Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
21.05.2011 - 09:05 Uhr
für mich hat der verein nichts falsch gemacht. könig sowieso und die anderen beiden seht jung und das ist gut.junge hungrige spieler ,solche möchte schmitt doch haben. laut fp von heute denke ich können wir auf einen neuen oder zwei noch hoffen.
Die Auer Planungen für den Offensivbereich sind damit abgeschlossen. "Wir suchen für die Position des linken Außenverteidigers noch einen jungen Mann. Zudem liegt unserem Innenverteidiger Dominic Rau ein neues Vertragsangebot vor. Er muss sich bis Dienstag entscheiden", verriet Boroczinski.
vorschlag von euch wer könnte als junger aussenverteidiger passen.
Die Auer Planungen für den Offensivbereich sind damit abgeschlossen. "Wir suchen für die Position des linken Außenverteidigers noch einen jungen Mann. Zudem liegt unserem Innenverteidiger Dominic Rau ein neues Vertragsangebot vor. Er muss sich bis Dienstag entscheiden", verriet Boroczinski.
vorschlag von euch wer könnte als junger aussenverteidiger passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 21.05.2011 um 09:07 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 11:02 Uhr
Langsam wird mir himmelangst, dass wir tatsächlich mit Rau als 3. IV in die Saison gehen wollen, wenn man das so hört. Das wäre mehr als grob fahrlässig, da es selbst mit 3 guten IV`s eng werden kann, wie man diese Saison gesehen hat.
Da muss unbedingt noch einer her, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr.
Da muss unbedingt noch einer her, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr.
21.05.2011 - 11:09 Uhr
Ich mache jetzt mal die Spaßbremse!
Wer glaubt ernsthaft, dass wir uns jetzt verbessert haben?
Ich nicht.
Ich nicht.
21.05.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Kraule:
Ich...
Ich...
21.05.2011 - 11:18 Uhr
ich auch und ich mus sagen damit hätte ich echt nicht gerechnet,das könig kommt und noch zwei andere,
21.05.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Kraule:
Ich nicht.
Ich nicht!
König mag noch ganz gut sein aber die anderen sind für mich keine 2.Liga Spieler!
Ich nicht.
Ich nicht!
König mag noch ganz gut sein aber die anderen sind für mich keine 2.Liga Spieler!
21.05.2011 - 12:23 Uhr
Hallo,
ich finde die drei Verpflichtungen schon gut. Wir können uns leider nur solche leisten, außerdem werden sie sich noch entwickeln (Capppek,Kocer). Wenn die es genau so tun wie Lachleb und Kempe, dann hat unsere Trainer alles richtig gemacht.König passt sehr gut in unser Konzept und hat Zweitligaerfahrung.
Jetzt brauch nur noch der Hensel zu verlängern und ein linker Mittelfeldspieler und Abwehrspieler ran.
Die gängigste Lösung wäre: Feick!!! Er kann auf der LV und LM spielen. Dies würde bedeuten das Klingbeil auch auf IV Position rücken kann. In übrigen Hensel hat auch schon auf der IV Position gespielt und hat das gar nicht mal so schlecht gemacht. Rau wird, wenn er verlängert, so eingesetzt wie in letzter Sasion Birk!
In übrigen, der hier schon gehandelte Aydemir geht, in Falle des Aufstiegs des CFC, zum Club.
ich finde die drei Verpflichtungen schon gut. Wir können uns leider nur solche leisten, außerdem werden sie sich noch entwickeln (Capppek,Kocer). Wenn die es genau so tun wie Lachleb und Kempe, dann hat unsere Trainer alles richtig gemacht.König passt sehr gut in unser Konzept und hat Zweitligaerfahrung.
Jetzt brauch nur noch der Hensel zu verlängern und ein linker Mittelfeldspieler und Abwehrspieler ran.
Die gängigste Lösung wäre: Feick!!! Er kann auf der LV und LM spielen. Dies würde bedeuten das Klingbeil auch auf IV Position rücken kann. In übrigen Hensel hat auch schon auf der IV Position gespielt und hat das gar nicht mal so schlecht gemacht. Rau wird, wenn er verlängert, so eingesetzt wie in letzter Sasion Birk!
In übrigen, der hier schon gehandelte Aydemir geht, in Falle des Aufstiegs des CFC, zum Club.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einsiedler am 21.05.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 12:23 Uhr
Ich ebenfalls.
Cappek ist ne klare Verbesserung gegenüber Glasner, König ist ne klare Verbesserung gegenüber Braham. Leidiglich bei Kocer bin ich mir noch unsicher, hätte man sich vlt. auch sparen können, aber so viel wie ein Ramaj wird er wohl auch drauf haben.
Wenn nun alle wichtigen Leute gehalten werden können, wonach es ja zur Zeit ausschaut, und man noch einen LV und einen IV holt, dann kann man positiv in die neue Saison blicken.
Cappek ist ne klare Verbesserung gegenüber Glasner, König ist ne klare Verbesserung gegenüber Braham. Leidiglich bei Kocer bin ich mir noch unsicher, hätte man sich vlt. auch sparen können, aber so viel wie ein Ramaj wird er wohl auch drauf haben.
Wenn nun alle wichtigen Leute gehalten werden können, wonach es ja zur Zeit ausschaut, und man noch einen LV und einen IV holt, dann kann man positiv in die neue Saison blicken.
21.05.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Kraule:
Ich nicht.
Ich nicht!
Folgende Spieler waren ebenfalls keine Zweitligaspieler, als sie nach Aue kamen:
Männel, Hensel, Hochscheidt, Feick, Lachheb, Kempe (kann sich noch jemand daran erinnern??) :D
Zitat von Kraule:
Ich nicht.
Ich nicht!
Folgende Spieler waren ebenfalls keine Zweitligaspieler, als sie nach Aue kamen:
Männel, Hensel, Hochscheidt, Feick, Lachheb, Kempe (kann sich noch jemand daran erinnern??) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 21.05.2011 um 12:31 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Kraule:
Ich nicht.
Ich nicht!
Klasse Argument diese Spieler waren ja Leistungsträger in der Reginalliga, das dann auch in Liga3.
Und genau das seh ich bei Cappek und Kocer nicht.
Wobei ich die Verpflichtung von Kocer noch eher verstehen kann.
Ein Cappek war in der gesamten lezten Saison fast nur verlezt und hat dadurch kaum gespielt.
Und jetz soll er uns helfen?
Ich lass mich gern überraschen.
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Kraule:
Ich nicht.
Ich nicht!
Klasse Argument diese Spieler waren ja Leistungsträger in der Reginalliga, das dann auch in Liga3.
Und genau das seh ich bei Cappek und Kocer nicht.
Wobei ich die Verpflichtung von Kocer noch eher verstehen kann.
Ein Cappek war in der gesamten lezten Saison fast nur verlezt und hat dadurch kaum gespielt.
Und jetz soll er uns helfen?
Ich lass mich gern überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.