Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
25.01.2009 - 23:32 Uhr
Zitat
BILD weiß: Mit dem Kölner Talent Kevin Schöneberg (23) ist die nächste Verstärkung quasi eingetütet, ein Akteur für die rechte Abwehrseite.
In der vorigen Saison kam er auf 13 Einsätze in der 2. Liga. In dieser Spielzeit war er allerdings noch keine Minute auf dem Rasen. Die wesentlichen Dinge mit Schöneberg sind schon geklärt, heute soll die nächste (letzte?) Verhandlungsrunde folgen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/26/hansa-rostock/alles-klar-mit-finnen-latte-myntti.html
BILD weiß: Mit dem Kölner Talent Kevin Schöneberg (23) ist die nächste Verstärkung quasi eingetütet, ein Akteur für die rechte Abwehrseite.
In der vorigen Saison kam er auf 13 Einsätze in der 2. Liga. In dieser Spielzeit war er allerdings noch keine Minute auf dem Rasen. Die wesentlichen Dinge mit Schöneberg sind schon geklärt, heute soll die nächste (letzte?) Verhandlungsrunde folgen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/26/hansa-rostock/alles-klar-mit-finnen-latte-myntti.html
25.01.2009 - 23:35 Uhr
na der nächste transfer steht kurz bevor, hört sich doch interessant an...soll es eine leihe werden oder wird der schöneberg verpflichtet? in bild war das nicht zu erlesen...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5082/schoeneberg-kevin/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KM_SVW am 25.01.2009 um 23:36 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von KM_SVW:
na der nächste transfer steht kurz bevor, hört sich doch interessant an...soll es eine leihe werden oder wird der schöneberg verpflichtet? in bild war das nicht zu erlesen...
In seiner Marktwertanalyse ist ja so einiges zu lesen.
Aber soll mir recht sein, wenn er kommt.
Hauptsache, es fällt keine/eine sehr sehr sehr niedrige Ablöse an ..
In seiner Marktwertanalyse ist ja so einiges zu lesen.
Aber soll mir recht sein, wenn er kommt.
Hauptsache, es fällt keine/eine sehr sehr sehr niedrige Ablöse an ..
25.01.2009 - 23:42 Uhr
Sollte Schöneberg kommen dann bin ich wirklich zufrieden.
Ich bin wirklich schwer überrascht wie konsequent der Umbruch von Maronn und Eilts vorrangetrieben wurde.
Die Schwachstellen wurden erkannt und teilweise schon behoben.Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ich bin wirklich schwer überrascht wie konsequent der Umbruch von Maronn und Eilts vorrangetrieben wurde.
Die Schwachstellen wurden erkannt und teilweise schon behoben.Ich bin wirklich sehr zufrieden.
25.01.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von HROyal:
vom Durchgreifen an sich, bin ich auch überrascht und ich hoffe, es erfüllt seinen Zweck....wovon ich aber ehrlich gesagt nicht absolut überzeugt bin.
Warum wärst du mit dem Schöneberg-Transfer zufrieden? Ich habe bisher keinen positiven Satz über ihn gelesen....und bei Köln konnte er sich nicht mal in der 2.Liga letzte Saison durchsetzen
vom Durchgreifen an sich, bin ich auch überrascht und ich hoffe, es erfüllt seinen Zweck....wovon ich aber ehrlich gesagt nicht absolut überzeugt bin.
Warum wärst du mit dem Schöneberg-Transfer zufrieden? Ich habe bisher keinen positiven Satz über ihn gelesen....und bei Köln konnte er sich nicht mal in der 2.Liga letzte Saison durchsetzen
25.01.2009 - 23:55 Uhr
In Köln ist aber auch eine andere Erwartungshaltung. Ich denke wenn ein junger Spieler das Vertrauen spürt, dann wird er sich auch entsprechend für den Verein engagieren. Köln ist kein kleiner Verein und die jungen Spieler bekommen fertige Profis vor die Nase gesetzt. Wie soll sich dann ein Jungspund weiterentwickeln? Nur durch Training wird das nichts. Wie gesagt, durch unser Konzept Ausbildungsverein, sollte jeder junge Spieler die Möglichkeit ergreifen sich zu präsentieren. Daher halte ich die Verpflichtung sowohl von Myntti und ggfs. von Schöneberg als gute bis sehr gute Lösung. Was sie dann aus ihrem Können machen wird sich zeigen. Vor allem Myntthi wird Zeit brauchen. Trainingsrückstand, Spielweise usw. Dennoch bin ich nach den Verpflichtungen und der klaren Linie die Dieter fährt guter Hoffunug für die RR.
26.01.2009 - 00:00 Uhr
Vielleicht könnte man ih bisher mit Tobi Rathgeb vor seiner Rostocker Zeit vergleichen .. DAS fände ich gut ;)
26.01.2009 - 00:03 Uhr
in Köln war die Erwartungshaltung Aufstieg....das war sie bei uns auch und wird sie nächste Saison auch sein;)
Er ist 23: klar entwickelt man sich dort noch weiter, aber er sollte in dem Alter schon relativ fertig ausgebildet sein;)
mit 13 Ligaspielen in 2 Spielzeiten habe ich arge Bedenken, dass er sofort weiterhilft. Wie ein Kölner schrieb: er spielte sogar nicht, als die 2 etatmäßigen RV in Köln verletzt waren...das sagt ziemlich viel, auch wenn er einigermaßen jung ist.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....aber in unserer großen Baustelle Versuche zu starten, das sehe ich schon problematisch
Er ist 23: klar entwickelt man sich dort noch weiter, aber er sollte in dem Alter schon relativ fertig ausgebildet sein;)
mit 13 Ligaspielen in 2 Spielzeiten habe ich arge Bedenken, dass er sofort weiterhilft. Wie ein Kölner schrieb: er spielte sogar nicht, als die 2 etatmäßigen RV in Köln verletzt waren...das sagt ziemlich viel, auch wenn er einigermaßen jung ist.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....aber in unserer großen Baustelle Versuche zu starten, das sehe ich schon problematisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 26.01.2009 um 00:12 Uhr bearbeitet
26.01.2009 - 00:09 Uhr
Gehst aber auch ins Detail hier. :)
Schau dir doch mal unsere Verteídgung an. Geld ist knapp. Dann lieber einen jungen Spieler mit dem man noch arbeiten kann. Und wie gesagt warum soll er nicht ausgerechnet auf der kogge das Segeln lernen... ;)
Schau dir doch mal unsere Verteídgung an. Geld ist knapp. Dann lieber einen jungen Spieler mit dem man noch arbeiten kann. Und wie gesagt warum soll er nicht ausgerechnet auf der kogge das Segeln lernen... ;)
26.01.2009 - 00:13 Uhr
Nee, Schöneberg halte ich in der jetzigen Phase für den falschen Transfer, wir könnten locker jemand besseres finden, andere teams die weit unter unserem Anspruch stehen haben auch gute Verteidiger verpflichtet... denke net das so ein Projekt mit Schöneberg jetzt weiterhilft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.