Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
12.01.2009 - 17:37 Uhr
Dann auch von mir ein herzlich Willkommen!
Sieht nach dieser Verpflichtung nun fast aus, als würden wir dann mehr im 4-5-1 spielen:
Also ungefähr
---------------------Wächter
---Fillinger ----Orestes ------Gledson ------Oczipka
-------------Lisztes------------Svärd------------
------------------------Retov
---Schindler-------------------------------- Bartels
--------------------- Kern-------------------
Sieht nach dieser Verpflichtung nun fast aus, als würden wir dann mehr im 4-5-1 spielen:
Also ungefähr
---------------------Wächter
---Fillinger ----Orestes ------Gledson ------Oczipka
-------------Lisztes------------Svärd------------
------------------------Retov
---Schindler-------------------------------- Bartels
--------------------- Kern-------------------
12.01.2009 - 17:44 Uhr
Laut OZ die 35.
Siehe http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/48311/anzeige.html&p=36
Posting 716
Siehe http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/48311/anzeige.html&p=36
Posting 716
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 12.01.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 17:51 Uhr
Er bekommt die 35! ;) Ach, da war jemand schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 12.01.2009 um 17:51 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 18:08 Uhr
Nun verfügen wir über ein ordentlichew Mittelfeld.Ich hoffe das wird sich auch auszahlen.Zumal wir jetzt einiges an Variationsmöglichkeiten haben.
12.01.2009 - 18:24 Uhr
Nachdem man uns letztes Jahr Agali nach Probetraining noch als "Bull-Terrier" verkaufen wollte, bin ich zwar ein wenig skeptisch, ob Lisztes nun auch wirklich einschlägt. Aber abgesehen von dieser schlechten Erfahrung bin ich eigentlich der Meinung, dass das genau der Transfer war, der in dieser Situation nötig war. Ein gestandener Spieler, der durchaus auch das Zeug hat die Mannschaft mitzuführen, mit unbestrittenen Fähigkeiten. Die muss er nun nur noch auf den Platz projezieren...
12.01.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Nachdem man uns letztes Jahr Agali nach Probetraining noch als "Bull-Terrier" verkaufen wollte, bin ich zwar ein wenig skeptisch, ob Lisztes nun auch wirklich einschlägt. Aber abgesehen von dieser schlechten Erfahrung bin ich eigentlich der Meinung, dass das genau der Transfer war, der in dieser Situation nötig war. Ein gestandener Spieler, der durchaus auch das Zeug hat die Mannschaft mitzuführen, mit unbestrittenen Fähigkeiten. Die muss er nun nur noch auf den Platz projezieren...
Selbst wenn er nicht einschlägt dann geht er am 30.6 wieder.
Man kann wohl stark davon ausegehen das er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat genau wie Agali.
Selbst wenn er nicht einschlägt dann geht er am 30.6 wieder.
Man kann wohl stark davon ausegehen das er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat genau wie Agali.
12.01.2009 - 20:03 Uhr
gutes mittelfeld haben wir da jetz zusammen...nun gehts darum,bis zum rückrundenstart an der abstimmung mit den neuen zu feilen,dann bin ich eigentlich guten mutes...
12.01.2009 - 20:06 Uhr
Die Sache mit Zizzo ist ziemlich ruhig geworden die letzten Tage. Hoffentlich bleibt das auch so. :D
12.01.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von nordwolf:
Die Sache mit Zizzo ist ziemlich ruhig geworden die letzten Tage. Hoffentlich bleibt das auch so. :D
das kann man wohl sagen.
dadurch, dass jetzt 2 leute für das zentrale mittelfeld geholt wurden, gehe ich davon aus, dass bülow als rv eingeplant ist. alternativ könnten da dann lense oder auch bartels spielen.
und im rm brauchen wir zizzo sowieso nicht. bei schindler + bartels.
das kann man wohl sagen.
dadurch, dass jetzt 2 leute für das zentrale mittelfeld geholt wurden, gehe ich davon aus, dass bülow als rv eingeplant ist. alternativ könnten da dann lense oder auch bartels spielen.
12.01.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von _Christoph:
Zitat von nordwolf:
das kann man wohl sagen.
bitte beschreit es nicht....hab jeden morgen nen ungutes gefühl wenn ich die nachrichten aufrufe das da aufeinmal was von ihm und hansa steht :-)
Ein Transfer von Zizzo nach Rostock würde nun absolut keinen Sinn mehr ergeben!
Im Mittelfeld sind wir mMn jetzt ausreichend besetzt, sowohl auf den Außenbahnen, als auch in der Zentrale.
Ich würde mir wünschen, dass man noch einen Stürmer holt und evtl. noch einen Innenverteidiger.
Außerdem habe ich aus vertraulichen Quellen erfahren, dass Eilts wohl gerne noch ein oder zwei Spieler rauswerfen wollte...
Aber da weiß ich auch nichts näheres.
Zitat von _Christoph:
Zitat von nordwolf:
das kann man wohl sagen.
bitte beschreit es nicht....hab jeden morgen nen ungutes gefühl wenn ich die nachrichten aufrufe das da aufeinmal was von ihm und hansa steht :-)
Ein Transfer von Zizzo nach Rostock würde nun absolut keinen Sinn mehr ergeben!
Im Mittelfeld sind wir mMn jetzt ausreichend besetzt, sowohl auf den Außenbahnen, als auch in der Zentrale.
Ich würde mir wünschen, dass man noch einen Stürmer holt und evtl. noch einen Innenverteidiger.
Außerdem habe ich aus vertraulichen Quellen erfahren, dass Eilts wohl gerne noch ein oder zwei Spieler rauswerfen wollte...
Aber da weiß ich auch nichts näheres.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.