Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
16.06.2012 - 18:29 Uhr
Auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer. Freut mich und ein Herzliches Glück Auf, Jakub.
Mal noch ne Frage: Weiß einer ob er überhaupt e bissl Deutsch kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 16.06.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
16.06.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer. Freut mich und ein Herzliches Glück Auf, Jakub.
Ich glaube, wenn nicht, hätten wir ihn bei unserer Transferpolitik nicht geholt. ;)
Ich glaube, wenn nicht, hätten wir ihn bei unserer Transferpolitik nicht geholt. ;)
16.06.2012 - 20:29 Uhr
Da haben wir also jetzt unseren eigenen Kuba! :)
16.06.2012 - 20:34 Uhr
Also ich muss sagen eure bisher getätigten Transfers beeindrucken und erfreuen mich wirklich.
Ihr scheint ja mit Heidrich auf Großeinkauf zu gehen und da sind jetzt schon einige sehr interessante Spieler (Sylvestr, Miatke, Gercaliu...) bei euch gelandet, wie ich meine.
Ehemaliges Cottbusser Spielermaterial war ja auch dabei. Zu Miatke kann ich euch nur gratulieren und was Munteanu angeht, da weiß ich nicht ob der es noch kann, aber ich lass mich gern davon überzeugen.
Alles in allem werdet ihr auch in der neuen Saison wahrscheinlich wieder ein ehrwürdiger und guter Gegner sein.
Ich freue mich auf euer Gastspiel in der Lausitz!
Ihr scheint ja mit Heidrich auf Großeinkauf zu gehen und da sind jetzt schon einige sehr interessante Spieler (Sylvestr, Miatke, Gercaliu...) bei euch gelandet, wie ich meine.
Ehemaliges Cottbusser Spielermaterial war ja auch dabei. Zu Miatke kann ich euch nur gratulieren und was Munteanu angeht, da weiß ich nicht ob der es noch kann, aber ich lass mich gern davon überzeugen.
Alles in allem werdet ihr auch in der neuen Saison wahrscheinlich wieder ein ehrwürdiger und guter Gegner sein.
Ich freue mich auf euer Gastspiel in der Lausitz!
16.06.2012 - 20:39 Uhr
Or nee, schaut mer mal net alle paar Stunden nach dem rechten und dann kommt dieser Hammer.
Freu mich echt auf den Jungen. Respekt anSt. Heidrich hätte nicht gedacht das wir so jemanden kriegen.
Herzlich willkommen in AUE Jakub.
Wenn jetzt noch unsere neuen ihre Leistungen halbwegs abrufen können ..... Wahnsinnn!!!
Freu mich echt auf den Jungen. Respekt anSt. Heidrich hätte nicht gedacht das wir so jemanden kriegen.
Herzlich willkommen in AUE Jakub.
Wenn jetzt noch unsere neuen ihre Leistungen halbwegs abrufen können ..... Wahnsinnn!!!
16.06.2012 - 21:05 Uhr
Da schau an, den kennt wohl keiner! Da werden wir mal abwarten was er kann. Natürlich erst mal herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.
War das nun schon der Hammertransfer oder kommt er noch?
Bin echt erstaunt über unseren Herrn Heidrich. Soll sich die lang ersehnte Verpflichtung eines Sportdirektors schneller auszahlen als erwartet.
Aber wir hatten schon einmal eine beste Mannschaft und haben von einem neuen Stadion geträumt und was ist dann passiert? Abstieg!!!
Deswegen Ball flach halten und Platz 15 ist das Ziel!!!!!!!
War das nun schon der Hammertransfer oder kommt er noch?
Bin echt erstaunt über unseren Herrn Heidrich. Soll sich die lang ersehnte Verpflichtung eines Sportdirektors schneller auszahlen als erwartet.
Aber wir hatten schon einmal eine beste Mannschaft und haben von einem neuen Stadion geträumt und was ist dann passiert? Abstieg!!!
Deswegen Ball flach halten und Platz 15 ist das Ziel!!!!!!!
16.06.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von stodra:
Zitat von Borussia fan:
Den hat Heidrich jetz aber ausn Hut gezaubert ohne das bild und Co was von wussten klasse.Dafür hat es euer Pate vor allen anderen gewusst ;) :D Das ist richtig, habe das auch für mich behalten so wie du es gesagt hast. ;)
Aber meine Frage ist: Du hast mir gestern die PN geschrieben und heute kam er. Woher hast du das gewusst?
Zitat von Borussia fan:
Den hat Heidrich jetz aber ausn Hut gezaubert ohne das bild und Co was von wussten klasse.Dafür hat es euer Pate vor allen anderen gewusst ;) :D Das ist richtig, habe das auch für mich behalten so wie du es gesagt hast. ;)
Aber meine Frage ist: Du hast mir gestern die PN geschrieben und heute kam er. Woher hast du das gewusst?
17.06.2012 - 09:41 Uhr
klasse herr heidrich!!!!!!! damit ist kaderplanung zu 99% abgeschlossen!!! es wird kein neuer mehr kommen!!!!
17.06.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von Aue666:
klasse herr heidrich!!!!!!! damit ist kaderplanung zu 99% abgeschlossen!!! es wird kein neuer mehr kommen!!!!
Wenn keiner mehr kommt, wäre die Kaderplanung dann nicht zu 100% abgeschlossen? ;)
Wenn keiner mehr kommt, wäre die Kaderplanung dann nicht zu 100% abgeschlossen? ;)
17.06.2012 - 11:04 Uhr
Man wird weiterhin versuchen Christian Cappek abzugeben, deshalb 99%... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.