Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2061
31.01.2019 - 14:57 Uhr
Besiktas ist natürlich ein harter Konkurrent und dort müsste Kagawa auch nicht gegen den Abstieg spielen. Zudem, da er bereits in Istanbul ist, ist das auch noch einmal ein Vorteil für Besiktas.

Ich hoffe, dass Asano und Haraguchi Kagawa zu einem Leihgeschäft zu 96 überzeugen können und wie Horst Heldt schon sagte, ist der Euro auch deutlich attraktiver als die türkische Lira momentan.

Es wäre richtig geil, wenn Kagawa zu uns kommen würde. Halte nachwievor immer noch viel von ihm.

Sollte er tatsächlich zu uns kommen, wurde gesagt, dass er für morgen noch keine Spielberechtigung bekommen würde, da die Leihe bis heute 15 Uhr hätte abgeschlossen und eingereicht sein müssen.

Edith: Es wäre eine Leihe ohne Kaufoption!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 31.01.2019 um 15:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2062
31.01.2019 - 15:04 Uhr
Horst buch dem Kagawa nen Rückflug erster Klasse. Jetzt bloss keinen Bundeskanzlerflieger leihen. Also echte erste Klasse MIT Druckluft grins

Kagawa denk an deine Japaner Kumpels. Für Lira kriegste nix Lächelnd
auch wenns nur fürn halbes Jahr ist. ich denke BVB könnte noch 1 jahr dran hängen mit KO 5 Mille dann.

Hoffentlich sagen ihm die Dortmunder auch das Buli besser für ihn ist.

das ist genau DER Spielertyp denn wir brauchen (Breite haben wollte um ehrlich zu sein)

Heldt war in der PK lustich drauf "Oh hab grad ne Meldung vom Kicker BVB mit 96 einig. Mir wär ja lieber Spieler mit 96 einig. Kann ich mehr gebrauchen"

WENN DAS KLAPPT Könnte weiteres Aufbruchssignal sein. smile
Gegen den Club macht er dann 2 Tore tongue

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2063
31.01.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von Monty96
Horst buch dem Kagawa nen Rückflug erster Klasse. Jetzt bloss keinen Bundeskanzlerflieger leihen. Also echte erste Klasse MIT Druckluft grins

Kagawa denk an deine Japaner Kumpels. Für Lira kriegste nix Lächelnd
auch wenns nur fürn halbes Jahr ist. ich denke BVB könnte noch 1 jahr dran hängen mit KO 5 Mille dann.

Hoffentlich sagen ihm die Dortmunder auch das Buli besser für ihn ist.

das ist genau DER Spielertyp denn wir brauchen (Breite haben wollte um ehrlich zu sein)

Heldt war in der PK lustich drauf "Oh hab grad ne Meldung vom Kicker BVB mit 96 einig. Mir wär ja lieber Spieler mit 96 einig. Kann ich mehr gebrauchen"

WENN DAS KLAPPT Könnte weiteres Aufbruchssignal sein. smile
Gegen den Club macht er dann 2 Tore tongue

bet bibber zitter hoff ... un na was ja nein doch ... ich geh schlafen.
Transfermarkt zickt eh grad n bisschen rum. mal gehts mal nicht. Vielleicht sind zu vile online wegen Dateline 18 Uhr. also überlastet???

uglyuglyuglystarkdaumen-hochsilentVerschlossenaugen-zuhaltenzwinkeruglysmilecool

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2064
31.01.2019 - 15:11 Uhr
Als ob Kagawa hier langfristig bleiben würde. In der Türkei kann er noch um die CL-Quali spielen. Ob der jemals nochmal seine Form von damals erreicht, bleibt sowieso abzuwarten.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2065
31.01.2019 - 15:12 Uhr
Kagawa wäre natürlich der Wahnsinn. Ich hoffe, Heldt hat Haraguchi und Asano beauftragt, ihren Kollegen zu überzeugen. zwinker
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2066
31.01.2019 - 15:35 Uhr
Da er schon in Istanbul ist, kann man diesen Transfer wohl abschreiben.
Mal nebenbei: hakt und laggt TM auch bei euch gerade?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2067
31.01.2019 - 15:40 Uhr
Lt. Twitter ist der Wechsel nach Istanbul fix.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2068
31.01.2019 - 16:05 Uhr
Also wirklich , das ist wieder ein Typischer Horst Heldt transfer! Hält er die Klappe bekommt das kein Schwein mit und man hätte sich ggf noch um wen anderes bemühen können. So weiß jeder Spieler man ist nur 2. Wahl.

Desweiteren ein typischer Horst Heldt transfer weil ein gescheiterter Spieler der seit dem 6 Spieltag (29.09.) nicht eine Sekunde gespielt hat. Trotz rotation in Dortmund ist das schon bedenklich. Entweder mangende Einstellung oder einfach nicht mehr der der er mal gewesen ist. Erinnert mich an Transfers wie Asano, Wood, Wimmer oder Walace.

Noch blöder ist es weil man selbst keinen Spieler los geworden ist noch das man die Kernproblematik des Kaders in Angriff genommen hat.

Mit Müller wurde ein Außenbahn Spieler geholt, Maina, Muslija, Bazee, Prib, Bebou, Albornoz (indirekt ja auch) , Haraguchi, Bech, das ist einfach viel zu viel. Man hätte dort Spieler verkaufen oder verliehen müssen.
Prib und Albornoz mal abgezogen so hat man immer noch 7... Wenn die alle wieder Fit sind prost Mahlzeit.

In der Innenverteidigung hat 96 richtig gehandelt Hübers kommt ja bald wieder...

Aber Kernproblematik sind Spieler Namens Fossum oder Bakalorz auf der 6. Beide nicht geeignet , der eine Zweikampf problemen der andere mit Technik Problemen. Da hätte man für Walace einen Nebenmann holen müssen. Stattdessen will man einen Speiler holen der Schwegler ist außer Form und kommt überhaupt nicht zurecht. Man hätte sich einen sechser holen und Fossum ggf verkaufen sollen. Baka ist für den Spirit wichtig nach dem man schon Tschauner weggegeben hat. Wir haben jetzt leider einen zu großen Kader...

Eventuell hätte man einen Stürmer holen können Jonny ist noch keine Option, Wood einfach zu schwach und Asano zu ungefährlich. Von Weydandt darf man nicht zu viel erwarten... Fülle fehlt noch länger und Hadzic kann ich gar nicht beurteilen
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2069
31.01.2019 - 16:09 Uhr
BITTE KAGAWA! Dann hätte ich wieder Hoffnung. So jemand kann das Team beleben!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2070
31.01.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von Leser96

Da er schon in Istanbul ist, kann man diesen Transfer wohl abschreiben.
Mal nebenbei: hakt und laggt TM auch bei euch gerade?
hatte auch bei Instagram gesehen, dass er auf vielen Fotos in der Türkei verlinkt wurde. Wäre auch sehr unwahrscheinlich, wenn er um 14/14:30 in Istanbul ist, dass man anschließend bis 18:00 alles beim Verband melden kann. Schade

Btw: ja, bei mir läuft/ lief es vorhin auch nicht rund.

Das läuft doch heute alles per FAX.
HH sagte auf der heutigen PK,dass Kagawa einen unterschriftsreifen Vertrag von 96 vorliegt.
Neben Kagawa wird sicher auch der Berater in Istanbul sein.
Kagawa wollte ursprünglich weiter in einer europ.Topliga spielen.Nachdem sich in der LaLiga und Monaco nichts ergeben hat,sind nur noch Besiktas und 96 im Rennen.
96 hat 3 gute Argumente :
1.Bundesliga 2.In D bessere wirtschaftl.-und Sicherheitslage.
3.Mit Asano und Harsguchi spielen bereits zwei Japaner in Hannover.
Zudem sollte ihm das Beispiel Kyothake zeigen,dass 96 durchaus ein Sprungbrett zur LaLiga sein kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.