Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1681
26.01.2018 - 15:56 Uhr
Der TM. de Startseite ist zu entnehmen, dass ein Wechsel Radlingers nach Norwegen am Veto der 96er gescheitert sei. Quelle soll der Sportbuzzer sein. Sollte das stimmen, wäre es für mich unverständlich. Kommt der überhaupt großartig in der Regionalliga zum Zug?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1682
26.01.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von Matz96
Kommt der überhaupt großartig in der Regionalliga zum Zug?

Schon. Teilt sich das quasi mit Sündermann. War ja auch ein paarmal auf der Profi Bank.
Aber bin schon bei dir. Kann das auch nicht nachvollziehen. Sündermann ist 19 und hat genau wie Radlinger 9 Spiele diese Saison. Warum kann man ihm nicht die volle Verantwortung übertragen?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1683
26.01.2018 - 17:03 Uhr
Zitat von Ramin
Zitat von Matz96

Kommt der überhaupt großartig in der Regionalliga zum Zug?

Schon. Teilt sich das quasi mit Sündermann. War ja auch ein paarmal auf der Profi Bank.
Aber bin schon bei dir. Kann das auch nicht nachvollziehen. Sündermann ist 19 und hat genau wie Radlinger 9 Spiele diese Saison. Warum kann man ihm nicht die volle Verantwortung übertragen?

Eventuell traut man Sündermann die Regionalliga auch noch nicht komplett zu und möchte Ihn in Ruhe aufbauen. Da ist so ein "erfahrener Mann" wie Radlinger natürlich ein guter Back-Up im Team, falls die Leistungen von Sündermann noch ziemlich schwangend sind. Ich kann die Leistung allerdings nicht beurteilen, da ich mich diese Saison nur selten mit der zweiten Mannschaft auseinander gesetzt habe.

Man sollte auch nicht vergessen, wenn man Radlinger verkaufen sollte, hat man nur noch Sündermann und Killian Neufeld aus der A-Jugend für die zweite Mannschaft. Vermutlich möchte man das Risiko nicht eingehen, durch einen unerfahrenen Torwart eine Liga runter zu gehen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1684
27.01.2018 - 09:03 Uhr
Sahin-Radlinger soll gehalten werden. 96 hat einen der besten dritten Torhüter der Liga und will dieses Niveau auch in der Rückrunde behalten - und teilte das dem norwegischen Tabellenfünften bereits mit. "Wir haben eine klare Antwort aus Hannover erhalten", sagte Sportchef Soldtvedt. "Es gibt keine Lösung. Wir arbeiten an einer anderen Lösung."
Zu der Diskussion von gestern, hier nochmal ein Bericht vom Sportbuzzer.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1685
27.01.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von RoterTobi32

Man sollte auch nicht vergessen, wenn man Radlinger verkaufen sollte, hat man nur noch Sündermann und Killian Neufeld aus der A-Jugend für die zweite Mannschaft. Vermutlich möchte man das Risiko nicht eingehen, durch einen unerfahrenen Torwart eine Liga runter zu gehen.

Also heute spielt Sündermann und ein Fabio Spohr sitzt auf der Bank. Außerdem gibt es doch noch Pinkernelle oder nicht?
Das sind doch auch alles keine Luftpumpen sonst wären sie doch nicht in der Mannschaft.
Also, es bleibt mir ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 27.01.2018 um 13:27 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1686
29.01.2018 - 21:43 Uhr
Laut HAZ wechselt Klaus zur neuen Saison nach Wolfsburg. Diese haben dessen AK über drei Millionen gezogen

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1687
29.01.2018 - 21:44 Uhr
Nach Ablauf dieser Spielzeit wechselt Felix Klaus von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg. Am Sonntag kämpfte er noch für die Roten um Punkte. Beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams wird Klaus auf Seiten der Wolfsburger stürmen.
Zitat von Matz96
Laut HAZ wechselt Klaus zur neuen Saison nach Wolfsburg. Diese haben dessen AK über drei Millionen gezogen
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1688
29.01.2018 - 21:52 Uhr
Marvin Bakalorz hat das Interesse von Galatasaray geweckt. Der türkische Spitzenreiter, der auf dem besten Weg zu seiner 21. Meisterschaft ist, zieht nach FT-Informationen einen Wintertransfer in Erwägung.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1689
29.01.2018 - 21:52 Uhr
Unglaublich...

Meine Frage ist: Wieso? Die einzige Antwort auf die Frage muss diese sein: Geld.
Er hat bei uns einen Stammplatz, ein funktionierendes Team und endlich mal einen Trainer, der ihn aufgebaut und zu einem guten BL-Spieler entwickelt hat.

Ich hoffe es handelt sich um eine Ente, andernfalls werde ich Bauchschmerzen kriegen, wenn ich Klaus nochmal im 96-Trikot sehe...

PS: Diese blöden Ausstiegsklauseln mal wieder...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1690
29.01.2018 - 21:57 Uhr
Wer zum Teufel verpflichtet einen Spieler für 3 Millionen und schreibt ihm eine Klausel für den gleichen Betrag hInein!
Was ist das? Schockierend...ich komm nicht mehr raus aus dem Kopf schütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.