Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#361
04.06.2010 - 22:51 Uhr
naja ich hoffe einfach mal, dass die Leute von Nikosia einfach die Ablöse noch drücken wollen und mal ihn dann doch noch los wird.ich bin gespannt wo er landen wird.
Kaká |#362
05.06.2010 - 11:05 Uhr
Grds. müssten wir doch auch bei ihm die Option bis zum 30.6. haben, ohne deren Ziehung Kaka ab dem 1.7. dann nicht mehr bei uns unter Vertrag stünde, oder?

Wäre wohl die einfachste Variante, wenn man ihn nicht loswerden sollte... Für die Backup-Position hätte ich ihn nach wie vor gerne behalten, da ich stark davon ausgehe, dass er die problemlos hätte ausfüllen können, bei dem Gehalt muss man ihn aber zum Teufel jagen...
Kaká |#363
14.06.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von Kicker Print:
Omonia Nikosia hält auf Kaka (29) eine Kaufoption und will den brasilianischen Innenverteidiger nach kicker-Informationen verpflichten, allerdings weniger zahlen als die vertraglich fixierte Ablöse.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaká |#364
14.06.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Kicker Print:
Omonia Nikosia hält auf Kaka (29) eine Kaufoption und will den brasilianischen Innenverteidiger nach kicker-Informationen verpflichten, allerdings weniger zahlen als die vertraglich fixierte Ablöse.
Halleluja!
Kaká |#365
14.06.2010 - 12:35 Uhr
Wie hoch ist denn die fixierte Ablösesumme??

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Kaká |#366
15.06.2010 - 14:51 Uhr
Zitat
Hertha sortiert aus
Kaka soll auf Zypern bleiben
(...)
Dort hat der 29-Jährige im Gegensatz zu seinen Spielen im Hertha-Trikot beim neuen Meister überzeugt. Deshalb ist Omonia jetzt sogar an einer Verpflichtung interessiert. Aber die vor einem Jahr bei der Ausleihe vereinbarte Kaufoption von rund einer Million Euro ist den Zyprioten zu hoch. Manager Michael Preetz: "Er hat vor zwei Jahren ja auch einiges gekostet." Stimmt! Es waren rund 2 Mio. Euro, die die Blau-Weißen für Kaka an den portugiesischen Klub Coimbra zahlten. Wenn Omonia jetzt wenigstens 500 000 Euro auf den Tisch legt, dürfte das Kapitel Kaka trotzdem beendet sein.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307997.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#367
15.06.2010 - 15:38 Uhr
Also wenn wir 500 000 für ihn kriegen, wäe das ein TRAUM!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die KP 1 Mio wert ist!!

Tschüss und viel Glück noch!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Kaká |#368
30.06.2010 - 18:05 Uhr
bleibt nur zu hoffen, dass die Zyprer zahlen...ansonsten... :ugly
Zitat
Bei Arne Friedrich und Kaka wurde die Option gezogen.

http://herthabsc.de/index.php?id=2241

•     •     •

Dägä Dägä
Kaká |#369
30.06.2010 - 18:09 Uhr
Verdient der nicht ne ganz schöne Menge ? :o
Kaká |#370
30.06.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Verdient der nicht ne ganz schöne Menge ? :o

wahrscheinlich in der Größenordnung von Bengtsson - oder drüber...

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.