Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2091
01.02.2019 - 02:18 Uhr
eins hat der beinahe Kagawa bei uns noch mal bewirkt.

Es gibt da ja noch die Vertragslosen Spieler. Und so weit ich weiss die gehen noch. Doll wird so nach Nürnberg sagen "Du Horst also wenn da ein brauchbarer williger bei ist dann gerne" Doll muss ja auch erstaml rausfinden wie gut bzw. schlecht ist das Spielermaterial hier eigentlich ...

Die einzigen die zentral Offensiv was reissen könnten wären Müller (weil erfahren als hintere verkappte so halb 10er Spitze) oder Bebou weil technisch stark genug (aber auch Bebou ist noch eher jung na so halberfahren) Ansonsten ist da ziemlich viel außen, jung und blöder weise verletzungsanfällig im 96 Kader. Spieler die eigentlich 2. Reihe stehen müssten. Immer mehr Einsatzzeiten und dann so ab 2020 richtig aufdrehen. Blöderweise genau nicht das Spielermaterial das ein Abstiegskandidat braucht. Kagawa wäre von daher Sahne für uns gewesen. Dennoch es gibt Hoffnung. Haraguchi kommt gestärkt zurück. neuer Trainer, Aufbruch und die Kritiker erstaunen lassen.

So das hatte noch mit Kagawa, den Folgen zu tun aber ab hier eindeutig im ohne Quelle Thread weitermachen. Das gildet auch für Kagawa ab neuer Saison (meine Minihoffnung) oh den Sahin hätt ich auch gern hier gesehen so nebenbei. Bremen ist aber attraktiver. (Hoffentlich funken die nicht bei Kagawa 19/20 dazwischen)

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2092
01.02.2019 - 07:29 Uhr
Zitat von Monty96

eins hat der beinahe Kagawa bei uns noch mal bewirkt.

Es gibt da ja noch die Vertragslosen Spieler. Und so weit ich weiss die gehen noch. Doll wird so nach Nürnberg sagen "Du Horst also wenn da ein brauchbarer williger bei ist dann gerne" Doll muss ja auch erstaml rausfinden wie gut bzw. schlecht ist das Spielermaterial hier eigentlich ...

Die einzigen die zentral Offensiv was reissen könnten wären Müller (weil erfahren als hintere verkappte so halb 10er Spitze) oder Bebou weil technisch stark genug (aber auch Bebou ist noch eher jung na so halberfahren) Ansonsten ist da ziemlich viel außen, jung und blöder weise verletzungsanfällig im 96 Kader. Spieler die eigentlich 2. Reihe stehen müssten. Immer mehr Einsatzzeiten und dann so ab 2020 richtig aufdrehen. Blöderweise genau nicht das Spielermaterial das ein Abstiegskandidat braucht. Kagawa wäre von daher Sahne für uns gewesen. Dennoch es gibt Hoffnung. Haraguchi kommt gestärkt zurück. neuer Trainer, Aufbruch und die Kritiker erstaunen lassen.

So das hatte noch mit Kagawa, den Folgen zu tun aber ab hier eindeutig im ohne Quelle Thread weitermachen. Das gildet auch für Kagawa ab neuer Saison (meine Minihoffnung) oh den Sahin hätt ich auch gern hier gesehen so nebenbei. Bremen ist aber attraktiver. (Hoffentlich funken die nicht bei Kagawa 19/20 dazwischen)

Nein, das geht nicht mehr. Seit dem Ablauf der Meldefrist dürfen auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden. Das geht nur in der Hinrunde, nach dem Winter-Transferfenster nicht mehr.

Daher kann dieser Thread eigentlich zu. Alles was ab jetzt passiert ist für die nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 01.02.2019 um 07:30 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2093
01.02.2019 - 08:14 Uhr
OK danke für die Info das wusste ich nicht.
ich dachte immer Vertragslose dürfen jederzeit neu anheuern.
Wieso eigentlich nicht? Er ist doch Vereinslos / Vertragslos
Man könnte die Spielberechtigung ja verzögert erteien nach 4 Wochen. Ob wohl welchen Sinn macht das?

Ich bin dafür das vertragslose Spieler jederzeit neu anheuern dürfen.
Vielleicht mit gewissen Einschränkungen wenns der 3. Club in einem Jahr ist oder auf internationaler also Euro-Cup + CL Ebene

aber so im normalen Ligabetrieb???

•     •     •

96 niemals allein 96
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2094
01.02.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von Monty96
Man könnte die Spielberechtigung ja verzögert erteien nach 4 Wochen. Ob wohl welchen Sinn macht das?

Vielleicht mit gewissen Einschränkungen wenns der 3. Club in einem Jahr ist oder auf internationaler also Euro-Cup + CL Ebene

Auch wenn es OffTopic ist, ist das eine berechtigte Frage. Gerade für Spieler aus Ligen, deren Spielplan sich an dem Jahreskalender orientieren (Skandinavien, Brasilien,...) ist diese Regel nicht ganz fair.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2095
01.02.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Monty96

Auch wenn es OffTopic ist, ist das eine berechtigte Frage. Gerade für Spieler aus Ligen, deren Spielplan sich an dem Jahreskalender orientieren (Skandinavien, Brasilien,...) ist diese Regel nicht ganz fair.

Dafür gelten aber in diesen Ländern auch wieder ganz andere Transferfenster. Die Regelung nach dem Winter keine vertragslosen Spieler mehr verpflichten zu dürfen gilt ja auch erstmal nur in den Ligen Europas, die den Spielplan mit Sommerpause haben. Warum das so ist, weiß ich nicht genau. In anderen Ländern dürfen ja aber Spieler bis teilweise in den Mai rein verpflichtet werden (z.B. in den USA, wo das Transferfenster sowieso erst jetzt im Februar geöffnet ist/wird).
Andere Fälle gibt es ja mit Abstrichen auch in England mit deren "kurzfristigen" Leihen, ich glaube maximal 12 Wochen, womit man bspw. ganz gut auf eventuelle Verletzungen reagieren kann, wenn man diese sonst nicht ausgeglichen bekommt. Wobei das in europäischen Wettbewerben auch schon wieder nichts bringt, glaube ich, da man die Spieler nachträglich nicht melden kann.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2096
01.02.2019 - 10:43 Uhr
Ob Kagawa uns überhaupt weitergeholfen hätte? Einschätzung eines BVB-Fans:

Bin mir auch nicht so ganz sicher, ob Shinji Abstiegskampf kann. Ist weder der, der in schlechten Phasen auf dem Platz vorangeht, noch einer, der das Kämpfen im Blut hat.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2097
01.02.2019 - 12:03 Uhr
Zitat von oblok

Ob Kagawa uns überhaupt weitergeholfen hätte? Einschätzung eines BVB-Fans:

Bin mir auch nicht so ganz sicher, ob Shinji Abstiegskampf kann. Ist weder der, der in schlechten Phasen auf dem Platz vorangeht, noch einer, der das Kämpfen im Blut hat.

Krass.
Ich hatte beim Sitzyoga zufällig mit dem Schwager eines lokalen Gemischtwarenhändlers gesprochen und dieser meinte, Kagawa hätte uns weitergeholfen.
Gerade, weil er erhebliche starke Stärken hat und nur wenig schwache Schwächen und Doll verstärkt die starken Stärken stärken will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 01.02.2019 um 12:04 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2098
01.02.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Wieso peinlich? Ist doch so.

Istanbul ist die schönere Stadt mit dem schöneren Wetter und Besiktas spielt erfolgreicher als wir. Aber wegen dem Geld kann er kaum dahingegangen sein. Vermutlich muss er froh sein, wenn er überhaupt regelmäßig sein Gehalt bekommt.

Das ist übrigens Blödsinn, ausländische Profis werden in der Türkei für gewöhnlich in Dollar oder sogar euro bezahlt.

Allerdings verstehe ich auch nicht was genau daran peinlich sein soll... Laut dem was zuletzt gelesen habe hat Shinji den roten kurz vor 18 -uhr erst abgesagt, wollte wohl erstmal die verandlngen mizt besiktas abwarten, von allen Seiten her absolut verständlich.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2099
01.02.2019 - 14:44 Uhr
Peinlich ist es, die halbe Konferenz darüber zu reden, anstatt es erst im Nachhinein bekannt zu geben. Peinlich war auch der Spruch, er hätte Euro, die Türken nur Lira.

Man wollte sich halt noch einmal als Macher präsentieren, die sogar "Stars" wie Kagawa holen könnten.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2100
01.02.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von oblok
Peinlich ist es, die halbe Konferenz darüber zu reden, anstatt es erst im Nachhinein bekannt zu geben. Peinlich war auch der Spruch, er hätte Euro, die Türken nur Lira.

Man wollte sich halt noch einmal als Macher präsentieren, die sogar "Stars" wie Kagawa holen könnten.

nun ich hatte ja bereits empfohlen dich zu ignorieren. ... aber ich kann einfach nicht anders. Cool

Lieber oblok, du bekennender BVB Fan, magste nicht das Borussenforum aufsuchen oder noch hilfreicher ganz für speziell Dich ... einfach mal nen gut sortierten Gemüse- und Gemischtwarenhändler und dem seinen Schwager selbstverständlich den deines Vertrauens aufsuchen??? !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann findest dein Yang das Ying auch wieder ... oder so ähnlich ugly

•     •     •

96 niemals allein 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.