Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
19.06.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von atze41:
Zitat von carlzeiss:
JUHU Jan Simak ist im Paradies NUR der FCC
Heuelt aber nicht rum wenn ihr kein Geld mehr habt.Nur der RWEdie sind wie DD erst über ihre verhältnisse leben und dann rum heulen wenn knapp um die Lizens wird
http://www.youtube.com/watch?v=QoaTTS8XqLs&feature=player_embedded
Zitat von carlzeiss:
JUHU Jan Simak ist im Paradies NUR der FCC
Heuelt aber nicht rum wenn ihr kein Geld mehr habt.Nur der RWEdie sind wie DD erst über ihre verhältnisse leben und dann rum heulen wenn knapp um die Lizens wird
http://www.youtube.com/watch?v=QoaTTS8XqLs&feature=player_embedded
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 19.06.2011 um 08:58 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 10:37 Uhr
Ach who cares? Simak hat seine "goldenen" Tage ohnehin hinter sich, ich glaube schon das er dem FCC helfen wird. Aber ich bin mir sicher das wir bei uns im Mittelfeld gefühlte 5 bessere Spieler haben :P. Zumal 4 von denen keine Wundertüte sind, sondern letzte Saison gut gespielt haben.
19.06.2011 - 14:30 Uhr
wäre Ranisav Jovanovic [Düsseldorf] nicht ein Kandidat. Kann sein das er schonmal erwähnt wurde.
19.06.2011 - 17:59 Uhr
hmm hast recht. genug spekuliert wer sagt jetz den namen für den Sturm ??
19.06.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
???...Den namen für den Sturm???
Wo warst due die letzten 24h?
Steht doch alles hier im Forum: Aller Vorraussicht nach wird wohl Gaetano Manno zu uns wechseln und mit ein bisschen Glück schon Montag mittrainieren....
Steht doch alles hier im Forum: Aller Vorraussicht nach wird wohl Gaetano Manno zu uns wechseln und mit ein bisschen Glück schon Montag mittrainieren....
19.06.2011 - 18:28 Uhr
Manno und Reichwein bildeten schon einmal, wenn auch immer nur für wenige Minuten, ein Sturmduo (damals beim WSV). Zu Wuppertaler Zeiten hatte mir der Manno recht gut gefallen und ich hoffe, die vielen Verletzungen haben ihn nicht aus der Bahn geworfen.....
19.06.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
Ich glaube nicht das Manno der besagte Knaller ist. Vielleicht ist es ja wirklich Engelhardt. ;)
Doch! Ich denke er ist es! (Engelhardt halte ich für absolut unrealistisch, zumal ja auch Humbert immernoch bezahlt wird....)
Vielleicht kann Benny ja Auskunft geben, ob Manno der "leckere Spieler", der "dicke Fisch" etc. ist, der hier beworben wurde?!
Ich glaube nicht das Manno der besagte Knaller ist. Vielleicht ist es ja wirklich Engelhardt. ;)
Doch! Ich denke er ist es! (Engelhardt halte ich für absolut unrealistisch, zumal ja auch Humbert immernoch bezahlt wird....)
Vielleicht kann Benny ja Auskunft geben, ob Manno der "leckere Spieler", der "dicke Fisch" etc. ist, der hier beworben wurde?!
19.06.2011 - 19:23 Uhr
Ich denke mit der Verpflichtung von Gaetano Manno wäre unsere Kaderplanung abgeschlossen!
Damit ist die Kracherzeit vorbei ;-)
Damit ist die Kracherzeit vorbei ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE_Fossil am 19.06.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 19:39 Uhr
Zitat
Steht doch alles hier im Forum: Aller Vorraussicht nach wird wohl Gaetano Manno zu uns wechseln und mit ein bisschen Glück schon Montag mittrainieren
mhh letzten 48h .. ich würd mal sagen 16 davon auf arbeit :D hab schon mitbekommen aber Manno ist für mich jetzt nicht das was ich unter der Bomben verpflichtung vorstelle.
Halte nicht mehr viel von ihn, da große Verletzungsakte.
Engelhart glaube ich nicht dran. wäre super aber 1. Humbert 2. engelhart hat auch ein gewissen Monatlichen anspruch eines gehalts und das wird auch nciht super billig sein ;)
Och Manno hofftenlich kommt Manno nicht ;)
Steht doch alles hier im Forum: Aller Vorraussicht nach wird wohl Gaetano Manno zu uns wechseln und mit ein bisschen Glück schon Montag mittrainieren
mhh letzten 48h .. ich würd mal sagen 16 davon auf arbeit :D hab schon mitbekommen aber Manno ist für mich jetzt nicht das was ich unter der Bomben verpflichtung vorstelle.
Halte nicht mehr viel von ihn, da große Verletzungsakte.
Engelhart glaube ich nicht dran. wäre super aber 1. Humbert 2. engelhart hat auch ein gewissen Monatlichen anspruch eines gehalts und das wird auch nciht super billig sein ;)
Och Manno hofftenlich kommt Manno nicht ;)
19.06.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
die Rede war doch aber von 20 Feldspielern + 2 Torhütern. Wir haben bis jetzt (mit Manno) nur 18 Feldspieler. Somit fehlen uns noch zwei, davon einer unser Kracher. 19 + Manno sind 20+2 Torhüter :o !
Richtig!
die Rede war doch aber von 20 Feldspielern + 2 Torhütern. Wir haben bis jetzt (mit Manno) nur 18 Feldspieler. Somit fehlen uns noch zwei, davon einer unser Kracher. 19 + Manno sind 20+2 Torhüter :o !
Richtig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.