Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#601
24.05.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von duplo8:

weißt du ob sie es nicht vielleicht doch versucht haben OHNE DIR BESCHEID ZU GEBEN?
und das er nicht abgeneigt war, hat er dir bestimmt selbst gesagt?!

Hier ist nun mal nicht der Fußball-Manager11 für PS3, sondern hier ist hartes wirtschaftliches Denken angebracht! Wenn es machbar gewesen wäre oder noch ist, werden sich unsere Verantwortlichen schon an Arne wenden!
Würdest du eigentlich unserem Vorstand und dem Trainer auch ins Gesicht sagen, dass sie leichtfertig und dumm (Gegenteil von: wenn sie schlau wären!) sind? Ich glaube schon, dass du denen gegenüber sehr unverfroren und frech bist! Aber im Internet unter User-Namen ist dies ja sehr einfach!
So, dass musste mal raus!

Nein, weiß ich nicht, aber ich hab einfach nicht das Gefühl. Dass er nicht abgeneigt war, hat er mehrmals während des letzten Jahres gesagt, tut mir leid, dass ich jetzt leider keine Quelle mehr finden kann. Irgendwo liegt das ja auch auf der Hand, er hat hier ne sehr schöne Zeit gehabt in Liga 3 und sich sehr wohl gefühlt (wie er mir übrigens sehrwohl persönlich gesagt hat), seine Kumpels sind auch alle noch da und dazu spielen wir mittlerweile 2. Liga.

Ich würde defintiv niemandem im Vorstand und schon gar nicht dem Trainer sagen, dass sie dumm sind, ich weiß dass sie daran arbeiten, einen guten Kader zusammenzustellen und das auch schaffen werden. Lediglich einen kleinen Wink mit dem Zaunspfahl würde ich manchen Spieler betreffend dem Trainer gegenüber mal geben, vlt. wäre ja sogar was aus ihm rauszubekommen. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 24.05.2011 um 16:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#602
24.05.2011 - 17:51 Uhr
Nun hat Burghausen die Klasse gehalten und Ahlen muss nachträglich absteigen. Was wird aus Cappeks Vertrag mit Aue ab dem 01.07.?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#603
24.05.2011 - 18:02 Uhr
sein Vertrag wäre so oder so ausgelaufen

also hat Aue einen gültigen Vertrag abgeschloßen und fertig
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#604
24.05.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Nun hat Burghausen die Klasse gehalten und Ahlen muss nachträglich absteigen. Was wird aus Cappeks Vertrag mit Aue ab dem 01.07.?

Das ist ja nun schon das 2. mal das Burghausen so die Klasse hällt. Das erste mal war es Emden die keine Lizenz bekommen haben!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#605
24.05.2011 - 18:53 Uhr
gibt es mittlerweile was neuesvon hensel? man hört gar nichts mehr. übrigens die bildzeitung ist wirklich das letzte. ich les sie eigentlich gar nicht auch die mopo nicht.war heute nur zufall auf arbeit. mike könnecke wechselt von wobII zu erzgebirge aue.so stand das heute.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#606
24.05.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von veilchen:
gibt es mittlerweile was neuesvon hensel? man hört gar nichts mehr. übrigens die bildzeitung ist wirklich das letzte. ich les sie eigentlich gar nicht auch die mopo nicht.war heute nur zufall auf arbeit. mike könnecke wechselt von wobII zu erzgebirge aue.so stand das heute.

Und nur weils heut noch nicht bekannt gegeben wurde?

Immer dieses die zeitungen sind das lezte langsam wirds langweilig.
Nur weil der Verein es bis jetz nicht bekannt geben hat.
Das was sie über König geshrieben haben war für dich ja auch Müll und am Ende kam er.
Und für die Gerüchte die sie in die Welt setzen Interesierst du dich doch auch, aber immer über die Zeitungen schimpfen...
Meistens hat die Bild ja auch recht.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#607
24.05.2011 - 20:00 Uhr
sorry wenns in die falsche kehle kam.wollte es ja nur schreiben mehr nicht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#608
25.05.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von DC1605:
ich würde für die Verteidigung auf Tobias Nickinig ma probieren wäre glaube ein klasse ersatz für Kos bzw wenn ma ein IV ausfällt.

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-nickenig/profil/spieler_4211.html

Wenn schon Osnabrück, dann wär mir Mauersberger lieber. Nickenig ist ein Unsympath vorm Herrn.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#609
25.05.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von mare09:
Zitat von Willi15:
Zitat von DC1605:
ich würde für die Verteidigung auf Tobias Nickinig ma probieren wäre glaube ein klasse ersatz für Kos bzw wenn ma ein IV ausfällt.

Wenn schon Osnabrück, dann wär mir Mauersberger lieber. Nickenig ist ein Unsympath vorm Herrn.

Dafür ist Nickenig ein Kämpfer, wer Ihn gestern gegen Dy... (das sind die Unsympathen) gesehen hat, weiß das. Würde mir in Aue auch sehr gut gefallen, und da Osnabrück jetzt abgestiegen ist... wer weiß

Klar, kämpferisch würde er voll in unsere Truppe passen, aber was er letztes Jahr mal gegen Männel abgelassen hat, hab ich nicht vergessen.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#610
25.05.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von mare09:
Zitat von Willi15:
Zitat von DC1605:

Dafür ist Nickenig ein Kämpfer, wer Ihn gestern gegen Dy... (das sind die Unsympathen) gesehen hat, weiß das. Würde mir in Aue auch sehr gut gefallen, und da Osnabrück jetzt abgestiegen ist... wer weiß

Klar, kämpferisch würde er voll in unsere Truppe passen, aber was er letztes Jahr mal gegen Männel abgelassen hat, hab ich nicht vergessen.

Was Ihr hier total außer acht lasst - seit gestern sollte fest stehen, ob Rau den Vertrag unterschrieben hat oder nicht...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.