1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2024/2025

17.05.2024 - 09:53 Uhr
Kaderschmiede 2024/2025 |#3591
27.01.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von Rhoihesse

Sky bestätigt ebenfalls die Ablöse über 1 Millionen Euro. Der Deal ist durch, der Spieler hat sich nach Gesprächen mit Bungert und Henriksen für Mainz entschieden. Vertrag bis 2028!

Geiler Deal keine Frage, aber wieso eig immer so kurze Laufzeiten ? das find ich immer schade.

Ich verstehe das nicht ganz. Das ist genau ein Jahr weniger als die maximal erlaubte Zeit in der Bundesliga. Zu Ende eines 4 1/2 Jahre Vertrages wäre der Spieler 31, wie schnell das bei Spielern, die Geschwindigkeit benötigen den Bach runter gehen kann in dem Alter haben wir doch gerade bei Onisiwo gesehen.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3592
27.01.2025 - 17:06 Uhr
Maloney und Nordin für ca. zwei Millionen € zu bekommen ist unglaublich! Da haben wir mir wenig Geld zwei tolle Verstärkungen bekommen und den Kader an den richtigen Stellen verstärkt. Ich habe generell das Gefühl, dass wir im Winter gute Tramsfers gemacht haben die letzten Jahre. Wenn man an Kohr denkt, aber auch an Amiri für 1,5 Mio und jetzt Maloney und Nordin. Das sind alles Spieler mit ordentlicher bis sehr guter Qualität für kaum Geld. Das finde ich wirklich bemerkenswert!
Kaderschmiede 2024/2025 |#3593
27.01.2025 - 17:23 Uhr
Hört sich nach einen guten Transfer an und sollte auch langfristig den Anspruch haben stammspieler zu werden. Da er caci kennt könnte ich mir vorstellen das ein verbleib von ihm in der nächsten Saison wahrscheinlicher ist. Außerdem wird man sich beidseitig erkundigt haben.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3594
27.01.2025 - 17:26 Uhr
Zitat von TheNoopys05
Maloney und Nordin für ca. zwei Millionen € zu bekommen ist unglaublich! Da haben wir mir wenig Geld zwei tolle Verstärkungen bekommen und den Kader an den richtigen Stellen verstärkt. Ich habe generell das Gefühl, dass wir im Winter gute Tramsfers gemacht haben die letzten Jahre. Wenn man an Kohr denkt, aber auch an Amiri für 1,5 Mio und jetzt Maloney und Nordin. Das sind alles Spieler mit ordentlicher bis sehr guter Qualität für kaum Geld. Das finde ich wirklich bemerkenswert!

AHO hast du noch vergessen daumen-hoch
Kaderschmiede 2024/2025 |#3595
27.01.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von TheNoopys05

Genau, und deshalb dauert es bei uns halt auch immer etwas länger. Mainz 05 macht eben nicht sofort das große Portemonnaie auf.

Gut so!!!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Kaderschmiede 2024/2025 |#3596
27.01.2025 - 17:48 Uhr
https://youtu.be/UTXB0OrABa8?si=pNJzLvCDb16znb-3

https://youtu.be/irMGnY1YxgA?si=aGYgtchQ_QBEOQ9g

Für alle die sich schon mal darauf einstimmen wollen, worauf wir uns bald freuen dürfen.

Zwei sehr gute Videos finde ich.

Tempo, beidfüßig stark, trotz seiner Größe auch mal gut für ein Kopfballtor. Macht einen super Eindruck.

Und einen spektakulären Torjubel gibt’s noch obendrauf grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 27.01.2025 um 17:50 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2024/2025 |#3597
27.01.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von Rhoihesse

Sky bestätigt ebenfalls die Ablöse über 1 Millionen Euro. Der Deal ist durch, der Spieler hat sich nach Gesprächen mit Bungert und Henriksen für Mainz entschieden. Vertrag bis 2028!

Geiler Deal keine Frage, aber wieso eig immer so kurze Laufzeiten ? das find ich immer schade.

Bei nem 26-jährigen Spieler sind 3,5 Jahre schon okay.

Ist eher bei den jüngeren Spielern, wo man auf längere Vertragslaufzeiten drängen sollte.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3598
27.01.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von zerofiver1905
https://youtu.be/UTXB0OrABa8?si=pNJzLvCDb16znb-3

https://youtu.be/irMGnY1YxgA?si=aGYgtchQ_QBEOQ9g

Für alle die sich schon mal darauf einstimmen wollen, worauf wir uns bald freuen dürfen.

Zwei sehr gute Videos finde ich.

Tempo, beidfüßig stark, trotz seiner Größe auch mal gut für ein Kopfballtor. Macht einen super Eindruck.

Und einen spektakulären Torjubel gibt’s noch obendrauf grins

Thx !
Spannender Spieler, bin neugierig ob und wie er bei uns Fuß fasst.daumen-hochgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3599
27.01.2025 - 18:19 Uhr
Mit diesen Transfers bleibt die Vereinsführung der eigenen Philosophie treu. Keine "fertigen" Hochkaräter verpflichten, sondern solche, die noch Entwicklungspotential haben und gut zu uns passen könnten. Spielerisch, finanziell und menschlich.

Mit Spielern wie Sieb, Veratschnig und Vidovic hat man dabei auf mittel- bis langfristige Entwicklungsperspektiven ganz junger Spieler gesetzt. In gewisser Weise zählen hierzu ja auch die Eigengewächse Nebel und Weiper, wobei Paul trotz des jungen Alters da schon einen guten Schritt weiter war. Mit Sano, Hong, Jenz und eben jetzt Maloney und Nordin verpflichtet man Spieler, die sich bereits in unterschiedlichen ersten Ligen bewährt haben, aber auch noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung sind.
Im bestehenden Kader hat man dann genügend "alte Hasen", die Liga und Verein bestens kennen und sehr gute Stützpfeiler eines Kaders darstellen.

Für mich ist das Kaderplanung at it's best! Ich bin da zum Ende der Planung absolut zufrieden. Aber natürlich werden auch dieses Mal nicht alle Verpflichtungen Volltreffer werden. Eine Quote von 50%, die sich zu erweiterten Stammspielern entwickeln, ist m. E. schon als Erfolg zu werten. Möge es so oder noch besser kommen Zwinkernd
Kaderschmiede 2024/2025 |#3600
27.01.2025 - 18:37 Uhr
AZ bestätigt die 1 Mio€ Ablöse und laut deren Infos soll der Transfer dann morgen offiziell gemacht werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.