FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1461
26.01.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Tom-77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von FutureBoy:
Das haut mich gerade vom Hocker. :o
Bin gerade auf Arbeit, und nur kurz im Büro online - und dann so eine Meldung! :o :o :o

Wieder 150.000 Euro verpulvert :grrr

Aber Dorn darf bleiben :rolleyes

Dorn will ja auch niemand haben!

genau das ist der punkt robert hat einen anderen verein der aber keine ablöse zahlen kann also fragt er ob sie den vertrag auflösen und sie machen es

dorn will keiner haben also stimmt er auch keine vertragsauflösung zu

aber richtig überzeugt hat er auch nicht der robert und wenn dann überhaupt wäre er nur stürmer nummer 4 gewesen

hab ich verpasst das rostock über nacht steinreich geworden ist und mal eben aus sozialer anständigkeit nen vertrag auflöst weil man es ja nicht nötig hat????????

Das frage ich mich auch. Der Jackpot wurde doch gar nicht geknackt am Samstag! :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1462
26.01.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Tom-77:
du hast nix verpasst

aber ein spieler der nciht gerade die besten chancen kostet nix wenn er nicht mehr da ist als wenn er den vertrag aussitzt so kann man kosten sparen um nix anderes geht es für den verein hier wohl

es geht mir darum das wenn er nen neue herausforderung sucht bzw. ein anderer verein ihn haben will das die dann auch ne ablöse zahlen und nicht ihn einfach so geschenkt bekommen...und deswegen die frage ob man sich das leisten kann geschenke zu verteilen...zumal der vertrag ja noch lange lief und er bestimmt nicht so die welt verdient hat, denke mal ein kern verdient das doppelte und der vertrag läuft eh aus..da würde ich eine auflösung eher verstehen weil die chance gewinn zu erzielen wohl wesentlich geringer ausfällt

Das Problem ist,dass ein unzufriedener Spieler uns a)sportlich nix nützt und b)weiterhin Gehalt kostet...Denn mal ehrlich,wer holt sich denn den Lechleiter gegen Ablöse jetz paar Tage vor Transferschluss nach der Hinrunde von Hansa?

Also isses irgendwo schon verständlich,allerdings nur,sollte Lechi wirklich von sich aus unzufrieden mit der Situation gewesen sein...Dazu müssen wir einfach auf was Offizielles warten...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1463
26.01.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von Tom-77:
die anderen vereinsmanager sind zu glück auf dem kopf gefallen
die wissen um unsere lage das wird nun mal ausgenutz ich vermute das es in wieder nach münchen zieht

...das denk ich auch...wieder schön Unterhaching oder so...aber bin ja mal gespannt auf die offizielle Version...

schade, das er geht...
Kaderplanung |#1464
26.01.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von Tom-77:
die wissen um unsere lage das wird nun mal ausgenutz ich vermute das es in wieder nach münchen zieht

Guter Deal - Erst Kohle kassieren und dann nach einem halben Jahr kostenlos zurückholen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1465
26.01.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Tom-77:

Guter Deal - Erst Kohle kassieren und dann nach einem halben Jahr kostenlos zurückholen!

Das ollten wir mal mit Toni Kroos versuchen, vielleicht grassiert grade allgemeine Dummheit unter den Vereinsbossen des deutschen Fußballs. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#1466
26.01.2009 - 15:47 Uhr
Das kann ich ÜBERHAUPT nicht verstehen, dass man Lechleiter rausschmeißt. Es sei denn er wollte UNBEDINGT weg. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss sagen ich bin ziemlich enntäuscht von Vereinsseite was die personalpolitik angeht. Was will man bitte schön mit einem Schönberg??? :angry
O o Hansa ich hoffe nur, dass der Schuss nicht nachhinten losgeht. Aber am Ende der Saison sind wir schlauer und dann wissen wir ob die Herren alles richtig gemacht haben oder eben nicht...
Kaderplanung |#1467
26.01.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von Tom-77:
man hat ihn nicht raus geworfen er bat um die auflösung des vertrages :-) und dem hat man zugestimmt ;)

Sagt wer?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#1468
26.01.2009 - 17:40 Uhr
Menga 250.000, Lechleiter 150.000, Wagefeld 200.000, Gaede 50.000, Lapaczinsiki 150.000 ....

Hansa Rostock. Wir verbrennen Geld.

•     •     •

Kaderplanung |#1469
26.01.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Wird immer beeser hier . Wer wird denn jetzt noch alles raus geschmissen .

Kern, Gledson, Orestes oder Retov. Das sind jetzt noch die einzigen im Kader, für die wir ne Ablöse bezahlt haben :rolleyes

•     •     •

Kaderplanung |#1470
26.01.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Menga 250.000, Lechleiter 150.000, Wagefeld 200.000, Gaede 50.000, Lapaczinsiki 150.000 ....

Hansa Rostock. Wir verbrennen Geld.

Der Vollständigkeit halber alle Spielerkäufer der letzten drei Jahre für die Hansa Rostock Ablöse zahlte (übrigens alle von Maronn geholt):

Myntti - 200.000
Retov - 1.000.000
Lechleiter - 150.000
Schindler - 100.000 (Leihgebühr)
Menga - 250.000
Orestes - 250.000
Gledson - 200.000
Wagefeld - 200.000
Dorn - 125.000
Diego - 150.000

Abschließend die Liste der Spieler für die Hansa in den letzten drei Jahre Ablöse kassierte, bei 31 Abgängen in diesen drei Jahren:

-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 26.01.2009 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.