Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
24.06.2012 - 18:54 Uhr
Die Antwort auf Deine Frage ist so simpel, wie genial.
Einfach mal die Leut fragen...
Einfach mal die Leut fragen...
24.06.2012 - 19:00 Uhr
Ja das Klingbeil für die Innenverteidigerposition geplant ist erscheint schon logisch. Jedoch sollte man das ganze auch nicht überbewerten. Er ist ein sehr flexibler Spieler und kann überall in der Viererkette eingesetzt werden. Bei einer Verletzung oder bei offensivstarken Gegnern kann es ja durchaus sein, dass er wieder die Außenverteidigerposition bekleidet. Das ist ja jetzt noch gar
nicht so absehbar.
Für wo ist eigentlich Schröder eingeplant?
Wieder als DM oder als RV wo er zuletzt gespielt hat?
nicht so absehbar.
Für wo ist eigentlich Schröder eingeplant?
Wieder als DM oder als RV wo er zuletzt gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 24.06.2012 um 19:02 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 19:11 Uhr
Schröder ist als RV-Back-Up geplant. Um die Personalie Klingbeil mal abzurunden, ob er wieder der Mannschaftskapitän sein wird, ist noch genauso offen, wie die Aufstellung am Spieltag...
24.06.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Stollberger:
Schröder ist als RV-Back-Up geplant. Um die Personalie Klingbeil mal abzurunden, ob er wieder der Mannschaftskapitän sein wird, ist noch genauso offen, wie die Aufstellung am Spieltag...
Also jetzt hör auf! Wen haben wir da als große Alternative? Paulus und Schröder würden sich höchstens anbieten, beide sind aber verletztungsanfällig. Hensel, Hochscheidt und Co. noch nicht erfahren genug. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, Klinge bringt seine Leistung ist erfahren es gibt viele Baustellen, aber er ist sicher eine der Letzten.
Also jetzt hör auf! Wen haben wir da als große Alternative? Paulus und Schröder würden sich höchstens anbieten, beide sind aber verletztungsanfällig. Hensel, Hochscheidt und Co. noch nicht erfahren genug. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, Klinge bringt seine Leistung ist erfahren es gibt viele Baustellen, aber er ist sicher eine der Letzten.
24.06.2012 - 21:53 Uhr
KB hat ja angekündigt das neu gewählt werden soll! Dennoch glaube ich das Klinge Kapitän bleiben wird... Das Einzige was mich daran stört ist, das er mir einfach zu ruhig als Kapitän ist! Es fehlt eben einer der auch mal zur Sau wird!
25.06.2012 - 20:51 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Männel unter Umständen die Kapitänsbinde ganz gern übernehmen würde. Ich finde allerdings, dass vom Auftreten und Charakter her, Hensel die besten Voraussetzungen hat. Auch wenn er noch jung ist, glaube ich schon, dass er im Kader geachtet ist. Das Hauptproblem dabei ist jedoch seine sportliche Leistung der letzten Saison. Paulus, naja. Ich bin mir net sicher, ob er auch neben dem Platz der entsprechende Leader ist. Zudem ist er dafür in letzter Zeit e bissl zu verletzungsanfällig gewesen.
Unterm Strich kann ich wohl mit Klinge, als Käpitän, auch weiterhin leben. In unserer Abstiegsnot hätte ich mir schon paar Akzente mehr von ihm erhofft, aber vermutlich regelt er eben auch viel neben dem Platz und das muss ja net das Schlechteste sein.
Unterm Strich kann ich wohl mit Klinge, als Käpitän, auch weiterhin leben. In unserer Abstiegsnot hätte ich mir schon paar Akzente mehr von ihm erhofft, aber vermutlich regelt er eben auch viel neben dem Platz und das muss ja net das Schlechteste sein.
26.06.2012 - 16:16 Uhr
Super wäre wenn Rangelov wieder käme, sein Vertrag endet 30.06.2012!
26.06.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von ballholer54:
Jo. Sein Leihvertrag in Cottbus. ;)
Verdient wohl so 75.000€ im Monat. Sonst wäre er schon in DD gelandet ... :D
Jo. Sein Leihvertrag in Cottbus. ;)
Verdient wohl so 75.000€ im Monat. Sonst wäre er schon in DD gelandet ... :D
26.06.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von ballholer54:
Aber nur bei Cottbus, bei Dortmund hat er weiter Vertrag bis 2013. Nochmal leihen ginge nicht, somit wäre eine Ablöse fällig. Die können wir uns nicht leisten, mal abgesehen vom Gehalt, das auch bei Cottbus der ausschlaggebende Faktor ist, ihn nicht weiter zu beschäftigen. Da kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass das bei uns noch weniger ginge.
Aber nur bei Cottbus, bei Dortmund hat er weiter Vertrag bis 2013. Nochmal leihen ginge nicht, somit wäre eine Ablöse fällig. Die können wir uns nicht leisten, mal abgesehen vom Gehalt, das auch bei Cottbus der ausschlaggebende Faktor ist, ihn nicht weiter zu beschäftigen. Da kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass das bei uns noch weniger ginge.
26.06.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von ballholer54:
Wie kommt man denn jetzt wieder auf Rangelov? :rolleyes
Wie kommt man denn jetzt wieder auf Rangelov? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.