Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1011
16.06.2012 - 11:08 Uhr
Na danm herzlich willkommen!!
Bin froh das er zu uns kommt. Auch wenn es nur zur leihe ist. Ich hoff das man ne kaufoption ausgehandelt hat. Ich denk der hat was drauf.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1012
16.06.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Uranteufel2012:
Also dieser Jakub Sylvestr scheint echt was drauf zu haben freut mich natürlich und sehr gute Arbeit vom Herrn Heidrich muss ich sagen das einzig was mich stört ist seine Trikotnummer 12 -.-

wirklich ein Klasse Mann, finde es total schade, das er bei uns in der Hinrunde 2011/12 total, sagen wir es kaputt gemacht wurde, durch den ehemaligen Trainer Jurcic, der ihn aus Systemgründen wenig bis gar nicht eingesetzt hat, weil er mit aller macht sein 4-4-2 raute system durchbringen wollte, also werdet viel Spaß an Jakub haben, da bin ich mir sicher!!!

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1013
16.06.2012 - 11:39 Uhr
Surprise, Surprise. :)
Herzlich willkomen und viel Erfolg.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 16.06.2012 um 11:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1014
16.06.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Uranteufel2012:
einzig was mich stört ist seine Trikotnummer 12 -.-

das sind doch die Tore, die er erzielen wird :)

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1015
16.06.2012 - 12:32 Uhr
Er ist für 1,5 Mio. damals von Bratislava zu Zagreb gewechselt, da sage ich: Kaufoption keine Chance.
Aber er ist ein sehr guter Spieler, das sagen zumindest seine Voraussetzungen in Liga und Nationalmannschaft.
Es würde mich freuen, wenn er hier einschlägt. Respekt vor Steffen Heidrich. Bei so jemanden hätten die Meisten wohl gleich gesagt: Keine Chance oder viel zu teuer.
Jetzt können wir nur hoffen, dass er einschlägt.
Mir fehlt nun nur noch ein König-Ersatz und wir können gerne in die Saison starten. ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1016
16.06.2012 - 12:40 Uhr
Also, wirklich viele Tore hat er nicht erzielt in den vergangegen Jahren, aber wer mit 21 schon EL und CL-Quali gespielt hat und auch schonmal in der Nationalelf zum Einsatz kam, kann defintiv nicht so schlecht sein.
Lang genug hat man sich mit diesem Wechsel jetzt auch Zeit gelassen, das muss jetzt auch wirklich einer sein, der es hier vollumfänglich packt.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Jakub, im Erzgebirge! :)

Nun noch ein Stoßstürmer like Nemec oder Rangelov, und die Saison kann beginnen. In der IV scheint man wohl jetzt tatsächlich mehr mit Klingbeil zu planen, also wird man hier wohl keinen Transfer mehr erwarten können.

Edit: Etwas schade ist, jetzt wo ichs grad bei Kapvero les, dass er nur auf Leihe kommt. Da wird man sich dann nächstes Jahr wieder aufs Neue umschauen müssen. Aber jetzt soll er uns in dieser Saison erstmal beglücken, wer weiß was so möglich ist. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 16.06.2012 um 12:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1017
16.06.2012 - 12:50 Uhr
Herzlich Willkommen im schönen Erzgebirge, Jakub. Für mich persönlich kommt die Ausleihe doch sehr überraschend. Aber ich freue mich auf Ihn.

Bis jetzt hat unser SD sehr gute Arbeit geleistet in Sachen Neuverpflichtung.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1018
16.06.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Den hat Heidrich jetz aber ausn Hut gezaubert ohne das bild und Co was von wussten klasse.

Dafür hat es euer Pate vor allen anderen gewusst ;) :D

Glückwunsch nochmal zur Verpflichtung von Jakub Sylvestr, der wird die 2. Bundesliga mit seiner Spielweise beleben und wird für euch eine Verstärkung darstellen! Schade, dass Ihm die Trainer in Zagreb, vorallem Juricic, nicht das nötige Vertrauen entgegen brachten, denn der Junge hat wirklich seine Qualitäten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1019
16.06.2012 - 14:27 Uhr
Nach Gercaliu der zweite Mann vom selben Berater, der auch Kempe vertreten hat. Da darf man gespannt sein, ob noch jemand von dem kommt. Vielleicht Bürger aus Mattersburg, der drittbeste Torschütze in Österreich in dieser Saison?
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 16.06.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1020
16.06.2012 - 17:01 Uhr
Hier mal einige Worte zu Sylvestr aus dem Balkan-Nord-Forum.
Zitat von TheOz:

Sylvestr ist kein schlechter Spieler. Als er geholt wurde, war er ja klassischer Stürmer konnte sich aber 1. nie durchsetzen und wurde 2. von keinem der bisher 3 Trainer wirklich ernst genommen, obwohl man immer sehen konnte, dass er Potenzial hat!

Letztendlich überraschte er viele in der Winterpause, als der neue Dinamo-Trainer ihn als LM einsetze und dieser dann richtig gut spielte, wurde aber in der Rückrunde trotzdem kaum beachtet.

Was man zu ihm sagen kann: Als LM bzw. LA eben nicht schlecht. Ist recht schnell, wendig und kann auch treffen, wenn das System passt bzw. er auch motiviert wird. Ich glaube, dass er in Aue wieder aufblühen wird und hoffe, dass er auch dann nach Dinamo zurückkehrt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.