FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1501
26.01.2009 - 22:41 Uhr
hmmmm....hatte Retov nicht zur Winterpause noch gesagt, dass es richtig sei mehere Spieler zu suspendieren und den Kader zuverdünnen? Es seien eindeutig zu viele Spieler an Board. Nun haben wir mit Lisztes, Svärd, Myntti und wohl bald auch Schöneberg aber gleich 4 neue dazu. Wenn man nun die 5 aussortieren plus Lechleiter nimmt, dann ist der Kader um zwei Männchen kleiner, Kross zählt man dabei noch nichtmal als weiteren Neuzugang mit. Komische Kaderplanung der Verantwortlichen.
Zu Lechleiter muss ich sagen, dass er nicht der Killer schlechthin war, aber doch ein Vorbild an Kampf und Einsatz, vor allem im Vergleich zu seinen Mitstreitern. Sehr schade um ihn!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Kaderplanung |#1502
26.01.2009 - 23:29 Uhr
Zitat
Und Wächter? Der brauste frustriert vom Vereinsgelände: „Ich möchte mich noch nicht dazu äußern, brauche ein paar Tage oder Wochen, um das zu verarbeiten. Das ist alles zu frisch.“

Denkbar sogar, dass er Hansa noch in der Winterpause verlässt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/27/hansa-rostock/joerg-hahnel-bleibt-die-nummer-eins.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1503
27.01.2009 - 00:31 Uhr
DORN! DORN! DORN! :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1504
27.01.2009 - 00:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Und Wächter? Der brauste frustriert vom Vereinsgelände: „Ich möchte mich noch nicht dazu äußern, brauche ein paar Tage oder Wochen, um das zu verarbeiten. Das ist alles zu frisch.“

Denkbar sogar, dass er Hansa noch in der Winterpause verlässt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/27/hansa-rostock/joerg-hahnel-bleibt-die-nummer-eins.html

So wie man das liest, lässt das nichts Gutes erahnen.Sein Ego wird hart angekratzt sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1505
27.01.2009 - 07:45 Uhr
Aber hey das ist doch immer so!

Schaut mal bei Schalke mit Rost und Neuer und Leverkusen mit Butt und Adler.

Die jungen kommen rein, wegen Verletzungen und die alten werden abgegeben.

Wenn Wächter drum bittet seinen Vertrag aufzulösen oder einen neuen Verein hat mit Ablöse wird Rostock ihm sicherlich keine steine in den weg legen!

Hahnel wird hier beschimpft als 2 Liga mittelmaß!

Mal ganz ehrlich auf welchem Tabellenplatz steht man denn?

Wer glaubt denn das wir noch aufsteigen?

Bzw. in Wolfsburg 9:0 gewinnen?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Kaderplanung |#1506
27.01.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von hanseat599:
Einer verlässt uns diese Woche bestimmt noch !! Nach der Verpflichtung von Schöneberg haben wir wieder einen zuviel !

Ich tippe immernoch auf Pearce !! Wie schon mehrfach ausgeführt ...

Ich kann die Forderung Pearce schon gut nachvollziehen, nach dem was er bisher für Hansa (nicht) geleistet hat.
Das Problem dabei ist, dass wir dann wirklich KEINE Alternativen mehr auf links haben;)
Also wird der gute Pearce dableiben - es sei denn man zaubert die nächsten Tage noch einen linken Flügelspieler aus dem Hut (allerdings sind die noch schwieriger zu finden als auf rechts)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 27.01.2009 um 09:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1507
27.01.2009 - 09:32 Uhr
@ Didier:

Ja auch ich habe gestern den Herren aus der Führungsetage kritisiert, heisst es doch, dass der Vertrag aufgelöst wurde.
Das nun doch eine Ablösesumme in Höhe von etwa 100000 Euro aufgerufen wird, ist natürlich umso besser.
Und wenn das Geld fliessen sollte, nehme ich meine Kritik zurück und entschuldige mich.

Zum Thema : Hahnel vs. Wächter

Es ist im Fussball nun mal so, dass im Tor maximal ein Spieler spielen kann. In jedem Verein dieser Welt wird ein Torhüter sein, welcher mit seiner Rolle als Nummer 2 unzufrieden ist.
Wenn Stefan Wächter diese Rolle nicht gefällt, hat er zwei Alternativen. Entweder er verlässt den Verein oder er reisst sich im Training den ***** auf und kämpft sich wieder ins Tor.
Wobei mir die 2. Variante besser gefällt, denn sie zeigt Charakter.
Kaderplanung |#1508
27.01.2009 - 10:27 Uhr
Lechleiter zum VFR Aalen laut Kicker-Online...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1509
27.01.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von zandinho:
Lechleiter zum VFR Aalen laut Kicker-Online...

Einfach nur lächerlich.
Ich bin vom Fussballer Lechleiter wirklich enttäuscht.Geht lieber in die Fussballprovinz als sich hier der Konkurrenz zu stellen.
Reisende soll man nicht aufhalten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1510
27.01.2009 - 10:53 Uhr
Auch wenn es mir nach dem gestrigen Tag schwer fällt, werde ich mich zukünftig nicht mehr über Entscheidungen des Vereins, speziell was die Kaderplanung angeht, aufregen. Zu viel ist in den letzten Wochen und Monaten passiert. Man muss jetzt einach abwarten und das so hinnehmen, was anderes bleibt ein ja nicht übrig.
Ich hoffe nur, dass die Planungen so weit gehen, dass man in der nächsten 2.Liga-Saison einen vernünftigen Kader beisammen hat mit dem man in der Lage ist um den Aufstieg mitzuspielen, vorrausgesetzt Hansa schafft den Klassenhalt, wovon ich aber überzeugt bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.