Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#621
26.05.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von DC1605:
Ristovski verlängert auch nicht wechselt warscheinlich nach Plauen.man hat auch kaum bzw fast garnix an eigengewächse in der 2.manschaft bzw im verein versteh das irgendwie ne.

Das ist einfach zu erklären. Erstens ist die Jugend einfach nicht so gut und zweitens verbaut man ihr auch mögliche Lücken zum Durchschlüpfen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#622
26.05.2011 - 18:33 Uhr
Jugend hin oder her, Rau als 3. IV wäre schlicht und ergreifend zu riskant, da der 3. IV defintiv auch des öfteren mal zum Einsatz kommt wegen Sperren oder Verletzungen; und das Niveau für 2. Liga hat er aktuell nicht. Da muss noch einer her.

Um Ristovski wärs mir aber schade. Bei ihm sehe ich das Potential, über kurz oder lang auch gutes Zweitliganiveau zu erreichen. Er ist vlt. sogar spielerisch unser bester Nachwuchskicker.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#623
26.05.2011 - 18:37 Uhr
Wäre Rau nicht IV Nummer 4 nach Paulus,Lachheb und Klingbeil?
Dann bräuchte man aber definitiv noch einen Linksverteidiger.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#624
26.05.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Aue-Hansi:
Wäre Rau nicht IV Nummer 4 nach Paulus,Lachheb und Klingbeil?
Dann bräuchte man aber definitiv noch einen Linksverteidiger.

Klingbeil benötigen wir aber auf Außen, so die glückliche Lösung ist das auch nicht, den immer reinzuziehen. ich will wirklich mal noch nen guten IV sehen, der in der Lage ist Paulus und Lachheb von der Bank Dampf zu machen.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#625
26.05.2011 - 23:27 Uhr
Für alle die der Meinung sind das Mopo und co nur Müll schreiben:
Lindenhahn bestätigt das wir bei ihm angefragt haben!

Welchen Vereinen haben Sie mit Ihrer Unterschrift beim HFC einen Korb gegeben?

Lindenhahn: Ganz konkrete Anfragen gab es von den Zweitligisten Erzgebirge Aue und MSV Duisburg, lockere vom 1. FC Nürnberg und Energie Cottbus.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342889769

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#626
26.05.2011 - 23:32 Uhr
Der von manchen gewünschte Benyamina geht zum FSV Frankfurt. War ja aber eh klar, dass nicht noch ein Stürmer geholt wird.
http://www.transfermarkt.de/de/benyamina-zum-fsv-frankfurt/news/anzeigen_63878.html
Da Babelsberg nun wohl noch nicht einmal die Regionalliga-Lizenz erhält, könnte man vielleicht doch nochmal drüber nachdenken, den Ex-Plauener IV Markus Hoffmann zu holen, der bis zu seinem Mittelfußbruch eine Supersaison gespielt hat. Der Vertrag bis 2012 ist in dem Fall wohl hinfällig.
http://www.transfermarkt.de/de/marcus-hoffmann/profil/spieler_42903.html

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#627
26.05.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von hotspur03:
Der von manchen gewünschte Benyamina geht zum FSV Frankfurt. War ja aber eh klar, dass nicht noch ein Stürmer geholt wird.

Könnecke soll doch noch kommen! Ich geh davon aus das noch mind 1 Stürmer kommt!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#628
26.05.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von hotspur03:

Könnecke soll doch noch kommen! Ich geh davon aus das noch mind 1 Stürmer kommt!

Tja, Könnecke. Ich glaube, da schreibt seit drei Wochen einer vom anderen ab. Das wäre das erste Mal seit 500 Jahren, dass Aue jemanden aus dem Vertrag rauskauft. Noch dazu hat er in dieser Saison auch keine Bäume ausgerissen. Was sollen wir denn mit so vielen Stürmern? Wir werden ja nicht plötzlich 4-3-3 spielen...

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#629
27.05.2011 - 09:11 Uhr
Milchraum hat beim KSC unterschrieben, warum wollte Aue den nicht halten?

•     •     •

Karlsruhersc1894
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#630
27.05.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager:
Milchraum hat beim KSC unterschrieben, warum wollte Aue den nicht halten?

Siehe oben. Hat sich noch in der Saisonvorbereitung verletzt und dann nie in die Mannschaft gefunden. Zudem fremdelte er ein wenig mit der Fußballprovinz Aue. Ah, ein Stadtmensch... (It's cool man) ;)

•     •     •

Rainer Maria Rilke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.