Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
26.01.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Man kann es auch anders sehen.Robert ist der Konkurrenz in Form von Myntti davon gelaufen.
Leider gibt man aber pauschal dem Vorstand die Schuld als geduldig ein Statment des Vorstandes abzuwarten.
(siehe nachfolgender Beitrag)
Man kann es auch anders sehen.Robert ist der Konkurrenz in Form von Myntti davon gelaufen.
Leider gibt man aber pauschal dem Vorstand die Schuld als geduldig ein Statment des Vorstandes abzuwarten.
(siehe nachfolgender Beitrag)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 26.01.2009 um 14:31 Uhr bearbeitet
26.01.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Nun wartet mal die Meldung von Vereinsseite ab.
Bis dahin vergeßt die Finanzen nicht.Maronn hat gesagt das die Saisonbilanz übel aussehen wird.Da kommt eine Ersatzspieler der einen langfristigen Vertrag lösen will gerade recht.
Abwarten!
Klar, erst teuer einkaufen, dann verschenken! WAS FÜR LUSCHEN DA IM VORSTAND!!! :angry
Nun wartet mal die Meldung von Vereinsseite ab.
Bis dahin vergeßt die Finanzen nicht.Maronn hat gesagt das die Saisonbilanz übel aussehen wird.Da kommt eine Ersatzspieler der einen langfristigen Vertrag lösen will gerade recht.
Abwarten!
Klar, erst teuer einkaufen, dann verschenken! WAS FÜR LUSCHEN DA IM VORSTAND!!! :angry
26.01.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Paule_B:
Oder ist e nur einfach ein Indiz dafür, dass Eilts jetzt nur noch mit einer Spitze spielen will. Logischerweise braucht man da nicht so viele Alternativen. :D
Wie unser Spiel mit einer Spitze aussieht, hat man gegen den HSV ja bestens gesehn. Dann hätten wir ja den Agali hust Myntti nicht holen müssen...
Mich ärgert einfach, daß man einen Spieler für teuer Geld holt und dann nach nur einem halben Jahr den Vertrag auflöst und daß sogar, obwohl der Spieler gut gespielt hat. Dann kann man das Geld auch gleich verbrennen oder mir schenken...
Und wir schmeissen ja nur so mit Geld um uns als wenn wir dieses im Überfluß besitzen. Super Hansa! Bin begeistert!
Oder ist e nur einfach ein Indiz dafür, dass Eilts jetzt nur noch mit einer Spitze spielen will. Logischerweise braucht man da nicht so viele Alternativen. :D
Wie unser Spiel mit einer Spitze aussieht, hat man gegen den HSV ja bestens gesehn. Dann hätten wir ja den Agali hust Myntti nicht holen müssen...
Mich ärgert einfach, daß man einen Spieler für teuer Geld holt und dann nach nur einem halben Jahr den Vertrag auflöst und daß sogar, obwohl der Spieler gut gespielt hat. Dann kann man das Geld auch gleich verbrennen oder mir schenken...
Und wir schmeissen ja nur so mit Geld um uns als wenn wir dieses im Überfluß besitzen. Super Hansa! Bin begeistert!
26.01.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Es war der Wunsch von Robert den Vertrag zu lösen nicht von Hansa!
Wo steht denn das ???????????
Es war der Wunsch von Robert den Vertrag zu lösen nicht von Hansa!
Wo steht denn das ???????????
26.01.2009 - 14:48 Uhr
Also DAS verstehe wer will... da ist man absolut skeptisch, ob ein Lechleiter dem Verein überhaupt helfen kann, lässt sich nach und nach Spiel für Spiel überzeugen, dass die 150k wohl gar nicht so schlecht investiert waren... und jetzt lässt der Verein den einfach so wieder gehen? Na gut, man weiss letztlich nicht, wie es dazu kam und was die finanzielle Seite anbelagt... also will ich mir noch kein Urteil erlauben. Aber so, wie die Informationslage im Moment ausschaut, ist das schon ein starkes Stück...
26.01.2009 - 14:54 Uhr
Das haut mich gerade vom Hocker. :o
Bin gerade auf Arbeit, und nur kurz im Büro online - und dann so eine Meldung! :o :o :o
Wieder 150.000 Euro verpulvert :grrr
Aber Dorn darf bleiben :rolleyes
Bin gerade auf Arbeit, und nur kurz im Büro online - und dann so eine Meldung! :o :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 26.01.2009 um 15:08 Uhr bearbeitet
26.01.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Tom-77:
an alle die die hier schreien das es geld vernichtung ist
es ist doch viel schöner einen aufgeblähten kader zu haben und richtig viele leute die unzufreiden sind
man mir ist es egal wer geht hauptsache am ende steht der klassenerhalt (und immoment sehe ich uns da noch nicht)
Naja, man muss aber schon sagen, dass es komisch wirkt, einen abzugeben, der erst vor 6 Monaten für eine nicht unerhebliche Summe eingekauft wurde und eigentlich ganz ansehnliche Leistungen gebracht hat - während Null-Effekt-Stürmer wie Dorn, der schon länger auf den Durchbruch bei Hansa wartet, oder Kern, der in dieser Saison weit mehr Vertrauen bekam als Robert, aber weniger leistete und bald sowieso einen neuen Vertrag bräuchte, bleiben dürfen beziehungsweise sollen. Dass wir noch jemanden abgeben würden war klar. Aber wen, das war recht offen... und kaum einer hätte mit Lechleiter gerechnet.
an alle die die hier schreien das es geld vernichtung ist
es ist doch viel schöner einen aufgeblähten kader zu haben und richtig viele leute die unzufreiden sind
man mir ist es egal wer geht hauptsache am ende steht der klassenerhalt (und immoment sehe ich uns da noch nicht)
Naja, man muss aber schon sagen, dass es komisch wirkt, einen abzugeben, der erst vor 6 Monaten für eine nicht unerhebliche Summe eingekauft wurde und eigentlich ganz ansehnliche Leistungen gebracht hat - während Null-Effekt-Stürmer wie Dorn, der schon länger auf den Durchbruch bei Hansa wartet, oder Kern, der in dieser Saison weit mehr Vertrauen bekam als Robert, aber weniger leistete und bald sowieso einen neuen Vertrag bräuchte, bleiben dürfen beziehungsweise sollen. Dass wir noch jemanden abgeben würden war klar. Aber wen, das war recht offen... und kaum einer hätte mit Lechleiter gerechnet.
26.01.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Dorn will ja auch niemand haben!
Dorn will ja auch niemand haben!
26.01.2009 - 15:15 Uhr
Ist für mich ebenfalls sehr überraschend, da Lechleiter doch vom Einsatz und Willen her einer der überzeugensten Spieler war, auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Schade, dass er nun geht. Aber ihm wird die aktuelle Situation wohl nicht gefallen haben, denn über die Jokerrolle würde er nicht hinaus kommen. Wenn es sein Wunsch war, dann wird dies schon ok sein, auch wenn ich lieber Dorn an seiner Stelle gesehen hätte. ;)
26.01.2009 - 15:19 Uhr
ich war eigentlich der meinung, dass sich lechleiter eine position auf der linken seite (fast) erkämpft hatte. hab eigentlich voll damit gerechnet ihn demnächst öfter über links wirbeln zu sehen. wollen wir mal hoffen, dass eilts nicht wirklich vor hat nur noch mit einer spitze aufzulaufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.