Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1001
12.06.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von duplo8:
Zitat von Willi15:

Ich sehe bei ihm großes Potential

woher die Weisheit? Haste ihn schon mal gesehen (halten sehen), oder liegt es daran, dass du TM-Experte bist?!

Ganz einfach, nicht jeder bekommt die Chance, in der A-Junioren-Bundesliga für Werder halten zu dürfen. Bei Flauder oder auch Arnold wäre ein solches Potential nie dagewesen.

Geht es dir jetzt darum, mal wieder prinzipiell meine Aussagen in Frage zu stellen oder hast du etwas gegen den Herrn Neukam?

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.06.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1002
12.06.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von duplo8:
Zitat von Willi15:

woher die Weisheit? Haste ihn schon mal gesehen (halten sehen), oder liegt es daran, dass du TM-Experte bist?!

Ganz einfach, nicht jeder bekommt die Chance, in der A-Junioren-Bundesliga für Werder halten zu dürfen. Bei Flauder oder auch Arnold wäre ein solches Potential nie dagewesen.

Geht es dir jetzt darum, mal wieder prinzipiell meine Aussagen in Frage zu stellen oder hast du etwas gegen den Herrn Neukam?

Er hat doch aber recht.Um bei jemandem Potential zu ERKENNEN zu können, muss man ihn vorher wenigstens einmal GESEHEN haben.
Klingt komisch, ist aber so.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1003
12.06.2012 - 20:15 Uhr
Bestreitet ja auch niemand ;)
War ja nur ne Antwort auf die Beiträge von duplo und Willi.
Ging ja dadrum das der Willi bei jemandem Potential sieht ohne ihn einmal gesehen zu haben ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1004
12.06.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:
Zitat von duplo8:
Zitat von Willi15:

Er hat doch aber recht.Um bei jemandem Potential zu ERKENNEN zu können, muss man ihn vorher wenigstens einmal GESEHEN haben.

Indirekt unterstellt man damit aber den jeweiligen A-Jugend-Trainern Inkompetenz. Für mich hat jemand, der von dort kommt und unter Votava Stammkeeper war gutes Potential...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.06.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1005
15.06.2012 - 11:15 Uhr
Das gilt auch für Flamour Kastrati. Dass Ligarivale Erzgebirge Aue an einer Ausleihe des Norwegers interessiert sein soll, kann Grlic jedenfalls nicht bestätigen: "Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt."
Hier was neues aus der örtlichen Presse zum Thema Kastrati. Der Artikel erschien gestern.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1006
15.06.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:
Zitat von duplo8:
Zitat von Willi15:

Indirekt unterstellt man damit aber den jeweiligen A-Jugend-Trainern Inkompetenz. Für mich hat jemand, der von dort kommt und unter Votava Stammkeeper war gutes Potential...

eh ich jemandem Inkompetenz unterstelle fließt Wasser bergauf! Im Gegensatz zu Anderen im Forum!!! Du forderst doch immer hochkarätige Verstärkungen! Wenn dann keine kommt, wetterst du gegen alle im Verein! DAS sind Unterstellungen von Inkompetenz!!!

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1007
16.06.2012 - 00:01 Uhr
In den vielen Jahren,welche ich unser Vereinsforum jetz schon als Informationsquelle nutze, ist es mir noch nie so sehr aufgefallen,dass sich teilweise und auch unter dem Mantel des Internets so angemotzt wird(besonders in diesem Forum) bzw. Leute aufkommen,welche denken sie sind so viel schlauer, als andere(Nennung der namen entfallen an dieser stelle,da der horizont dieser personen schier unendlich erscheint). Kurz gesagt,ich mach mich nicht gern wichtig, weil ich es nicht bin. Und genau nach diesem Gedanken sollten andere Personen auch mal denken!

In diesem Sinne, Schnittgerinne...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1008
16.06.2012 - 10:43 Uhr
Neuer Stürmer beim FC Erzgebirge Aue

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich die Dienste von Jakub Sylvestr gesichert. Der 23-jährige Stürmer kommt vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb für ein Jahr auf Leihbasis zu den Veilchen. Der gebürtige Slowake kann auf 13 Einsätze in der U21-Nationalmannschaft verweisen. Dabei gelangen ihm sechs Tore. Vor seinem Wechsel nach Zagreb spielte Jakub Sylvestr für Slovan Bratislava, wo er in 91 Meisterschaftsspielen 20 Tore schoss.
"Jakub ist ein junger und talentierter Angreifer, der seine Qualitäten jetzt in Deutschland zeigen möchte. Aus der Slowakei haben bei uns in Deutschland schon etliche Stürmer für Furore gesorgt. Wir hoffen, dass Jakub eine ähnlich gute Entwicklung nimmt", erklärt FCE-Sportdirektor Steffen Heidrich.
Bereits im heutigen Testspiel im thüringischen Bad Tennstedt wird Aues jüngster Neuzugang zum Einsatz kommen. Jakub Sylvestr trägt künftig die Rückennummer zwölf.
Herzlich Willkommen im Erzgebirge. :)

Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sylvestr/leistungsdaten/spieler_74900_gesamt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 16.06.2012 um 10:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1009
16.06.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von XSchakalX:
www.fc-erzgebirge.de:

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich die Dienste von Jakub Sylvestr gesichert. Der 23-jährige Stürmer kommt vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb für ein Jahr auf Leihbasis zu den Veilchen. Der gebürtige Slowake kann auf 13 Einsätze in der U21-Nationalmannschaft verweisen. Dabei gelangen ihm sechs Tore. Vor seinem Wechsel nach Zagreb spielte Jakub Sylvestr für Slovan Bratislava, wo er in 91 Meisterschaftsspielen 20 Tore schoss.
"Jakub ist ein junger und talentierter Angreifer, der seine Qualitäten jetzt in Deutschland zeigen möchte. Aus der Slowakei haben bei uns in Deutschland schon etliche Stürmer für Furore gesorgt. Wir hoffen, dass Jakub eine ähnlich gute Entwicklung nimmt", erklärt FCE-Sportdirektor Steffen Heidrich.
Bereits im heutigen Testspiel im thüringischen Bad Tennstedt wird Aues jüngster Neuzugang zum Einsatz kommen. Jakub Sylvestr trägt künftig die Rückennummer zwölf.

http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sylvestr/leistungsdaten/spieler_74900_gesamt.html

Den hat Heidrich jetz aber ausn Hut gezaubert ohne das bild und Co was von wussten klasse.
Scheint ja kein schlechter zu sein.
Aber ein Mitelstürmer fehlt m.M.n noch.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1010
16.06.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von XSchakalX:
www.fc-erzgebirge.de:

Keiner hatte ihn auf dem Zettel.
Freue mich richtig auf den Jungen, die Leistungsdaten versprechen viel, wenn man bedenkt, dass er in der EL und CL-Quali getroffen hat. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.