Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1551
26.12.2017 - 20:20 Uhr
Ich finde man sollte Miiko behalten. Wir brauchen aktuell keine weitere Baustelle. Was wir brauchen ist Verstärkung im Sturm, in der Innenverteidigung und im besten Fall im zentralen Mittelfeld. Zudem versucht man Personal abzugeben. Wir leben von unserer mannschaftlichen Geschlossenheit. Wenn man zu viel Personal tauscht, kann es passieren, dass man diese kaputt macht. Die neuen Spieler muss man auch integrieren und die Winterpause ist sehr kurz.

Ich denke da wird 96 auch kein Risiko eingehen. smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1552
26.12.2017 - 21:20 Uhr
Wäre schon merkwürdig, wenn er mit uns in die 2. Liga geht, nur um dann nach dem Wiederaufstieg zu wechseln. Er hat doch gerade erst verlängert und hätte er sich nicht zu so einem blöden Zeitpunkt verletzt, hätte er in dieser Hinrunde auch deutlich mehr Spiele bestritten.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1553
26.12.2017 - 23:00 Uhr
Wer weiß...ist vielleicht/wahrscheinlich auch nur ein Gerücht ohne Hintergrund...Namedropping.

Das war die Sache mit Harnik und Werder wohl auch, denn Kind sagt, dass es da überhaupt keinen Kontakt gegeben habe.
Wieso sollte er lügen?
Wobei das schon komisch ist, dass Baumann lediglich ein "kein Kommentar"gab. Kann natürlich auch sein, dass sie über Harnik nur intern geredet haben, aber letztendlich auf einen Move verzichtet haben und das wer spitz bekommen hat.

Wer weiß...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1554
27.12.2017 - 07:57 Uhr
Das Miiko spielen will und muss ist doch klar, schliesslich geht es um seine WM Teilnahme im nächsten Sommer. Von daher gehe ich schon davon aus, dass an der Geschichte etwas dran ist. Jetzt sind wir aber nicht in der Not, um ihn abgeben zu müssen und entweder man bekommt ein Upgrade für die Position zu vernünftigen Konditionen oder er muss einfach bleiben.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1555
27.12.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von diablo696
Das Miiko spielen will und muss ist doch klar, schliesslich geht es um seine WM Teilnahme im nächsten Sommer. Von daher gehe ich schon davon aus, dass an der Geschichte etwas dran ist.

Das ist so nicht korrekt. Chile ist nämlich gar nicht qualifiziert.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1556
27.12.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Janinho17
Zitat von diablo696

Das Miiko spielen will und muss ist doch klar, schliesslich geht es um seine WM Teilnahme im nächsten Sommer. Von daher gehe ich schon davon aus, dass an der Geschichte etwas dran ist.

Das ist so nicht korrekt. Chile ist nämlich gar nicht qualifiziert.

Das stimmt allerdings ugly und trotzdem ist es für seine Nationalelfkarriere nicht förderlich, wenn er keine Einsatzminuten erhält.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1557
27.12.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von t0815

Zu Beginn dieser Saison, vor seiner Verletzung, ja genau da wo unsere Abwehr noch verriegelt waŕ hat Miiko Top gespielt.
Also bitte Fair bleiben, ihn vom Hof zu jagen wäre für mich ein riesen riesen Fehler.

Hey T,
eigentlich will ich dir nicht immer widersprechen aber hier muss ich es doch wieder tun.

Von welcher Saison redest du bitte? Seine einzigen beiden Pflichtspiele diese Saison waren Spieltag 12 und 14 (beides Niederlagen) + das Pokalspiel in Wolfsburg (ebenfalls eine Niederlage).

Kann das sein dass du den Miiko mit Felipe verwechselst gerade? rolleyes

Ansonsten gebe ich dir ja sogar recht, abgeben würde ich ihn trotzdem nicht. Wobei ich Ostrzolek defensiv für stärker halte.

Hier muss ich zugeben aus dem Bauch herraus falsch gelegen zu haben.
Hatte Miiko in den ersten Spielen als Stamm vor Augen.
So täuscht man sich....
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1558
27.12.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von DiQou

Zitat von t0815

Zu Beginn dieser Saison, vor seiner Verletzung, ja genau da wo unsere Abwehr noch verriegelt waŕ hat Miiko Top gespielt.
Also bitte Fair bleiben, ihn vom Hof zu jagen wäre für mich ein riesen riesen Fehler.

Hey T,
eigentlich will ich dir nicht immer widersprechen aber hier muss ich es doch wieder tun.

Von welcher Saison redest du bitte? Seine einzigen beiden Pflichtspiele diese Saison waren Spieltag 12 und 14 (beides Niederlagen) + das Pokalspiel in Wolfsburg (ebenfalls eine Niederlage).

Kann das sein dass du den Miiko mit Felipe verwechselst gerade? rolleyes

Ansonsten gebe ich dir ja sogar recht, abgeben würde ich ihn trotzdem nicht. Wobei ich Ostrzolek defensiv für stärker halte.

Hier muss ich zugeben aus dem Bauch herraus falsch gelegen zu haben.
Hatte Miiko in den ersten Spielen als Stamm vor Augen.
So täuscht man sich....

Das waren die letzten Freundschaftsspiele vor der Saison. Da hatte ich mir auch Miiko angeguckt, mir die Augen gerieben und gedacht: "Ich kenne jemanden der eine richtig starke Saison spielen wird."

Und dann kam die Verletzung...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1559
27.12.2017 - 21:58 Uhr
Dem Portal "Dale Albo" zufolge kokettiert Albornoz mit einem Wechsel zu Colo Colo. Auf eine Anfrage des chilenischen Spitzenklub habe er enthusiastisch reagiert.
Interessant...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1560
27.12.2017 - 22:35 Uhr
Trainer bei Colo Colo ist momentan übrigens Pablo Guede. Für einen Spieler wie Albornoz natürlich ein Traum und zudem eine geniale Möglichkeit, um wieder voll in den Fokus der Nationalmannschaft zu kommen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 27.12.2017 um 22:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.