1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2024/2025

17.05.2024 - 09:53 Uhr
Kaderschmiede 2024/2025 |#3491
21.01.2025 - 18:35 Uhr
Guter Gedanke, Tietz könnte jetzt unzufrieden sein und eventuell wechseln wollen (wenn Berisha kommt)

Bei uns hätte er solange Jonny verletzt ist, sehr gute Chancen auf einen Stammplatz.

Im Sommer sind die Chancen hoch, dass Jonny wechselt und dann könnte er bei entsprechender Leistung der direkte Nachfolger werden.

Tietz hat allerdings Vertrag bis 2027 und dürfte dementsprechend nicht gerade günstig sein.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3492
21.01.2025 - 18:43 Uhr
Der Maloney Transfer für ca 500k gefällt mir richtig gut. Die direkte Konkurrenz geschwächt, einen vielseitigen Spieler mit einer klasse Mentalität bekommen und den Kader mit Qualität erweitert für einen sehr niedrigen Preis.

Dazu mit 25 im besten Alter und sogar im Kreise der US Nationalmannschaft. Wenn er hier überzeugt kann es durchaus sein, dass er für die USA aufläuft bei der WM und dort seinen Markwert steigern kann.

Mit seiner Spielweise und Mentalität könnte er irgendwann für gewisse Premier League Vereine interessant werden. Das natürlich nur wenn er es schafft bei uns zum absoluten Stammspieler und Leistungsträger zu werden. Das traue ich ihm durchaus zu, vielleicht nicht kurzfristig aber zur neuen Saison durchaus.

Guter Transfer.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3493
22.01.2025 - 12:46 Uhr
Still ruht die Gerüchteküche. Aber das ist bei uns eigentlich immer ein gutes Zeichen.
Bin echt gespannt wen Bungert und Heidel aus dem Hut zaubern werden. smile
Kaderschmiede 2024/2025 |#3494
22.01.2025 - 12:55 Uhr
Bin auch sehr gespannt. Am liebsten hätte ich einen jungen quirligen, schnellen Spieler der den Kaderplatz von Vidovic und Barkok einnehmen könnte und auch stürmer spielen kann + ein etwas größerer, körperlicherer Stürmertyp. Ich gehe aber davon aus, dass wir nur einen Spieler holen.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Kaderschmiede 2024/2025 |#3495
22.01.2025 - 12:58 Uhr
Es sind wohl laut Medienberichten zwei namentlich nicht genannte Bundesligisten an Davie Selke dran und wollen ihn schon diesen Winter verpflichten, ich möchte nichts ausschließen aber kann mir nicht vorstellen, dass wir da dabei sind
Kaderschmiede 2024/2025 |#3496
22.01.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Kai1302
Es sind wohl laut Medienberichten zwei namentlich nicht genannte Bundesligisten an Davie Selke dran und wollen ihn schon diesen Winter verpflichten, ich möchte nichts ausschließen aber kann mir nicht vorstellen, dass wir da dabei sind

das wäre für mich auch unverständlich... vllt eher Kiel, Bochum, St. Pauli, Heidenheim?

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Kaderschmiede 2024/2025 |#3497
22.01.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von Kai1302

Bitte nicht.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3498
22.01.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von DIE-U
Still ruht die Gerüchteküche. Aber das ist bei uns eigentlich immer ein gutes Zeichen.

Welcher war genau der letzte Transfer, bei dem nichts vorher rausgekommen ist?
Die Jahre sind vorbei, bei denen wir im Vorfeld nichts von gehört haben.

Selbst bei Onisiwo wusste man es Tage bevor, die erste Zeitung darauf spekuliert hat.

Wenn man will kann man Vidovic dazu zählen, wobei Deadline Day immer was besonderes ist.

Ich glaube nicht, dass da zeitnah was passiert.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2024/2025 |#3499
22.01.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Kai1302

Grundgütiger 😲
Kaderschmiede 2024/2025 |#3500
22.01.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von DIE-U

Da wirste garantiert noch bis zur letzten Sekunde warten müssen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.