Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
23.06.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von aueole:
Sport 1:
http://www.transfermarkt.de/de/benedikt-zech/profil/spieler_83616.html
bei uns im Probetraining, musste aber wegen muskulären Problemen abreisen...
Finde denn Mann eigt. ganz interessant aber was will man mit einen Rechtsverteidiger?
Man hat ja Klingbeil,Müller,Schlitte,Le Beau die da spielen können.
Der war bei Paderborn im Probetraining und hat sich dort verletzt. Hat mit Aue gar nichts zu tun. Oder?
Sport 1:
Finde denn Mann eigt. ganz interessant aber was will man mit einen Rechtsverteidiger?
Der war bei Paderborn im Probetraining und hat sich dort verletzt. Hat mit Aue gar nichts zu tun. Oder?
24.06.2012 - 03:52 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von aueole:
Sport 1:
sport 1 videotext steht aue
Zitat von aueole:
Sport 1:
sport 1 videotext steht aue
24.06.2012 - 10:53 Uhr
Die Sache ist ja aber, dass im Moment keiner trainiert, folglich auch keiner im Probetraining sein kann ;)
24.06.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Wenn für Klingbeil diese Eigenschaften schon zutreffen, treffen sie für Le Beau und Schlitte erst recht zu. Ich denke schon, dass Klingbeil als Kapitän für die Außenverteidigung eingeplant ist und innen Paulus und Nickenig ransollen.
Dann ist der Trainer halt ein Depp...
Wenn für Klingbeil diese Eigenschaften schon zutreffen, treffen sie für Le Beau und Schlitte erst recht zu. Ich denke schon, dass Klingbeil als Kapitän für die Außenverteidigung eingeplant ist und innen Paulus und Nickenig ransollen.
24.06.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Sgdfanatic:
Ich stimm dir zwar in den Punkt zu, dass Klinge nicht optimal als AV ist, aber wenn ich da unsere Alternativen auf der Bank sehe :rolleyes . Außerdem ist es mir lieber wenn wir gegen solche Mannschaften wie E: Frankfurt, Hertha, Pauli u.s.w. mit 3 sicheren Abwehrspielern auflaufen, offensiv ist Klinge sicher nicht allzu gut, aber als Abwehrspieler muss man das nicht sein, und er ist klar nach Paulus der beste hinten und als Kapitän setzt er sich nicht auf die Bank, wenn gleichzeitig Le Beau spielt :ugly
Zitat von Sgdfanatic:
Ich stimm dir zwar in den Punkt zu, dass Klinge nicht optimal als AV ist, aber wenn ich da unsere Alternativen auf der Bank sehe :rolleyes . Außerdem ist es mir lieber wenn wir gegen solche Mannschaften wie E: Frankfurt, Hertha, Pauli u.s.w. mit 3 sicheren Abwehrspielern auflaufen, offensiv ist Klinge sicher nicht allzu gut, aber als Abwehrspieler muss man das nicht sein, und er ist klar nach Paulus der beste hinten und als Kapitän setzt er sich nicht auf die Bank, wenn gleichzeitig Le Beau spielt :ugly
24.06.2012 - 14:58 Uhr
Gut, dass er entscheidet ob er spielt oder nicht...
24.06.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Stollberger:
Also als Kapitän nach 4 Jahren, 137 Spielen, als absolut konstanter Führungsspieler mit über 50 Bundesligaspielen würde ich mich nicht für einen Le Beau auf die Bank setzen.
Also als Kapitän nach 4 Jahren, 137 Spielen, als absolut konstanter Führungsspieler mit über 50 Bundesligaspielen würde ich mich nicht für einen Le Beau auf die Bank setzen.
24.06.2012 - 16:26 Uhr
@ Stollberger
Aus welcher Quelle entnimmst du eigentlich all deine Informationen?
Manchmal könnte man denken, du bist der Krösus von Aue.Schon allein aufgrund der Art,wie du schreibst...
Aus welcher Quelle entnimmst du eigentlich all deine Informationen?
Manchmal könnte man denken, du bist der Krösus von Aue.Schon allein aufgrund der Art,wie du schreibst...
24.06.2012 - 18:13 Uhr
Entschuldigung, dass ich mit den teilweise kruden Ideen & Vorstellungen hier, nicht auf einer Wellenlänge liege... :cool
24.06.2012 - 18:35 Uhr
Das hat mit dem,was ich angesprochen habe,nix zutun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.