Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
Zitat
Perfekt: Der aussortierte Innenverteidiger Kaka steht kurz vor einem Wechsel zu 1860 München. Es müssen nur noch Details geklärt werden.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article688974.html
Perfekt: Der aussortierte Innenverteidiger Kaka steht kurz vor einem Wechsel zu 1860 München. Es müssen nur noch Details geklärt werden.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article688974.html
Was heisst hier "Wechsel"? Es war eine Leihe im Gespräch erinnere ich mich...
Zitat von randberliner:
Vielleicht gibt es ja ne KO und er schlägt richtig ein da. :rolleyes
Vielleicht gibt es ja ne KO und er schlägt richtig ein da. :rolleyes
Zitat von randberliner:
is eine leihe nich auch sowas wie ein kurzfristiger wechsel ?
:D :D
das werden ja dann wieder diskussion um verkanntes genie etc werden, sollte er da ähnlich wie rod(the god)nei in der 2. liga leistung zeigen.
man sollte die spieler weit außer sichtweise abgeben, dass vergangenheitverklärung nicht so stattfinden kann.
man sollte die spieler weit außer sichtweise abgeben, dass vergangenheitverklärung nicht so stattfinden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 09.01.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Favre:
Zitat von randberliner:
Ja sicher aber da die B.Z. uns die angeblichen Details (Konditionen) verschweigt bin ich mir da gar nicht so sicher. Andererseits könnte sich 1860 eien Kauf wohl nicht leisten. Wir könnten ihn in Liga 2 eventuell brauchen...
Zitat von randberliner:
Ja sicher aber da die B.Z. uns die angeblichen Details (Konditionen) verschweigt bin ich mir da gar nicht so sicher. Andererseits könnte sich 1860 eien Kauf wohl nicht leisten. Wir könnten ihn in Liga 2 eventuell brauchen...
Zitat von Exsample:
das werden ja dann wieder diskussion um verkanntes genie etc wieder werden, sollte er da ähnlich wie rod(the god)nei in der 2. liga leistung zeigen.
Hauptsache überhaupt, ich glaube kaum das wir uns auch noch aussuchen können was uns besser gefallen würde.
das werden ja dann wieder diskussion um verkanntes genie etc wieder werden, sollte er da ähnlich wie rod(the god)nei in der 2. liga leistung zeigen.
Hauptsache überhaupt, ich glaube kaum das wir uns auch noch aussuchen können was uns besser gefallen würde.
Wird er sich durchsetzen und wir absteigen, wird man sich natürlich fragen müssen, warum man nicht so viel Weitsicht haben konnte, ihn wenigstens für die 2. Liga in Erwägung zu ziehen.
Da er sich aber erst einmal behaupten muss, brauchen wir uns ja nicht heute schon die Münder fusselig zu reden :>!
Da er sich aber erst einmal behaupten muss, brauchen wir uns ja nicht heute schon die Münder fusselig zu reden :>!
hey herthaner
da sich ja offensichtlich ien wechsel oder ausleihgeschäft anbahnt, würde ich euch bitten mir ein bisschen was über ihn zu erzählen.
stärken und schwächen.
danke sconmal im voraus,
grüße aus der hauptstadt in die hauptstadt ;)
da sich ja offensichtlich ien wechsel oder ausleihgeschäft anbahnt, würde ich euch bitten mir ein bisschen was über ihn zu erzählen.
stärken und schwächen.
danke sconmal im voraus,
grüße aus der hauptstadt in die hauptstadt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.