Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
naja ich hoffe einfach mal, dass die Leute von Nikosia einfach die Ablöse noch drücken wollen und mal ihn dann doch noch los wird.ich bin gespannt wo er landen wird.
Grds. müssten wir doch auch bei ihm die Option bis zum 30.6. haben, ohne deren Ziehung Kaka ab dem 1.7. dann nicht mehr bei uns unter Vertrag stünde, oder?
Wäre wohl die einfachste Variante, wenn man ihn nicht loswerden sollte... Für die Backup-Position hätte ich ihn nach wie vor gerne behalten, da ich stark davon ausgehe, dass er die problemlos hätte ausfüllen können, bei dem Gehalt muss man ihn aber zum Teufel jagen...
Wäre wohl die einfachste Variante, wenn man ihn nicht loswerden sollte... Für die Backup-Position hätte ich ihn nach wie vor gerne behalten, da ich stark davon ausgehe, dass er die problemlos hätte ausfüllen können, bei dem Gehalt muss man ihn aber zum Teufel jagen...
Zitat von Kicker Print:
Omonia Nikosia hält auf Kaka (29) eine Kaufoption und will den brasilianischen Innenverteidiger nach kicker-Informationen verpflichten, allerdings weniger zahlen als die vertraglich fixierte Ablöse.
Omonia Nikosia hält auf Kaka (29) eine Kaufoption und will den brasilianischen Innenverteidiger nach kicker-Informationen verpflichten, allerdings weniger zahlen als die vertraglich fixierte Ablöse.
Zitat von randberliner:
Zitat von Kicker Print:
Omonia Nikosia hält auf Kaka (29) eine Kaufoption und will den brasilianischen Innenverteidiger nach kicker-Informationen verpflichten, allerdings weniger zahlen als die vertraglich fixierte Ablöse.Halleluja!
Zitat von Kicker Print:
Omonia Nikosia hält auf Kaka (29) eine Kaufoption und will den brasilianischen Innenverteidiger nach kicker-Informationen verpflichten, allerdings weniger zahlen als die vertraglich fixierte Ablöse.Halleluja!
Zitat
Hertha sortiert aus
Kaka soll auf Zypern bleiben
(...)
Dort hat der 29-Jährige im Gegensatz zu seinen Spielen im Hertha-Trikot beim neuen Meister überzeugt. Deshalb ist Omonia jetzt sogar an einer Verpflichtung interessiert. Aber die vor einem Jahr bei der Ausleihe vereinbarte Kaufoption von rund einer Million Euro ist den Zyprioten zu hoch. Manager Michael Preetz: "Er hat vor zwei Jahren ja auch einiges gekostet." Stimmt! Es waren rund 2 Mio. Euro, die die Blau-Weißen für Kaka an den portugiesischen Klub Coimbra zahlten. Wenn Omonia jetzt wenigstens 500 000 Euro auf den Tisch legt, dürfte das Kapitel Kaka trotzdem beendet sein.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307997.html
Hertha sortiert aus
Kaka soll auf Zypern bleiben
(...)
Dort hat der 29-Jährige im Gegensatz zu seinen Spielen im Hertha-Trikot beim neuen Meister überzeugt. Deshalb ist Omonia jetzt sogar an einer Verpflichtung interessiert. Aber die vor einem Jahr bei der Ausleihe vereinbarte Kaufoption von rund einer Million Euro ist den Zyprioten zu hoch. Manager Michael Preetz: "Er hat vor zwei Jahren ja auch einiges gekostet." Stimmt! Es waren rund 2 Mio. Euro, die die Blau-Weißen für Kaka an den portugiesischen Klub Coimbra zahlten. Wenn Omonia jetzt wenigstens 500 000 Euro auf den Tisch legt, dürfte das Kapitel Kaka trotzdem beendet sein.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307997.html
Also wenn wir 500 000 für ihn kriegen, wäe das ein TRAUM!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die KP 1 Mio wert ist!!
Tschüss und viel Glück noch!
Tschüss und viel Glück noch!
bleibt nur zu hoffen, dass die Zyprer zahlen...ansonsten... :ugly
Zitat
Bei Arne Friedrich und Kaka wurde die Option gezogen.
http://herthabsc.de/index.php?id=2241
Zitat
Bei Arne Friedrich und Kaka wurde die Option gezogen.
http://herthabsc.de/index.php?id=2241
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.