Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1901
09.01.2014 - 18:11 Uhr
hör doch auf mit den kosten.wir haben schon lange nicht mehr den kleinsten etat in Liga 2.also z.b.wenn schon ein neuer tw,dann vielleicht den riemann,der war vor der Saison vereinslos(!!!), :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und hält jetzt in sandhausen Woche für Woche gut.dann verlängert man den vertrag mit dem König und kauft den löning.beim favorisierten System des fg sitzen jetzt immer 2 (!!) Mittelstürmer auf der bank.er will ja auch nicht von seinem System abgehen,laut seinen aussagen.ich hab nix gegen löning,aber dann verlängere ich nicht mit dem König.und das mit dem Homann(??) is für mich ein fischen im trüben.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1902
09.01.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von vogtlandveilchen:
hör doch auf mit den kosten.wir haben schon lange nicht mehr den kleinsten etat in Liga 2.also z.b.wenn schon ein neuer tw,dann vielleicht den riemann,der war vor der Saison vereinslos(!!!), :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und hält jetzt in sandhausen Woche für Woche gut.dann verlängert man den vertrag mit dem König und kauft den löning.beim favorisierten System des fg sitzen jetzt immer 2 (!!) Mittelstürmer auf der bank.er will ja auch nicht von seinem System abgehen,laut seinen aussagen.ich hab nix gegen löning,aber dann verlängere ich nicht mit dem König.und das mit dem Homann(??) is für mich ein fischen im trüben.

Riemann ging nach Sandhausen mit dem Vorsatz dass er die klare Nummer 1 ist, als Konkurrent eines Stammtorhüters der hier 5 Jahre lang schon hält. Selbst wenn er von Aue ein Angebot bekommen hätte, würde er sich jetzt ins Fäustchen lachen....
Wie war denn die Situation im Sommer? Da hätte es ein riesen Aufriss gegeben wenn wir den Stürmer abschießen, der in 2 Jahren 12 Tore schießt und 5 Vorlagen bringt (Sylvestr ist statistisch auch nicht viel besser). Die Verlängerung war die logische Konsequenz. Das man jetzt im Winter reagieren müsste im Sturm wurde ja von fast allen hier gefordert.
Und mehr als ein Löning war nunmal nicht drin, weil wir (1) keine Ablöse zahlen wollten und (2) jemand mit der nötigen Qualität brauchten. Da bleibt unterm Strich dann eben Löning stehen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1903
10.01.2014 - 09:44 Uhr
also,tut mir leid-der slovake hört sich an wie update-ischihara 2.0. viele Transfers vom oü. welcher hat richtig eingeschlagen?? kirsche, janjic,ischi,oko,diring, gonzales, novi,benatelli?????hat der ne Glaskugel auf dem Tisch?? hat ja auch nix mit kaderausdünnung zu tun.das erinnert mich alles an den unsäglichen Schönling aus jena der uns an den Rand der Insolvenz gebracht hat.

Ja, der unsägliche Schönling aus Jena hat mit solchen Typen wie Hochscheidt, Männel, Hensel und Feick ganz schön im Trüben gefischt, als er die nach Aue holte, die konnte kein Mensch einschätzen. ;) ;) Und dann noch solche Typen wie Kos, Paulus und Curri nach dem Zweitligaabstieg überredet in Aue zu bleiben. ;) ;)

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1904
10.01.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
also,tut mir leid-der slovake hört sich an wie update-ischihara 2.0. viele Transfers vom oü. welcher hat richtig eingeschlagen?? kirsche, janjic,ischi,oko,diring, gonzales, novi,benatelli?????hat der ne Glaskugel auf dem Tisch?? hat ja auch nix mit kaderausdünnung zu tun.das erinnert mich alles an den unsäglichen Schönling aus jena der uns an den Rand der Insolvenz gebracht hat.

Ja, der unsägliche Schönling aus Jena hat mit solchen Typen wie Hochscheidt, Männel, Hensel und Feick ganz schön im Trüben gefischt, als er die nach Aue holte, die konnte kein Mensch einschätzen. ;) ;) Und dann noch solche Typen wie Kos, Paulus und Curri nach dem Zweitligaabstieg überredet in Aue zu bleiben. ;) ;)

Genau, und das sich Novi nach seiner Verletzung erst wieder rankämpfen muss ist auch normal, aber Löning ist einer der auch Sylvestr wieder in Szene setzen kann. Immer dieses voreilige Schlecht gerede...
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1905
10.01.2014 - 16:29 Uhr
war manchmal jemand beim training ?und kann über unseren probespieler berichten wie er sich so präsenitert. man hört ja gar nichts mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 10.01.2014 um 16:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1906
10.01.2014 - 18:47 Uhr
Cinar verlässt den CFC. Stelle als IV frei!

Wäre doch für Pezzoni jetzt eine Anlaufstelle. Der CFC ist doch unser Auffanglager, oder?1?
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1907
10.01.2014 - 22:50 Uhr
Okay,stand gar nichts in den Medien,aber Pezzoni nach Chemnitz. Ich kann es mir zwar vorstellen,aber so wirklich eigentlich nicht. -.-

Idee fürs Mittelfeld Sebastian Tyrala bekommt seinen Vertrag bei Fürth nicht verlängert. Als er bei Osna gespielt hat,fand ich ihn schon gut und dachte mir er wäre gewiss ein Spieler,welchen ich gern im Trikot von uns sehen würd. Leider ist er durch seine 2 Kreuzbandrisse gezeichnet und könnte ein Risiko beinhalten.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1908
11.01.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von Skien90:
Okay,stand gar nichts in den Medien,aber Pezzoni nach Chemnitz. Ich kann es mir zwar vorstellen,aber so wirklich eigentlich nicht. -.-

Idee fürs Mittelfeld Sebastian Tyrala bekommt seinen Vertrag bei Fürth nicht verlängert. Als er bei Osna gespielt hat,fand ich ihn schon gut und dachte mir er wäre gewiss ein Spieler,welchen ich gern im Trikot von uns sehen würd. Leider ist er durch seine 2 Kreuzbandrisse gezeichnet und könnte ein Risiko beinhalten.

Ja, die Betonung liegt eben auf "war gut". Ich dachte auch erst nach dem lesen der Headline, das könnte doch jemand für uns sein. Als ich dann weitergelesen habe, über die 2 Kreuzbandrisse und kaum Einsätze, hat mich das dann doch nachdenklich gemacht. Sicher ein Grund, warum ihn Fürth abgeben will.
Wenn, dann würde ich testen und maximal einen Halbjahresvertrag mit Option anbieten.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 11.01.2014 um 10:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1909
11.01.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Wie war denn die Situation im Sommer? Da hätte es ein riesen Aufriss gegeben wenn wir den Stürmer abschießen, der in 2 Jahren 12 Tore schießt und 5 Vorlagen bringt (Sylvestr ist statistisch auch nicht viel besser). Die Verlängerung war die logische Konsequenz. Das man jetzt im Winter reagieren müsste im Sturm wurde ja von fast allen hier gefordert.
Und mehr als ein Löning war nunmal nicht drin, weil wir (1) keine Ablöse zahlen wollten und (2) jemand mit der nötigen Qualität brauchten. Da bleibt unterm Strich dann eben Löning stehen.

Da muss ich aber widersprechen, das die Verlängerung mit König eine logische Konsequenz war...sondern eher mangelnde Weitsicht mMn. Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war König schon auf dem absteigenden Ast und die Tatsache, das sein Stürmertyp und Spielstil nicht mehr wirklich modern ist, hätte die Verantwortlichen zumindest veranlassen müssen, den Vertag nicht gleich um 2 Jahre zu verlängern.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1910
11.01.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von FCE_Highlander:

Da muss ich aber widersprechen, das die Verlängerung mit König eine logische Konsequenz war...sondern eher mangelnde Weitsicht mMn. Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war König schon auf dem absteigenden Ast und die Tatsache, das sein Stürmertyp und Spielstil nicht mehr wirklich modern ist, hätte die Verantwortlichen zumindest veranlassen müssen, den Vertag nicht gleich um 2 Jahre zu verlängern.

Wenn er Vertrag für die 3.Liga mit hat, kann es sein das man deswegen verlängert hat. In der 3.Liga wäre er bestimmt Spitze!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.