Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
03.01.2014 - 14:07 Uhr
Jetzt ist es offiziell Frank Lönig- herzlich Willkommen im Gebirge
03.01.2014 - 14:16 Uhr
Kurz zu Löning:
Er ist eher ein mitspielender Stürmer, der sich auch mal fallen lässt, um das Spiel mit teils guten Pässen mit aufzuziehen. Problem dabei: irgendwann fehlt dann die Anspielstation in der Spitze, da er nicht schnell genug ist, sich dann direkt wieder im Strafraum zu befinden, besonders problematisch bei einem Einn-Mann-Sturm, den er in Sandhausen desöfteren verkörpert hat.
Ausserdem ist er ein Kämpfer, der nie aufgibt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Charakterlich ist er auch einwandfrei - er identifizierte sich voll mit Sandhausen, wohnte im Dorfkern und kam zu Trainings und Spielen immer mit dem Fahrrad (in der heutigen Zeit wohl eher ein seltenes Bild).
Ich wünsche Frank Löning viel Erfolg bei euch Veilchen und hoffe, dass man sich kommende Saison in Liga 2 wieder sehen wird! :)
Er ist eher ein mitspielender Stürmer, der sich auch mal fallen lässt, um das Spiel mit teils guten Pässen mit aufzuziehen. Problem dabei: irgendwann fehlt dann die Anspielstation in der Spitze, da er nicht schnell genug ist, sich dann direkt wieder im Strafraum zu befinden, besonders problematisch bei einem Einn-Mann-Sturm, den er in Sandhausen desöfteren verkörpert hat.
Ausserdem ist er ein Kämpfer, der nie aufgibt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Charakterlich ist er auch einwandfrei - er identifizierte sich voll mit Sandhausen, wohnte im Dorfkern und kam zu Trainings und Spielen immer mit dem Fahrrad (in der heutigen Zeit wohl eher ein seltenes Bild).
Ich wünsche Frank Löning viel Erfolg bei euch Veilchen und hoffe, dass man sich kommende Saison in Liga 2 wieder sehen wird! :)
03.01.2014 - 14:17 Uhr
Finde die Verpflichtung nicht schlecht. Vorallem wenn man bedenkt es ist ein Wintertransfer. Hoffe er zeigt morgen schon was er kann. Aber nach dem ganzen Zirkus der letzten Tage, darf sich der Verein auch nicht beschweren wenn einige Fans jetzt enttäuscht sind. Hätte auch lieber Pote als Verpflichtung gesehen aber davon sind wir zu unattraktiv.
03.01.2014 - 14:23 Uhr
Ich bedauere den Wechel von Löning sehr, vor allem da wir selbst im Sturm nicht gut besetzt sind. Aber Trainer Schwartz will ihn nicht, daher kann ich den Wechsel zumindest nachvollziehen. Schade, dass wir Franky nicht gebührend verabschieden können.
Ihr Veilchen könnt euch auf diesen Mann freuen - vorbildlich durch und durch, sportlich wie charakterlich. Ihr könnt voll auf ihn zählen beim Kampf um den Klassenerhalt.
VIELEN DANK FÜR ALLES, FRANK!!!!
Ihr Veilchen könnt euch auf diesen Mann freuen - vorbildlich durch und durch, sportlich wie charakterlich. Ihr könnt voll auf ihn zählen beim Kampf um den Klassenerhalt.
VIELEN DANK FÜR ALLES, FRANK!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 03.01.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet
03.01.2014 - 14:33 Uhr
Überraschend in meinen Augen kam der Name schon. Jedoch finde ich es nicht schlecht. Löning ist ein Kampfschwein und ein Arbeiter,welcher als Kapitän von einer Mannschaft kommt. Ich denke er wird neben Jakub als 2.Stürmer agieren und die Mannschaft relativ schnell mit anführen auf und neben dem Feld. Glück Auf Frank!
03.01.2014 - 14:38 Uhr
Ich habe keine Ahnung vom Saarbrücker Fußball, aber laut der ihren Forum will man den Taku im Mittelfeld einsetzen. Ich mein, nach vorne hatte er ja einige gute Ansätze.
03.01.2014 - 15:24 Uhr
Ich hoffe das er mehr Bälle zur Verwertung bekommt und diese dann ins Netz bringt! Herzlich Willkommen und gib alles für den Klassenerhalt! :) :cool
03.01.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Ich habe keine Ahnung vom Saarbrücker Fußball, aber laut der ihren Forum will man den Taku im Mittelfeld einsetzen. Ich mein, nach vorne hatte er ja einige gute Ansätze.
ich find den einfach nur ungeschickt :D
ich find den einfach nur ungeschickt :D
03.01.2014 - 15:34 Uhr
Zum Löning kann ich rein gar nichts sagen,wenn ich seine Leistungsdaten lese fällt mir jedoch sofort Ronny König ein was mich eher nachdenklich macht!
03.01.2014 - 16:03 Uhr
Frank Löning.. Und das soll jetzt Götz Wunschstürmer sein?
Man soll doch gefälligst aufhören, solche Erwartungen zu schüren, wenn dann ein Löning verpflichtet wird.
Das ist für mich nix anderes als ein Ronny König, nur 2 Jahre älter. Ich verbinde mit Löning immer einen charakterlich einwandfreien Stürmer, der in der 3. Liga Saison für Saison zweistellig getroffen hat und der ordentlich kämpoft und ackert, für den es aber in der 2. Liga spielerisch einfach nicht reicht. Und das wird in seinem Alter ja wahrscheinlich jetzt auch nicht mit einmal besser werden..
Eine Chance soll er kriegen, schlimmer werden kanns ja eh nicht. Aber in meinen Augen hätte man sich das auch sparen können.
Man soll doch gefälligst aufhören, solche Erwartungen zu schüren, wenn dann ein Löning verpflichtet wird.
Das ist für mich nix anderes als ein Ronny König, nur 2 Jahre älter. Ich verbinde mit Löning immer einen charakterlich einwandfreien Stürmer, der in der 3. Liga Saison für Saison zweistellig getroffen hat und der ordentlich kämpoft und ackert, für den es aber in der 2. Liga spielerisch einfach nicht reicht. Und das wird in seinem Alter ja wahrscheinlich jetzt auch nicht mit einmal besser werden..
Eine Chance soll er kriegen, schlimmer werden kanns ja eh nicht. Aber in meinen Augen hätte man sich das auch sparen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.