Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
15.01.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Das es um den Verein Tarragona geht habe ich auch rauslesen können und wenn man sich da von der Übersetzung irgendwas zusammenreimt kommt da sowas raus wie:
Verhandlungen wurden geführt, Spieler sind informiert, Vereine wurden informiert, man wartet auf die Bestätigung, ansonsten nur "Bahnhof".
Aber irgendwie macht mich dieser Artikel nerös!
Der sogenannte "Worst-Case" wäre ja wohl der Wechsel von Orestes der namentlich dort auch genannt wird! :o
Zumal sein Vertrag auch ausläuft... :/:
Edit: Aber er ist doch eigentlich höher qualifiziert als 2. Liga in Spanien.
Das es um den Verein Tarragona geht habe ich auch rauslesen können und wenn man sich da von der Übersetzung irgendwas zusammenreimt kommt da sowas raus wie:
Verhandlungen wurden geführt, Spieler sind informiert, Vereine wurden informiert, man wartet auf die Bestätigung, ansonsten nur "Bahnhof".
Aber irgendwie macht mich dieser Artikel nerös!
Der sogenannte "Worst-Case" wäre ja wohl der Wechsel von Orestes der namentlich dort auch genannt wird! :o
Zumal sein Vertrag auch ausläuft... :/:
Edit: Aber er ist doch eigentlich höher qualifiziert als 2. Liga in Spanien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 15.01.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 21:31 Uhr
Ich habe auchmal ne kleine Anfrage gestartet ob jemand so nett ist den Text zu übersetzen.
Mensch ich bin gespannt?!
15.01.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ich habe auchmal ne kleine Anfrage gestartet ob jemand so nett ist den Text zu übersetzen.
Übersetzungsprogramm abacho:
Zitat
Das Abkommen ist mit dem Spieler ganz, und nur fehlt, dass er sich von seinem aktuellen Klub lösen kann, um im Nàstic anzusteuern.
Was sicher ist, ist, dass sich der Nàstic mit dem Spieler schon vor einigen Tagen geeinigt hat und dass er seither ist, in Erwartung von dem sich der Spieler von seinem aktuellen Klub löst.
Nastic ist übrigens eine Abkürzung für den Verein Tarragona!
Na dann haben wir ja richtig ein Problem wenn der besagte Spieler Orestes ist!
Übersetzungsprogramm abacho:
Zitat
Das Abkommen ist mit dem Spieler ganz, und nur fehlt, dass er sich von seinem aktuellen Klub lösen kann, um im Nàstic anzusteuern.
Was sicher ist, ist, dass sich der Nàstic mit dem Spieler schon vor einigen Tagen geeinigt hat und dass er seither ist, in Erwartung von dem sich der Spieler von seinem aktuellen Klub löst.
Nastic ist übrigens eine Abkürzung für den Verein Tarragona!
Na dann haben wir ja richtig ein Problem wenn der besagte Spieler Orestes ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 15.01.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 21:45 Uhr
von unseren verteidigern ist jeder! wieder ersetzbar. sollte einer gehen wird eine nicht zu knappe ablöse erforderlich. das macht mich überhaupt nicht nervös.
15.01.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von 4982markus:
von unseren verteidigern ist jeder! wieder ersetzbar. sollte einer gehen wird eine nicht zu knappe ablöse erforderlich. das macht mich überhaupt nicht nervös.
Naja, ich fände das schon tragisch wenn Orestes seinen Abgang bekanntgeben würde. Im schlimmsten Falle im Sommer und ohne Ablöse!
Aber das ganze würde eine schon angesprochene Verpflichtung eines Innenverteidigers auch irgendwie nachvollziehbarer erscheinen lassen! :o
Naja, ich fände das schon tragisch wenn Orestes seinen Abgang bekanntgeben würde. Im schlimmsten Falle im Sommer und ohne Ablöse!
Aber das ganze würde eine schon angesprochene Verpflichtung eines Innenverteidigers auch irgendwie nachvollziehbarer erscheinen lassen! :o
15.01.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von 4982markus:
ich glaube aber nicht, dass ossi geht. er fühlt sich einfach zu wohl hier. wenn man mit ihm spricht, dann fängt er schon an zu grinsen und man kann mit ihm scherzen, dann lacht er. eher denke ich an gledson, der zu papi geht. da kann uns pagel noch was gutes tun und paar scheinchen rüberwachsen lassen!
Zitat von 4982markus:
ich glaube aber nicht, dass ossi geht. er fühlt sich einfach zu wohl hier. wenn man mit ihm spricht, dann fängt er schon an zu grinsen und man kann mit ihm scherzen, dann lacht er. eher denke ich an gledson, der zu papi geht. da kann uns pagel noch was gutes tun und paar scheinchen rüberwachsen lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 15.01.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 22:11 Uhr
Zu Orestes: Der geht nicht in die zweite spanische Liga.
15.01.2009 - 22:15 Uhr
Ich hab mal meinen Kumpel gefragt, der ein Jahr in Honduras gelebt hat (spanisch als Sprache) und jetzt in Valladolid ist. Er hatte jetzt keine Zeit und keine Lust, mir alles wörtlich zu übersetzen, aber:
"da steht dass dieser club Nastic mit irgendeinem spieler verhandelt
man aber nichts weiss weil die maßnahmen dass alles geheim zu halten sehr hoch sind und man nur weiss dass der spieler aus der 2 liga in deutschland kommen soll und ein brasilianer ist
und da es in der 2. Liga in Deutschland 4 Brasilianer gibt, kann es auch Orestes oder Gledson von Hansa sein"
"da steht dass dieser club Nastic mit irgendeinem spieler verhandelt
man aber nichts weiss weil die maßnahmen dass alles geheim zu halten sehr hoch sind und man nur weiss dass der spieler aus der 2 liga in deutschland kommen soll und ein brasilianer ist
und da es in der 2. Liga in Deutschland 4 Brasilianer gibt, kann es auch Orestes oder Gledson von Hansa sein"
15.01.2009 - 22:18 Uhr
Ich habe gerade noch herausbekommen, dass Tarragona an einem Vorstopper interessiert ist. Diese Bedingung erfüllen Gledson und Orestes nicht. Der Artikel ist auch reine Spekulation, da dort steht, dass es sich um eine brasilianischen Defensivspieler aus der zweiten deutschen Liga handelt. Der Artikel zählt dann einfach die vier Spieler auf, die in Frage kommen. Glaube nicht, dass wir uns allzu viele Sorgen machen müssen...
P.S. Adiles scheint heute nicht online zu sein...
P.S. Adiles scheint heute nicht online zu sein...
16.01.2009 - 08:22 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von 4982markus:
Naja, uns sollte doch eigentlich klar sein, dass Orestes spätestens im Sommer ablösefrei weg ist! Im Winter gibts wenigstens noch Geld für ihn...
Zitat von 4982markus:
Naja, uns sollte doch eigentlich klar sein, dass Orestes spätestens im Sommer ablösefrei weg ist! Im Winter gibts wenigstens noch Geld für ihn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.