kerl sein aber fußballerisch gehört er zu einem portugiesischem Mittelfeldkandidaten. ;)

Naja, vielleicht kann ja Janker wirklich mehrere Positonen bekleiden. Trotzdem ist das auch nicht wirklich ausschlaggebend, da wir gerade im defensiven Mittelfeld, wenn alle fit sind, eigentlich ein Überangebot haben, gerade weil Ped dort zu überzeugen weiß. Und ob Janker wirklich viel besser auf der RV-Position ist als Janker, mag ich auch nur schwer beurteilen. In der Innenverteidigung halte ich Kaka für besser als Janker. Ich weiß gar nicht wann denn Janker überhaupt in einem namhaften Spiel die Innenverteidigung jeh gut bekleidete, denn darum geht es ja?

Auf der anderen Seite spielte Kaka in der Innenverteidigung, in jedem Pflichtspiel, wenns darauf ankam, nie wirklich schlecht. Er hat unter uns nur ein solches schlechtes Standing weil er in diversen Freundschaftsspiele nicht überzeugen konnte, bzw. sich da den ein oder anderen Bock zu leisten wusste, wobei das wiederrum nicht wirklich ausschlaggebend ist. Vielleicht war auch seine hohe Ablöse kein Vorteil für ihn.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.