Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2081
31.01.2019 - 19:27 Uhr
Zitat von Matz96
Egal wie man es gemacht hätte,ich fürchte es würde immer gemeckert werden.

Da kannste von ausgehen.

Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte richtig gut ins Anforderungsprofil gepasst.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2082
31.01.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von 96statt69

Ein Kagawa braucht kein Sprungbrett der ist schon bei einem großen Verein! Verdienen tut er dort auch gut genug... Kiyotake hat 96 nicht als Sprungbrett nutzen können zu schnell ist er wieder nach japan zurück... Gebracht hat ihm das gar nichts. Der einzige der das als Sprungbrett genutzt hat ist Sakai nach Marseilles

Diese Argument ist so schwammig: Nur weil 2 Japaner hier spielen heißt es nicht das es es lukrativer ist oder das er mit denen auch klar kommt... Dann nehmen wir noch Reus dazu, spielen ja schon ein paar Deutsche bei uns oder

Kiyotake war nach 96 noch bei Sevilla, allerdings nicht lange und nicht sonderlich erfolgreich. Allerdings waren die damals EL Sieger. Mit Sakai wollte die Vereinsführung nicht verlängern augen-zuhalten

Schade dass der Kagawa Transfer nichts wurde.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2083
31.01.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von SergioPinto96

Wieso macht man das zu so einem Zeitpunkt ohne Not öffentlich wenn er sich noch nicht entschieden hat?

Die Euphorie gesteigert hat der ganze Vorgang jetzt bei diesem Ausgang sicher nicht.

Irgendwann muss man auch anfangen Sachen richtig zu machen wenn man eine Chance haben will.

Ich sehe es weniger dramatisch. Heldt wurde auf der PK konkret auf Neuzugänge angesprochen. Da man sich mit dem BVB einig war, finde ich es nicht verwerflich, dann in der Form darüber zu sprechen.
Egal wie man es gemacht hätte,ich fürchte es würde immer gemeckert werden.
Das Ganze passt zu Kinds Aussage,dass man nur einen Spieler holen werde,Wenn man von diesem vollends überzeugt sei.

Andersherum: Was bringt es in dem Moment diese Aussage zu tätigen? Welche Vorteile könnten sich daraus ergeben?
Und welche Nachteile könnten sich genau in der Situation ergeben die wir jetzt haben?

Der Großteil der Fans ist doch nach dieser Entwicklung sicher enttäuscht. Auch ist nach außen unverständlich ob nun Mittel da sind und wenn ja wie viele und ob Kagawa demnach der einzige Spieler ist von dem man überzeugt war.

In jedem Falle geht man nicht als Gewinner aus der Sache heraus. Hätte man nichts gesagt wäre das ziemlich sicher anders gewesen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2084
31.01.2019 - 20:21 Uhr
Es ist wirklich schade mit Kagawa. Mein erster Gedanke war cool, genau was wir brauchen und dann kam mir noch in den Sinn, das wir das letzte Mal, als wir 3 Japaner im Team hatten abgestiegen sind. Sehen wir es einfach als Omen und hoffen weiter, dass wir uns noch irgendwie auf Platz 16 retten und es dann in der Relegation schaffen.
Mir ist zwar bewusst, dass Vereine bis 18 Uhr einen Transfer melden müssen, aber gab es nicht sogar ein paar Fälle bei denen diese erst am Folgetag bekannt gegeben wurden? Also nach bestandenem Medizincheck beispielsweise. Ich kann mich aber auch irren und ich glaube nicht, dass noch etwas Beine passiert. Nur gäbe es dann die theoretische Möglichkeit
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2085
31.01.2019 - 21:16 Uhr
Wurde ein Wechsel nach Istanbul bestätigt oder bleibt Er in Dortmund?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2086
31.01.2019 - 21:39 Uhr
Laut Twitter account von Besiktas ist der Wechsel vollzogen
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2087
31.01.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von 24mal4
Es ist wirklich schade mit Kagawa. Mein erster Gedanke war cool, genau was wir brauchen und dann kam mir noch in den Sinn, das wir das letzte Mal, als wir 3 Japaner im Team hatten abgestiegen sind. Sehen wir es einfach als Omen und hoffen weiter, dass wir uns noch irgendwie auf Platz 16 retten und es dann in der Relegation schaffen.

Aber wir haben doch drei. Asano, Tamagotchi und Wood.

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2088
01.02.2019 - 00:41 Uhr
Er hat einen Privatflieger von Besiktas gestellt bekommen und da ist er eingestiegen. Mit sowas kann ich leider nicht dienen, aber ich kann mit Euro statt türkischer Lira dienen", scherzte Heldt noch auf der PK

Peinlich! angry
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2089
01.02.2019 - 00:49 Uhr
Wieso peinlich? Ist doch so.

Istanbul ist die schönere Stadt mit dem schöneren Wetter und Besiktas spielt erfolgreicher als wir. Aber wegen dem Geld kann er kaum dahingegangen sein. Vermutlich muss er froh sein, wenn er überhaupt regelmäßig sein Gehalt bekommt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2090
01.02.2019 - 01:59 Uhr
Schade

aber ne Minihoffnung bleibt noch. Kagawa ist 30 klar das er noch mal "groß" aufspielen möchte. Er kann neben Karius bei Besiktas ein gefeierter Star werden.
meine Minihoffnung.... Die Türkei ist nicht so sein Ding, er ist in 6 Monaten zurück ... und wenn 96 Klassenerhalt schafft kann man bei ihm ja nochmal anfragen. (2.Liga macht er nicht)

... und Karius wäre ein Traum wenn der dann auch wieder zurück in die Buli kommt. Ich sagte Buli nicht 96, Aber Frankfurt hat Trapp ja auch zurückbekommen. Also Leverkusen, Schalke so in der Größenordnung teams die International spielen bzw. glaubhaft da wieder hinwollen / kommen.

Karius ist einfach ein Typ und die Damenherzen würden reihenweise explodieren cool

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.