Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1071
23.06.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von aueole:
Sport 1:
http://www.transfermarkt.de/de/benedikt-zech/profil/spieler_83616.html
bei uns im Probetraining, musste aber wegen muskulären Problemen abreisen...
Finde denn Mann eigt. ganz interessant aber was will man mit einen Rechtsverteidiger?
Man hat ja Klingbeil,Müller,Schlitte,Le Beau die da spielen können.

Der war bei Paderborn im Probetraining und hat sich dort verletzt. Hat mit Aue gar nichts zu tun. Oder?

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1072
24.06.2012 - 03:52 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von aueole:
Sport 1:
http://www.transfermarkt.de/de/benedikt-zech/profil/spieler_83616.html
bei uns im Probetraining, musste aber wegen muskulären Problemen abreisen...
Finde denn Mann eigt. ganz interessant aber was will man mit einen Rechtsverteidiger?
Man hat ja Klingbeil,Müller,Schlitte,Le Beau die da spielen können.

Der war bei Paderborn im Probetraining und hat sich dort verletzt. Hat mit Aue gar nichts zu tun. Oder?

sport 1 videotext steht aue

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1073
24.06.2012 - 10:53 Uhr
Die Sache ist ja aber, dass im Moment keiner trainiert, folglich auch keiner im Probetraining sein kann ;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1074
24.06.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Wenn für Klingbeil diese Eigenschaften schon zutreffen, treffen sie für Le Beau und Schlitte erst recht zu. Ich denke schon, dass Klingbeil als Kapitän für die Außenverteidigung eingeplant ist und innen Paulus und Nickenig ransollen.

Dann ist der Trainer halt ein Depp...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1075
24.06.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Sgdfanatic:
Wenn für Klingbeil diese Eigenschaften schon zutreffen, treffen sie für Le Beau und Schlitte erst recht zu. Ich denke schon, dass Klingbeil als Kapitän für die Außenverteidigung eingeplant ist und innen Paulus und Nickenig ransollen.

Dann ist der Trainer halt ein Depp...

Ich stimm dir zwar in den Punkt zu, dass Klinge nicht optimal als AV ist, aber wenn ich da unsere Alternativen auf der Bank sehe :rolleyes . Außerdem ist es mir lieber wenn wir gegen solche Mannschaften wie E: Frankfurt, Hertha, Pauli u.s.w. mit 3 sicheren Abwehrspielern auflaufen, offensiv ist Klinge sicher nicht allzu gut, aber als Abwehrspieler muss man das nicht sein, und er ist klar nach Paulus der beste hinten und als Kapitän setzt er sich nicht auf die Bank, wenn gleichzeitig Le Beau spielt :ugly

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1076
24.06.2012 - 14:58 Uhr
Gut, dass er entscheidet ob er spielt oder nicht...

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1077
24.06.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Stollberger:
Gut, dass er entscheidet ob er spielt oder nicht...

Also als Kapitän nach 4 Jahren, 137 Spielen, als absolut konstanter Führungsspieler mit über 50 Bundesligaspielen würde ich mich nicht für einen Le Beau auf die Bank setzen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1078
24.06.2012 - 16:26 Uhr
@ Stollberger
Aus welcher Quelle entnimmst du eigentlich all deine Informationen?
Manchmal könnte man denken, du bist der Krösus von Aue.Schon allein aufgrund der Art,wie du schreibst...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1079
24.06.2012 - 18:13 Uhr
Entschuldigung, dass ich mit den teilweise kruden Ideen & Vorstellungen hier, nicht auf einer Wellenlänge liege... :cool

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1080
24.06.2012 - 18:35 Uhr
Das hat mit dem,was ich angesprochen habe,nix zutun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.