Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#311
23.12.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Wil6ka:

Ich glaube so sekundär ist das gar nicht.
Umso weniger Leute im Kader sind, davon mehr die was drauf haben und reelle Einsatzchancen haben, desto mehr Konkurrenzkampf ist da und es wird diese Mitnehm-Mentalität beendet. Und wenn wir knappe 500.000 sparen (Gehalt, Ablöse) Is schon mal das Gehalt vom Hubnik gezahlt.
Alles Dufte!
´

Heisst das wenn man nur einen Spieler auf einer Positionhat ist der Konkurrenzkampf am grössten? :D

Das die Einnahme sinnvoll verwendet wird das hoffen wir mal - wenn es soweit ist.

Genau!
Deswegen ist Ramos im Moment so gut.
Es gibt ja keinen anderen Stürmer im Kader ;)
Kaká |#312
29.12.2009 - 18:57 Uhr
Aus der TZ (Bild 8)
Zitat

Kaká: Der Namensvetter des brasilianischen Weltstars steht noch bis 2012 bei Hertha BSC unter Vertrag. In der Hinrunde kam der Innenverteidiger beim Schlusslicht kaum zum Zuge. Wie tz-online erfuhr, hat 1860 im Dezember angeklopft und sich nach seiner Situation erkundigt. Die da wäre: Hertha wäre bereit, den 28-Jährigen für ein halbes Jahr in die 2. Bundesliga zu verleihen - zu fairen Konditionen. Mehrere Clubs, darunter auch Union Berlin, sind interessiert.

http://www.tz-online.de/...mmt-geht-552127.html?popup=media#
Kaká |#313
29.12.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von SerbCon:
Aus der TZ (Bild 8)
Zitat

Kaká: Der Namensvetter des brasilianischen Weltstars steht noch bis 2012 bei Hertha BSC unter Vertrag. In der Hinrunde kam der Innenverteidiger beim Schlusslicht kaum zum Zuge. Wie tz-online erfuhr, hat 1860 im Dezember angeklopft und sich nach seiner Situation erkundigt. Die da wäre: Hertha wäre bereit, den 28-Jährigen für ein halbes Jahr in die 2. Bundesliga zu verleihen - zu fairen Konditionen. Mehrere Clubs, darunter auch Union Berlin, sind interessiert.

http://www.tz-online.de/...mmt-geht-552127.html?popup=media#

Zum einem ist es interessant, dass man Kaka nur verleihen will. Anscheinend plant man also in irgendeiner Weise noch mit ihm (in Liga 2).
Zum anderem ist es aber noch vieeel interessanter, dass tatsächlich mehrere Vereine interessiert sein sollen. :p

Zweiteres find ich gut, ersteres nicht so. Aber Hauptsache er ist erstmal von der Gehaltliste, denn wenn Bengtsson erstmal wieder dabei ist hat man mindestens 4 nominelle IVs vor ihm, wenn nicht sogar 5 (Janker).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#314
30.12.2009 - 20:01 Uhr
Zitat
Weg von Hertha
Löwen wollen Kaká ausleihen
Herthas Brasilianer Kaká wird Hertha im Winter wohl verlassen. Vielleicht Richtung München.
(...)
Gut für Hertha: Für den Abwehrspieler (Vertrag bis 2012) gibt es einen Interessenten aus Brasilien. Cruzeiro Belo Horizonte will ihn sofort verpflichten. Aber auch in Deutschland könnte die Zukunft des 28-Jährigen (kam 2008 für 1,9 Mio. Euro aus Coimbra) liegen.

Neben Union sollen auch die Münchener Löwen aus der 2. Liga interessiert sein. Die Bosse von 1860 sollen Anfang des Monats bei Hertha angefragt haben, ob man sich vorstellen könnte, den Innenverteidiger bis Saisonende auszuleihen. Wäre eine gute Lösung. Kaká würde Spielpraxis sammeln und Hertha das Gehalt von 300.000 Euro für die nächsten sechs Monate sparen.

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/loewen-wollen-kak-ausleihen-article683427.html

Gerücht ist bei der Bz angekommen...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#315
03.01.2010 - 13:58 Uhr
Zitat
Kaka und Cesar erhalten von Hertha Freigabe

http://www.transfermarkt.de/de/news/34336/kaka-und-cesar-erhalten-von-hertha-freigabe-.html

:cool
Kaká |#316
03.01.2010 - 14:01 Uhr
Es ist zwar irgendwie shcon schade, dass erst dann konsequent gehandelt wird wenn wir mit dem Rücken an der Wand stehen, aber immerhin kommt jetzt ein wenig Bewegung in die Angelegenheit... :rolleyes

Ich hoffe die Beiden finden passende Vereine und haben dort mehr Glück.
Kaká |#317
03.01.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat
Kaka und Cesar erhalten von Hertha Freigabe

http://www.transfermarkt.de/de/news/34336/kaka-und-cesar-erhalten-von-hertha-freigabe-.html

:cool

Zitat Preetz:
Zitat
Sollten sich für die beiden Interessenten finden, können sie den Verein wechseln

Das könnte schwierig werden :p
Zumindest bei Cesar ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Kaká |#318
03.01.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Es ist zwar irgendwie shcon schade, dass erst dann konsequent gehandelt wird wenn wir mit dem Rücken an der Wand stehen, aber immerhin kommt jetzt ein wenig Bewegung in die Angelegenheit... :rolleyes

Kaka komplett verkaufen würde ich nicht gut heissen.
In Liga 2 wäre er sicher ein brauchbarer V

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Kaká |#319
03.01.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Bassoonist83:

Kaka komplett verkaufen würde ich nicht gut heissen.
In Liga 2 wäre er sicher ein brauchbarer V

Wenn die Chance da ist, dieses Missverständnis zu beenden, muss man es nutzen. Die theoretische Chance das er in Liga 2 passen und helfen würde reicht da aus meiner Sicht nicht, um ihn nur zu verleihen. Dann hast du vielleicht auch nur einen weiteren Andre Lima.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#320
03.01.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Wenn die Chance da ist, dieses Missverständnis zu beenden, muss man es nutzen. Die theoretische Chance das er in Liga 2 passen und helfen würde reicht da aus meiner Sicht nicht, um ihn nur zu verleihen. Dann hast du vielleicht auch nur einen weiteren Andre Lima.

Liegt vielleicht daran dass ich Kaka nie so schlecht fand wie viele andere inkl. Herthaführung halt ...
Restrisiko bleibt natürlich immer. Aber auch jede Neuverpflichtung kann in die Hose gehen. Ich sag nur Peijcinovic ...
Auch wenn Kaka für seine Einsatzzeit ein paar dicke Böcke zuviel verzapft hat, gefallen mir seine Anlagen eigentlich ganz gut.
Bei ihm wäre eine Leihe um SPIELPRAXIS zu sammeln in neinen Augen nicht verkehrt!
Im Sommer kann man sich dann weiter Gedanken um ihn und seinen Verbleib machen

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.