Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1671
24.01.2018 - 21:00 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Bebou und Klaus machen ihren Job sehr gut. Bech, Karaman, Prib und Maina in Lauerstellung.
Natürlich würde er unsere Kaderqualität nochmal ein gutes Stück anheben und ich kann mir auch vorstellen das er einfach keinen Bock mehr auf Hamburg hat.
Trotzdem gibt es zuviele Eventualitäten die Eintreffen müssten um ihn zu holen. Der HSV müsste einer Leihe mit KO zustimmen da wir kein Geld mehr haben, Kostic müsste auf Gehalt verzichten und Bech und/oder Karaman müssten noch gehen.

Ich glaube nicht dran.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1672
24.01.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Driti

Filip kostic wird wohl von Hannover 96 umgarnt. Breitenreiter soll ein Riesen Fan von ihm sein. Hannover strebt wohl eine leihe mit Kaufoption an und Hamburg wäre wenn überhaupt nur an einem direkten Verkauf interessiert um mit der Ablöse neue Spieler kaufen zu können. Hier liegt man wohl zu weit auseinander. Während Hannover wohl 4,5 Millionen geboten haben soll, verlangt Hamburg noch 8,5 Millionen.

Quelle bitte! Hannover hat doch vom Ujah Transfer Abstand genommen, da sie keinen finanziellen Spielraum mehr haben. Das Ganze klingt doch sehr unrealistisch....

Zumal man für diese Position (für diese Saison) gut aufgestellt ist, dazu ist Prib grade wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.
Vielleicht für den Sommer, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen, alleine aus dem Grund was Kostic an Gehalt bekommt. (3Mio.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1673
24.01.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von Driti

Filip kostic wird wohl von Hannover 96 umgarnt. Breitenreiter soll ein Riesen Fan von ihm sein. Hannover strebt wohl eine leihe mit Kaufoption an und Hamburg wäre wenn überhaupt nur an einem direkten Verkauf interessiert um mit der Ablöse neue Spieler kaufen zu können. Hier liegt man wohl zu weit auseinander. Während Hannover wohl 4,5 Millionen geboten haben soll, verlangt Hamburg noch 8,5 Millionen.

Quelle bitte! Hannover hat doch vom Ujah Transfer Abstand genommen, da sie keinen finanziellen Spielraum mehr haben. Das Ganze klingt doch sehr unrealistisch....

Ujah hätte man auch nicht leihen können, nehme ich mal an. Eine Quelle würde mich auch interessieren.

Ob Leihe oder nicht, sein Gehalt musst du ersteinmal stemmen können. Zudem bin ich mir sicher, dass er auf sein hohes Gehalt nicht verzichten wird.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1674
24.01.2018 - 22:20 Uhr
Ziemlich sicher nicht für diese Wintertransferperiode.
H96 hat ganz offen einen Transferstop verkündet, da ohne vorherige Abgänge kein Geld mehr zum Kauf weiterer Spieler vorhanden ist. Das selbe hat man bezüglich Uhja direkt zur Presse gesagt, als der "H96-Wunschspieler" des letzten Sommers dann von Mainz verpflichtet wurde.
Und vor kurzem hat M. Kind öffentlich gemacht, das man für Abgänge aller Art offen wäre, und auch über anteilige Gehaltszahlungen von H96 verhandeln könnte. Damit unsere Spieler nicht weniger verdienen und deswegen nicht wechseln wollen.
Wo sollten da plötzlich 4,5 mio herkommen ? Sicher nicht von der Leihe Bähres nach Meppen.

Für den Sommer wäre das theoretisch vorstellbar, wenn ein Abstieg Hamburgs die Ablöse drückt. Aber auch da würde Kostic wohl in Hannover auf Gehalt verzichten müssen (und sicher nicht wollen). Im Abstiegsfall werden sich Kostic sicher bessere Optionen bieten als H96.

Insgesamt hatte ich die Meldung ehr für eine theoretische Transferidee, die irgendwie publik geworden ist. Oder ein allgemeines Lob Breitenreiters wurde als Transferversuch mißverstanden oder gar absichtlich umgedeutet um eine Schlagzeile zu produzieren.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1675
25.01.2018 - 00:09 Uhr
Zitat von Leser96
Ziemlich sicher nicht für diese Wintertransferperiode.
H96 hat ganz offen einen Transferstop verkündet, da ohne vorherige Abgänge kein Geld mehr zum Kauf weiterer Spieler vorhanden ist. Das selbe hat man bezüglich Uhja direkt zur Presse gesagt, als der "H96-Wunschspieler" des letzten Sommers dann von Mainz verpflichtet wurde.
Und vor kurzem hat M. Kind öffentlich gemacht, das man für Abgänge aller Art offen wäre, und auch über anteilige Gehaltszahlungen von H96 verhandeln könnte. Damit unsere Spieler nicht weniger verdienen und deswegen nicht wechseln wollen.
Wo sollten da plötzlich 4,5 mio herkommen ? Sicher nicht von der Leihe Bähres nach Meppen.

Für den Sommer wäre das theoretisch vorstellbar, wenn ein Abstieg Hamburgs die Ablöse drückt. Aber auch da würde Kostic wohl in Hannover auf Gehalt verzichten müssen (und sicher nicht wollen). Im Abstiegsfall werden sich Kostic sicher bessere Optionen bieten als H96.

Insgesamt hatte ich die Meldung ehr für eine theoretische Transferidee, die irgendwie publik geworden ist. Oder ein allgemeines Lob Breitenreiters wurde als Transferversuch mißverstanden oder gar absichtlich umgedeutet um eine Schlagzeile zu produzieren.
Es würde auch gesagt wenn man von einem Spieler zu 100% überzeugt ist würde man auch einen Vorgriff auf den Sommer tun.Es kann durchaus ein Umdenken in der Vereinsführung geben was die letzten Aussagen betrifft.Oder es wurde absichtlich vom Transferstop gesprochen damit in Ruhe hinter den Kulissen gearbeitet werden kann.Was bei der lokalen Presse auch Sinn macht.Von daher gibt es viel Raum zur Spekulation.Und ob ein Kostic andere Optionen hätte als H96 bleibt abzuwarten.Harnik hätte damals bestimmt auch andere Optionen als mit 96 in die 2.Liga zu gehen.Es soll auch Spieler geben die man auch mit einem vernünftigen Konzept begeistern kann.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1676
25.01.2018 - 01:39 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Es würde auch gesagt wenn man von einem Spieler zu 100% überzeugt ist würde man auch einen Vorgriff auf den Sommer tun.Es kann durchaus ein Umdenken in der Vereinsführung geben was die letzten Aussagen betrifft.Oder es wurde absichtlich vom Transferstop gesprochen damit in Ruhe hinter den Kulissen gearbeitet werden kann.Was bei der lokalen Presse auch Sinn macht.Von daher gibt es viel Raum zur Spekulation.Und ob ein Kostic andere Optionen hätte als H96 bleibt abzuwarten.Harnik hätte damals bestimmt auch andere Optionen als mit 96 in die 2.Liga zu gehen.Es soll auch Spieler geben die man auch mit einem vernünftigen Konzept begeistern kann.

Theoretisch ja. Geht man davon aus, dass die Zahlen stimmen, aber dann doch praktisch nicht umsetzbar.
Das ist ja ein meilenweiter Unterschied zwischen unserem angeblichen Angebot und den angeblichen Vorstellungen des HSV.
Auch verständlich, soll doch der HSV für ihn 14 Mio auf den Tisch geknallt haben. oops
So viel Geld werden wir aber niemals zahlen.

Zu Harnik gibt es dazu auch eine interessante Info.
Der hatte ja fast schon alles fix mit den Chinesen und hat sich nach der Stadtbesichtigung dann doch umentschieden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er überhaupt keinen Kontakt zu einem anderen Club.
Könnte mir vorstellen, dass wir da dann ganz schnell waren. Und da Umfeld ihm wirklich wichtig ist und wir ihm ja auch eine große Chance für die 1. Liga im nächsten Jahr geben konnten...glaube so viel bessere Angebote bekam er auch nicht.
Dazu kommt noch der Zusatz, den wir heute erfahren haben, nämlich, dass sein Vertrag sich mit Aufstieg bis 2020 verlängert. Er hat da auch schon einen guten Deal abgeschlossen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1677
25.01.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von Ramin

Zu Harnik gibt es dazu auch eine interessante Info. +++++ Dazu kommt noch der Zusatz, den wir heute erfahren haben, nämlich, dass sein Vertrag sich mit Aufstieg bis 2020 verlängert. Er hat da auch schon einen guten Deal abgeschlossen.

Hier die Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715779/artikel_harniks-vertrag-schon-bis-2020-verlaengert.html

Ich finde es sehr gut, dass wir ihn nach der Saison noch zwei weitere Jahre unter Vertrag haben. Er könnte durch seine Art und seine doch ausgesprochen hohe Treffsicherheit dann ein extrem wichtiger Baustein in der qualitativen Weiterentwicklung der Mannschaft sein, auch wenn das in der Rolle eines Edeljokers sein sollte.

Sollte sich die Situation für ihn im Sturm durch weitere (Top-)Neuzugänge jedoch weiter verschlechtern, so er denn dann überhaupt wechselwillig würde, könnte man immerhin noch sicherlich eine Ablöse im moderaten einstelligen Millionenbereich aufrufen. Auf jeden isses ein Pfand, einen Spieler mit solch einem Charakter in der eigenen Mannschaft zu wissen.

Top Info mit der automatischen Vertragsverlängerung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 25.01.2018 um 12:02 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1678
25.01.2018 - 14:08 Uhr
Für alle, die den User Driti nach einer Quelle fragen:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er im Stuttgarter Forum oft Informationen gehabt, ehe sie in der presse gelandet sind. Eine Art Insider-Informationen eben.

Zu den Konditionen fände ich einen Transfer von Kostic ganz gut. Eine Leihe ist erstmal recht risikoarm, zudem die Kaufoption einigermaßen überschaubar, betrachtet man die Summe, die er damals gekostet hat. Dass er bei Hamburg nicht so richtig glänzt, ist für mich im Prinzip gar kein Kriterium mehr. Darüber hinaus habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er irgendwie mehr könnte, als das was er zeigt.
Dass Breitenreiter ein großer Fan von ihm ist, wusste ich schon zu Schalke-Zeiten. Sollte also dahingehend etwas gehen, meinetwegen gerne. Ich sehe ihn definitiv stärker, als bspw. Bazee, Bech und je nach Rolle auch Klaus, wobei der in dieser Saison wirklich viele gute Leistungen zeigt.

Edit: Dass Hamburg aber einen ihrer Spieler in ihrer derzeitigen Lage zu solchen Konditionen abgibt, kann ich mir wiederum aber auch nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 25.01.2018 um 14:09 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1679
25.01.2018 - 19:41 Uhr
Alle die hier direkt ein Nein auspacken, weil es ein Transferstop gibt - Eine Leihe mit KO würde wie bei Elez den Preis auf das Kapital des nächsten Jahres verschieben & wäre somit im Bereich des möglichen.

Allerdings würde ich dennoch ebenfalls zu Nein tendieren, da es für mich durch Hohes Gehalt in Hamburg und ehemals hohe ABlöse für uns kaum Sinn macht ihn für über 5 Mio zu holen. Desweiteren müsste er auf massig Gehalt verzichten.

Sollte er jedoch auf Gehalt verzichten & man könnte eine Leihe mit KO unter 5 Mio bekommen, so denke das man eigentlich zuschlagen muss.
Was Kostic damals bei Stuttgart gezeigt hat war richtig gut. Der Junge hat richtig Potenzial und sollte Breitenreiter ihn wieder hinbekommen, wäre es ein richtiger Transfercup.
Das er aktuell nicht überzeugt beachte ich nicht so sehr wie einige andere, denn irgendwie schafft es keiner der Spieler bei Hamburg zu überzeugen, jedenfalls nicht so richtig.

Klaus, Bebou, Bech/Bazee (da beide ziemlich Verletzungsanfällig und Kostic wären schon Flügelspieler für die Obere Tabellenregion. Dazu ein Maina hinter, der Langsam ran geführt werden kann, würde sich schon sehr Edel lesen.

Alles in allem - zu den richtigen Konditionen, sehr gerne.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1680
25.01.2018 - 22:53 Uhr
Das fast die Situation gut zusammen. Nur dass ich auch mit einer KO in höhe von 6-7 leben könnte Kostic ist schließlich erst 25 und würde unsere Qualität nochmal deutlich(!) anheben.
Ich glaube außerdem dass man bei einem Kostic Deal Karaman die Freigabe erteilen würde
(Interrese aus der Türkei wurde ja bestätigt meine ich) um hier noch ein wenig Geld einzusparen.
Alles andere wäre auch ein schlechtes Zeichen an Maina.
Für Bech wird ja auch noch eine Lösung gesucht. Anfragen gab es wohl bereits.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.