Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#991
11.06.2012 - 16:43 Uhr
Na dann herzlich Willkommen an den Tom, der neu kam... :p
Ich sehe bei ihm großes Potential und ihn deswegen in der Zukunft hinter unserem Tormännel oder vlt. gar mehr, sollte uns dieser irgendwann doch mal verlassen!?
Mit dieser Verpflichtung wird dann wohl auch die Zeit unseres Hooligans so langsam abgelaufen sein.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#992
11.06.2012 - 16:48 Uhr
das ist ja wieder eine gute neuigkeit.der junge hat das potenzial dazu ein guter tormann für die 2 liga zu werden. schön das es jetzt offiziell fix ist. jetzt noch 1 oder 2 gute stürmer und es kann los gehen. habt ihr was gehört oder gelesen das man auch probespieler haben wird.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#993
12.06.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von veilchen:
habt ihr was gehört oder gelesen das man auch probespieler haben wird.

Gelesen hab ich nix, bin mir aber zu 99% sicher das diese Woche keine Probespieler kommen.
Wozu auch?
Man befindet sich ja in einem Lauftrainingslager, in dem fast ausschließlich an der Fitness gearbeitet wird.
Ich denke mal die ersten Probespieler wird es frühestens nach dem Kurzurlaub anfang Juli geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobby am 12.06.2012 um 09:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#994
12.06.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Willi15:
Na dann herzlich Willkommen an den Tom, der neu kam... :p

Verdammt, ich habe mich gerade so darauf gefreut, dieses naheliegende Wortspiel hier zu posten aber da war ich leider einen Tag zu spät dran... ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#995
12.06.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Willi15:

Ich sehe bei ihm großes Potential

woher die Weisheit? Haste ihn schon mal gesehen (halten sehen), oder liegt es daran, dass du TM-Experte bist?!

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#996
12.06.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von duplo8:
oder liegt es daran, dass du TM-Experte bist?!

Öy. ;)

Ich glaube ja, es wird diesen Sommer garkeine Testspieler geben. Muss auch nicht sein, wenn man sich im Vorfeld eh nichts ausrechnet. Soll man lieber welche aus dem Nachwuchs ran führen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#997
12.06.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von Viridian:
Soll man lieber welche aus dem Nachwuchs ran führen.

Welcher Nachwuchs?

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#998
12.06.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Viridian:
Soll man lieber welche aus dem Nachwuchs ran führen.

Welcher Nachwuchs?

Von denen man gesprochen hatte, dass man sie an die Profis ranführen möchte bzw. die an der ersten Mannschaft schnuppern sollten. Dartsch und Müller aus der U19 waren das, wenn ich mich recht erinnere.
Wobei man sich da jetzt wohl fragen sollte, in wie weit das Geschwätz von Gestern war, wenn ich deine Frage recht deute.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Kaderplanung Saison 2012/13 |#999
12.06.2012 - 16:09 Uhr
Ranführen ist das Eine, das die Jungs irgendwann in Liga Zwei wirklich mal zum Einsatz kommen ist das Andere. Das ist ein extrem weiter Weg...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1000
12.06.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Stollberger:
Ranführen ist das Eine, das die Jungs irgendwann in Liga Zwei wirklich mal zum Einsatz kommen ist das Andere. Das ist ein extrem weiter Weg...

Davon spreche ich ja nicht. Aber bevor ich Probespieler hole, von denen ich eh keinen verpflichten will, können ja auch die jungen Burschen mittrainieren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.