Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1861
04.01.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Zitat von Innervision:
Zitat von ChemnitzAueFan:
www.bild.de:
Zudem wird heute ein weiterer Außenstürmer präsentiert, den Aue in den nächsten Wochen testen möchte.
Ok, wer wird bestimmt Interessant!

Würde eine Verpflichtung eines neuen Außenstürmers für nicht unbedingt notwending, aber auch keinesfalls falsch einschätzen. Gibt uns vllt. ein paar neue Optionen.

Sehe ich genauso, aber wer da aus dem Hut gezaubert wird wird Interessant. Hat jemand eine Idee wer es sein könnte? :D

da geht ja die spannung weiter. ! ein aussenstürmer! ist vieleicht doch unsere kaderplanung noch nicht abgeschlossen. naja testen heist ja nicht gleich verpflichten aber irgendwie mus man ja noch interesse haben. vieleicht bekoomen wir pezzoni noch los und da wäre ja noch ein platz frei geworden,schaun mer mal wer zum trainingsbeginn in wenigen minuten anwesend ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 04.01.2014 um 09:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1862
04.01.2014 - 10:23 Uhr
Noch ein neuer Spieler dabei: Bastian Hohmann. Früher Union, zuletzt Budapest.

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/fc-erzgebirge-aue-30673856.bild.html
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1863
04.01.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von ud213:
Noch ein neuer Spieler dabei: Bastian Hohmann. Früher Union, zuletzt Budapest.

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/fc-erzgebirge-aue-30673856.bild.html

http://www.transfermarkt.de/de/bastian-hohmann/profil/spieler_80575.html?from=direktErgebnis Der hier. Hm, Spielte zuletzt 2. Ungarische Liga. Und da scheint er seit Mitte Oktober kein Spiel mehr bestritten zu haben.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 04.01.2014 um 10:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1864
04.01.2014 - 10:46 Uhr
Hab mal ein Gerücht erstellt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1865
04.01.2014 - 10:48 Uhr
Anhand der Daten wäre mir ein Gastspiel als Test lieber gewesen als eine komplette Halbserie. :o
Nun gut, dann mal alles Gute.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1866
04.01.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Viridian:
Anhand der Daten wäre mir ein Gastspiel als Test lieber gewesen als eine komplette Halbserie. :o

Ich denke mir mal, man wird ihn erstmal in der Oberliga-Mannschaft austesten wollen. Da sein MW auch nicht so groß und der Vertrag nur bis Ende der Saison geht, geht man kein großes Risiko ein und soviel wird er auch nicht verdienen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 04.01.2014 um 10:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1867
04.01.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Viridian:

Ich denke mir mal, man wird ihn erstmal in der Oberliga-Mannschaft austesten wollen. Da sein MW auch nicht so groß und der Vertrag nur bis Ende der Saison geht, geht man kein großes Risiko ein und soviel wird er auch nicht verdienen.

Es klingt auch nach einem Test in der U23. Je nach Entwicklung wird er gewiss auch in der 1. spielen. Vllt soll es der Ersatz für Taku werden,aber hätte hätte Fahrradkette ;) Glück Auf Bastian!

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1868
04.01.2014 - 11:14 Uhr
Zum Trainingsauftakt 2014 meldet der FC Erzgebirge Aue neben Mittelstürmer Frank Löning einen weiteren Neuzugang. Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Bastian Hohmann. Der gebürtige Berliner ist 23 Jahre und sammelte zuletzt in Portugal (CD Feirense) und Ungarn (Vasas Budapest) internationale Erfahrungen. FCE-Präsident Lothar Lässig: "Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum Ende dieser Saison inklusive einer Option für ein weiteres Jahr. Die Verpflichtung von Bastian Hohmann war für uns nur möglich, weil wir finanziell absolut keine Mehrbelastung haben." Und Cheftrainer Falko Götz sagt: "Ich kenne Bastian aus seiner Jugendzeit in Berlin, wo er unter anderem auch für den 1. FC Union spielte. Er soll sein Talent hier bei uns weiterentwickeln und Bundesligaluft schnuppern. Wir hoffen, dass Bastian diese Chance nutzen kann." Bastian Hohmann trägt bei den Veilchen künftig die Rückennummer 7, Frank Löning wie bereits gestern veröffentlicht die Nummer 9.
Nach dem, was die Homepage sagt, klingt das nicht nach II. Mannschaft.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1869
04.01.2014 - 11:15 Uhr
wie mein vorgänger schon schrieb,wird er bestimmt auch für die 2 mannschaft eingesetzt und da taku weg ist könnte er es versuchen.naja schaun mer mal ,ob damit unsere planung abgeschlossen ist? was meint ihr.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1870
04.01.2014 - 11:22 Uhr
Erst einmal auch ihm ein herzliches willkommen im Erzgebirge.
Schauen wir mal wie er sich bei uns macht, vielleicht ja auch mal was zum ausbilden und später weiterverkaufen.
und auf die Frage von veilchen zittire ich mal von der FCE-Homepage: "Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum Ende dieser Saison inklusive einer Option für ein weiteres Jahr. Die Verpflichtung von Bastian Hohmann war für uns nur möglich, weil wir finanziell absolut keine Mehrbelastung haben."
Klingt für mich so als wenn es das gewesen sein sollte, kann mich natürlich auch irren.

Glück Auf, Bastian Hohmann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 04.01.2014 um 11:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.