Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#331
09.01.2010 - 19:43 Uhr
Zitat
Perfekt: Der aussortierte Innenverteidiger Kaka steht kurz vor einem Wechsel zu 1860 München. Es müssen nur noch Details geklärt werden.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article688974.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#332
09.01.2010 - 19:45 Uhr
Was heisst hier "Wechsel"? Es war eine Leihe im Gespräch erinnere ich mich...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaká |#333
09.01.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von randberliner:

Vielleicht gibt es ja ne KO und er schlägt richtig ein da. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#334
09.01.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von randberliner:

is eine leihe nich auch sowas wie ein kurzfristiger wechsel ?

:D :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Kaká |#335
09.01.2010 - 19:48 Uhr
das werden ja dann wieder diskussion um verkanntes genie etc werden, sollte er da ähnlich wie rod(the god)nei in der 2. liga leistung zeigen.

man sollte die spieler weit außer sichtweise abgeben, dass vergangenheitverklärung nicht so stattfinden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 09.01.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
Kaká |#336
09.01.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von randberliner:

is eine leihe nich auch sowas wie ein kurzfristiger wechsel ?

:D :D

Ja sicher aber da die B.Z. uns die angeblichen Details (Konditionen) verschweigt bin ich mir da gar nicht so sicher. Andererseits könnte sich 1860 eien Kauf wohl nicht leisten. Wir könnten ihn in Liga 2 eventuell brauchen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaká |#337
09.01.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Exsample:
das werden ja dann wieder diskussion um verkanntes genie etc wieder werden, sollte er da ähnlich wie rod(the god)nei in der 2. liga leistung zeigen.

man sollte die spieler weit außer sichtweise abgeben, dass vergangenheitverklärung nicht so stattfinden kann.

Hauptsache überhaupt, ich glaube kaum das wir uns auch noch aussuchen können was uns besser gefallen würde.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#338
09.01.2010 - 19:52 Uhr
Wird er sich durchsetzen und wir absteigen, wird man sich natürlich fragen müssen, warum man nicht so viel Weitsicht haben konnte, ihn wenigstens für die 2. Liga in Erwägung zu ziehen.

Da er sich aber erst einmal behaupten muss, brauchen wir uns ja nicht heute schon die Münder fusselig zu reden :>!
Kaká |#339
09.01.2010 - 20:18 Uhr
hey herthaner

da sich ja offensichtlich ien wechsel oder ausleihgeschäft anbahnt, würde ich euch bitten mir ein bisschen was über ihn zu erzählen.

stärken und schwächen.

danke sconmal im voraus,

grüße aus der hauptstadt in die hauptstadt ;)

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Kaká |#340
09.01.2010 - 20:23 Uhr
Stärken: Hmm, er ist groß, wenn mans großzügig sieht, ist er kopfball -und zweikampfstark

Schwächen: Er ist nicht der Schnellste und ab und zu kommt auch mal ein Querschläger oder Fehlpass hinzu :D .

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.