Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1051
21.06.2012 - 14:41 Uhr
Phillip Hauck spielt im zentralen Mittelfeld und hat noch ein Jahr vertrag in Wolfsburg...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1052
21.06.2012 - 15:05 Uhr
Auch da wäre eine Verstärkung nicht schlecht und Tore schießen ist ja nicht verboten als Mittelfeldspieler.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1053
21.06.2012 - 15:29 Uhr
Wir haben ja bisher kaum Mittelfeldspieler unter Vertrag. Lass den Phillip erstmal ein Jahr in der Wolfsburger U23, dort ist er gut aufgehoben...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1054
21.06.2012 - 17:31 Uhr
also ich bin mit der arbeit von heidrich sehr zufrieden. zwar müssen wir mit dem abgang von lacheb und kempe 2 talentierte spieler gehen lassen, aber ich denke dass wir mit gercaliu, nickenig, munteanu und vorallem sylvestr 4 spieler geholt der absolut das zeug zum stammspieler haben und damit haben wir denk ich in der breite einen kader der schon lange nicht mehr so gut war
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1055
21.06.2012 - 17:42 Uhr
Ich finde es sehr gut, dass wir uns noch nach einem weiteren Stürmer umschauen.
Ein junger Stürmer, König-Typ, der eingesetzt wird, sollte sich Selbiger verletzten.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert einen weiteren Brecher in den Reihen zu haben.
Wir haben mit Savran und Sylvestr zwei Stürmer der schnellen, wendigen Sorte und mit König nur einen Sturmtank-Typ. Sonntag und Stephan sind gegangen, Cappek soll wohl noch folgen.
Dann wären wir im Sturm arg dünn aufgestellt. Bei Kern weiß keiner wann er wieder 100% erlangt, bis zur Winterpause ist er jedenfalls verletzt.
Könnecke und Kocer könnten sicher auch noch im Sturm agieren, zählen aber zur Gruppe der schnellen, wendigen Spieler.
Und gerade bei Talenten kann man da sicher auch mal zugreifen so ein Back-Up wäre da nicht die schlechteste Lösung, besonders wenn wir weiterhin, gerade zu Hause, im 4-4-2 spielen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1056
21.06.2012 - 20:56 Uhr
Der könnte so einer sein: http://www.transfermarkt.de/de/koen-van-der-biezen/profil/spieler_56376.html Spitzname "Bison". Durch den Abstieg von Cracovia zu haben trotz Vertrag bis 2014.

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1057
21.06.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von hotspur03:
Der könnte so einer sein: http://www.transfermarkt.de/de/koen-van-der-biezen/profil/spieler_56376.html Spitzname "Bison". Durch den Abstieg von Cracovia zu haben trotz Vertrag bis 2014.

Okay, das ist ja einer dieser "jungen Angreifer, den wir aufbauen und entwickeln können".

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1058
21.06.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von hotspur03:

Okay, das ist ja einer dieser "jungen Angreifer, den wir aufbauen und entwickeln können".

Also von mir aus betrachtet ist er noch sehr, sehr jung... ;)

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1059
21.06.2012 - 22:10 Uhr
Der entspricht dem Profil "Nachwuchskraft" schon eher: http://www.transfermarkt.de/de/christopher-bieber/profil/spieler_57562.html

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1060
21.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von Viridian:
Zitat von hotspur03:

Also von mir aus betrachtet ist er noch sehr, sehr jung... ;)

Willkommen im Jahr 2012. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.