Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
10.06.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von dr94er:
Zitat von Willi15:
Zitat von mummoratz:
laut MOPO:
Dagegen dementierte Heidrich, dass eine Verpflichtung von Nassir Maachi (FC Zwolle) aus der zweiten niederländischen Ligakurz bevor steht: "Er hat zwar nachgewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht, doch eine Verpflichtung wird wahrscheinlich nichts."
Verstehe, wer will.
Wenn er es aber so sagt verlang ich jetzt auch, dass einer zu kommen hat, der weiß wo das Tor steht. Alles andere wäre nach der 2. Aussage dieser Art eine Farce...
Es könnte auch bedeuten, dass man keine Chance sah, bzw. hatte ihn zu verpflichten ;)
Würde das auch so interpretieren, dass man finanziell oder sportlich nicht die Attraktivität besitzt, um den Spieler zu holen - nicht, dass er aufgrund mangelnder Qualität durchgefallen wäre.
Zitat von Willi15:
Zitat von mummoratz:
laut MOPO:
Dagegen dementierte Heidrich, dass eine Verpflichtung von Nassir Maachi (FC Zwolle) aus der zweiten niederländischen Ligakurz bevor steht: "Er hat zwar nachgewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht, doch eine Verpflichtung wird wahrscheinlich nichts."
Verstehe, wer will.
Wenn er es aber so sagt verlang ich jetzt auch, dass einer zu kommen hat, der weiß wo das Tor steht. Alles andere wäre nach der 2. Aussage dieser Art eine Farce...
Es könnte auch bedeuten, dass man keine Chance sah, bzw. hatte ihn zu verpflichten ;)
Würde das auch so interpretieren, dass man finanziell oder sportlich nicht die Attraktivität besitzt, um den Spieler zu holen - nicht, dass er aufgrund mangelnder Qualität durchgefallen wäre.
10.06.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Willi15:
Verstehe, wer will.
Was du verlangst, interessiert, außer dir niemand... :D
Verstehe, wer will.
Was du verlangst, interessiert, außer dir niemand... :D
10.06.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von mummoratz:
laut MOPO:
Verstehe, wer will.
Na endlich, willi ist erwacht :p
Ich will auch viel, aber manche Sachen gehen einfach nicht, entweder weil ich nicht die Kohle dafür hab, oder Frau van der Vaart nicht mit mir in die Kiste will!(warum versteh ich auch nicht ;) )
Das ist einfach so, zu uns kommt nicht jeder den wir wollen, der Maachi hat bestimmt ganz andere Angebote bekommen....
Zitat von mummoratz:
laut MOPO:
Verstehe, wer will.
Na endlich, willi ist erwacht :p
Ich will auch viel, aber manche Sachen gehen einfach nicht, entweder weil ich nicht die Kohle dafür hab, oder Frau van der Vaart nicht mit mir in die Kiste will!(warum versteh ich auch nicht ;) )
Das ist einfach so, zu uns kommt nicht jeder den wir wollen, der Maachi hat bestimmt ganz andere Angebote bekommen....
10.06.2012 - 21:24 Uhr
Ist denn Tom Neukam schon in Aue?
Vielleicht braucht man ja nicht unbedingt noch einen Stürmer.
Wenn Cappek und Savran etwas zulegen könnten, wäre das wohl schon die Lösung. Eine Umstellung im Mittelfeld (Vierermittelfeld) könnte die Lösung sein. Mal sehen, welche Impulse der Rumäne für den Angriff setzen kann, er könnte ja auch ganz vorn neben Savran oder König oder Cappek in der Doppelspitze spielen...
Vielleicht braucht man ja nicht unbedingt noch einen Stürmer.
Wenn Cappek und Savran etwas zulegen könnten, wäre das wohl schon die Lösung. Eine Umstellung im Mittelfeld (Vierermittelfeld) könnte die Lösung sein. Mal sehen, welche Impulse der Rumäne für den Angriff setzen kann, er könnte ja auch ganz vorn neben Savran oder König oder Cappek in der Doppelspitze spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 10.06.2012 um 21:26 Uhr bearbeitet
10.06.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von schachti66:
.
Der Grund bin ich :D
.
11.06.2012 - 08:00 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von schachti66:
.
ne :/: das kanns nich sein, aber nun weis ich bescheid
Zitat von schachti66:
.
ne :/: das kanns nich sein, aber nun weis ich bescheid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 11.06.2012 um 08:03 Uhr bearbeitet
11.06.2012 - 13:00 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Veilchen verpflichten Tom Neukam
Der FC Erzgebirge hat Torhüter Tom Neukam verpflichtet. Der 18-Jährige (1,90 m, 86 kg) unterschrieb einen Vertrag bis Ende Juni 2014. Der aus Grimma stammende Torhüter spielte zuletzt für Werder Bremen in der A-Jugend-Bundesliga. "Mit Tom haben wir einen überaus talentierten Burschen gewonnen, und einen waschechten Sachsen dazu. Tom kann und wird sich hier bei uns gut weiterentwickeln", erklärt Sportdirektor Steffen Heidrich. Tom Neukam trägt bei den Veilchen die Rückennummer 27. Am Mittag fuhr Tom (auf dem Foto mit Cheftrainer Karsten Baumann) bereits mit nach Bad Brambach ins einwöchige Trainingscamp der Veilchen.
Unterdessen verlässt Torhüter Michael Arnold den FCE auf eigenen Wunsch. Steffen Heidrich: "Der Michael sucht eine neue sportliche Herausforderung. Wir werden seinen weiteren Weg aufmerksam verfolgen. Von uns dafür alle guten Wünsche und viel Erfolg."
Neukam kommt, Arnold geht. Der FC Erzgebirge hat Torhüter Tom Neukam verpflichtet. Der 18-Jährige (1,90 m, 86 kg) unterschrieb einen Vertrag bis Ende Juni 2014. Der aus Grimma stammende Torhüter spielte zuletzt für Werder Bremen in der A-Jugend-Bundesliga. "Mit Tom haben wir einen überaus talentierten Burschen gewonnen, und einen waschechten Sachsen dazu. Tom kann und wird sich hier bei uns gut weiterentwickeln", erklärt Sportdirektor Steffen Heidrich. Tom Neukam trägt bei den Veilchen die Rückennummer 27. Am Mittag fuhr Tom (auf dem Foto mit Cheftrainer Karsten Baumann) bereits mit nach Bad Brambach ins einwöchige Trainingscamp der Veilchen.
Unterdessen verlässt Torhüter Michael Arnold den FCE auf eigenen Wunsch. Steffen Heidrich: "Der Michael sucht eine neue sportliche Herausforderung. Wir werden seinen weiteren Weg aufmerksam verfolgen. Von uns dafür alle guten Wünsche und viel Erfolg."
Herzlich Willkommen Tom. :)
11.06.2012 - 13:02 Uhr
Herzlich Willkommen als neuer 3. Torhüter.
Eine sehr ordentliche Verpflichtung für diese Position. ;)
11.06.2012 - 13:05 Uhr
Gut, dass ich nochmals geschaut habe, bevor ich die Pressemitteilung posten wollte.
Also, herzlich Willkommen Tom und alles Gute Michael.
Also, herzlich Willkommen Tom und alles Gute Michael.
11.06.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von Kapvero:
Sehe ich auch so. Ich denke, dass er nach der OL-Saison unseren Hooligan ablösen wird, wenn er überzeugt. Für mich eine gute Verpflichtung mit Perspektive.
Jetzt noch einen guten Stürmer und Heidrich hat einen guten Job gemacht! :)
Sehe ich auch so. Ich denke, dass er nach der OL-Saison unseren Hooligan ablösen wird, wenn er überzeugt. Für mich eine gute Verpflichtung mit Perspektive.
Jetzt noch einen guten Stürmer und Heidrich hat einen guten Job gemacht! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.