Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
30.01.2019 - 20:41 Uhr
ja mach ich. Hatte aber 2. Post geschrieben wo ich selber das mit ohne Tread anmerkte. Bin neu. Gestern angemeldet und heute freigeschaltet. Probiere also noch.
Gott hab ich mich erschreckt ein großer roter Punkt ich dachte ich bin rausgeflogen. Hab doch nix böses gemacht. Ich mag insgesamt den rüden Umgangston nicht. Ist unnötig. Darum bin ich bei facebook seit 3 Jahren Karteileiche. Einfach Zeitverschwendung mir das Mittagessen anderer Leute anzusehen oder doofe Kommentare lesen zu müssen.
Wer privat was von mir will kann Mail schreiben (gibt es aber nicht gleich).
Insgesaamt verfolge ich im Netz was Sozialmedia angeht eher lokale Seiten.
nebenan.de oder goolive.de (Hannover Seite die aber auch arge Forumstrollschwierigkeiten hat) )ist so ne positive Geschichte. echte Nachbarn zum echt kennen lernen. Bei nebenan.de findet man eher so 50plus Leute für alles. Aber ohne nervige Trolls und Hater.
Hier in einem Sach- und Fachforum wie transfermarkt. Geht es lokal nicht so gut. Weil Buli ist ja nunmal in ganz BRD.
So das wollte ich mal anfangs loswerden. hab nen lockeren Schreibstiel der hoffentlich Spass macht.
PS: kann man meinen Post in ohne Quelle verschieben???
Gott hab ich mich erschreckt ein großer roter Punkt ich dachte ich bin rausgeflogen. Hab doch nix böses gemacht. Ich mag insgesamt den rüden Umgangston nicht. Ist unnötig. Darum bin ich bei facebook seit 3 Jahren Karteileiche. Einfach Zeitverschwendung mir das Mittagessen anderer Leute anzusehen oder doofe Kommentare lesen zu müssen.
Wer privat was von mir will kann Mail schreiben (gibt es aber nicht gleich).
Insgesaamt verfolge ich im Netz was Sozialmedia angeht eher lokale Seiten.
nebenan.de oder goolive.de (Hannover Seite die aber auch arge Forumstrollschwierigkeiten hat) )ist so ne positive Geschichte. echte Nachbarn zum echt kennen lernen. Bei nebenan.de findet man eher so 50plus Leute für alles. Aber ohne nervige Trolls und Hater.
Hier in einem Sach- und Fachforum wie transfermarkt. Geht es lokal nicht so gut. Weil Buli ist ja nunmal in ganz BRD.
So das wollte ich mal anfangs loswerden. hab nen lockeren Schreibstiel der hoffentlich Spass macht.
PS: kann man meinen Post in ohne Quelle verschieben???
30.01.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Hannico
https://www.transfermarkt.de/valdrin-mustafa/profil/spieler/336585
Valdrin Mustafa hat sich 96 angeschlossen. 20 jähriger albanischer u21 Nationalspieler und Mittelstürmer (8Torbeteiligungen in 13 Spielen in der Obeliga). Kommt aus Lautern an die Leine und ist erst mal vorangig für die u23 eingeplant
https://www.transfermarkt.de/valdrin-mustafa/profil/spieler/336585
Valdrin Mustafa hat sich 96 angeschlossen. 20 jähriger albanischer u21 Nationalspieler und Mittelstürmer (8Torbeteiligungen in 13 Spielen in der Obeliga). Kommt aus Lautern an die Leine und ist erst mal vorangig für die u23 eingeplant
hört sich gut an. Vielleicht hadzic Nachrücker wenn der Profivertrag bekommen sollte.
Hatte Lala die Finger im Spiel??? "guckst du da kannst 1. oder 2. Liga spielen musst du nicht dümpeln in 3. / 4. Liga" "Hannover gut, machst du"
30.01.2019 - 22:09 Uhr
Hannover96 will nun laut NP diesen Winter doch keinen Spieler mehr verpflichten. Martin #Kind: „Mehr werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr machen.“
30.01.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Hannover96 will nun laut NP diesen Winter doch keinen Spieler mehr verpflichten. Martin #Kind: „Mehr werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr machen.“
Klingt für mich danach,dass man entsprechende Transfers nicht umsetzen kann,wenn man sich die entsprechenden Berichte aus der heutigen NP ansieht.
30.01.2019 - 23:55 Uhr
Gefühlt jeden Tag eine andere Nachricht... wieso hat dieser Mann 20 Meinungen?
31.01.2019 - 00:32 Uhr
Letztendlich hat man mit Müller und Jonathas ja zwei Offensivspieler geholt, was immerhin die Mindestanforderung war.
Müller war jetzt nicht unbedingt mein Wunschspieler, aber einen besseren Stürmer als Jonathas hätten wir wohl ohnehin nicht bekommen.
Nett wäre es gewesen, wenn wir noch irgendwo einen Kreativspieler gefunden hätten, aber die wachsen halt auch nicht auf Bäumen.
Mit dem neuen Trainer werden die Karten jetzt eh neu gemischt und vielleicht brauchte das Team ja einfach nur ein paar neue Ideen.
Müller war jetzt nicht unbedingt mein Wunschspieler, aber einen besseren Stürmer als Jonathas hätten wir wohl ohnehin nicht bekommen.
Nett wäre es gewesen, wenn wir noch irgendwo einen Kreativspieler gefunden hätten, aber die wachsen halt auch nicht auf Bäumen.
Mit dem neuen Trainer werden die Karten jetzt eh neu gemischt und vielleicht brauchte das Team ja einfach nur ein paar neue Ideen.
31.01.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Letztendlich hat man mit Müller und Jonathas ja zwei Offensivspieler geholt, was immerhin die Mindestanforderung war.
Shinji Kagawa hat einen Vertrag von Hannover vorliegenallerdings auch mit Besiktas. Dortmund hat einem Leihheschäft zugestimmt, also liegst es nur am Spieler. Letztendlich hat man mit Müller und Jonathas ja zwei Offensivspieler geholt, was immerhin die Mindestanforderung war.
Quelle: PK ab ungefähr Minute 10.
31.01.2019 - 14:22 Uhr
laut PK vor dem Spiel gegen Leipzig hat H. Heldt gerade gesagt, dass sie kurz vor der Verpflichtung von Kagawa von Dortmund sind. Mit Dortmund ist man sich einig, Spieler muss sich zwischen Besiktas Istanbul und uns entscheiden.
31.01.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von OnlyH96
Laut heldt auf der PK sei man kurz davor kagawa von Dortmund auszuleihen. man ist sich mit Dortmund einig und wartet nur noch auf die Unterschrift von kagawa. Problem auch Istanbul sei um ihn bemüht.
Laut heldt auf der PK sei man kurz davor kagawa von Dortmund auszuleihen. man ist sich mit Dortmund einig und wartet nur noch auf die Unterschrift von kagawa. Problem auch Istanbul sei um ihn bemüht.
Wahnsinn. Gestern war er noch in Monaco, heute morgen in Istanbul und jetzt in Hannover. Bin echt mal gespannt wo er am Ende landen wird
.
31.01.2019 - 14:40 Uhr
Kagawa ist gerade in Istanbul gelandet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.