Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#971
17.06.2011 - 10:49 Uhr
Handke wechselt nach Halberstadt:

http://www.radiosaw.de/fotoshow.php?slideshow=2338
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#972
17.06.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von rwe82:
Zitat von Chrischan-1995:
holen, holen, holen, holen, holen, holen, holen, holen. http://www.transfermarkt.de/de/marco-engelhardt/profil/spieler_1278.html
Bitte Herr Rombach und Herr Traub Bitte Bitte!
wäre ne top sache

Was wollen wir mit NOCH einbem 6er?

Zedi
PR
Baumgarten

Wüsste nicht was wir mit dem sollen.

Ich wäre noch für einen der auf den aussen und auch zentral im mittelfeld spielen kann, weil sollte mal einer wie PR, rudi oder caillas für längere zeit ausfallen, oder auch zwei verletzte, sehen ich keinen der dies qualitativ gleichwertig ersetzten kann, baumgarten und so weiter sind gute talente aber das zeug mal ein halbes jahr stammspieler zu sein haben sie noch nicht, das selbe natürlich im sturm, da sehe ich bisher nur reichwein als klar "gesetzt", drexler hat in der rückrunde sehr gute ansätze gezeigt aber die muss er erst mal länger bestätigen....aber es wird ja wohl eh nch ein stürmer kommen, meine meinung

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#973
17.06.2011 - 11:50 Uhr
Laut einem Nutzer der RWE Community war ein Berliner Spielerberater gestern im Steinhaus
Natürlich hatte er einen ganzen Koffer voller Spieler mitgebracht. Hier könnt Ihr euch einen aussuchen:

http://www.transfermarkt.de/de/henry-hennig-sports/details/berater_88.html

:D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#974
17.06.2011 - 12:35 Uhr
Der genannte Spielerberater geht beim RWE ein und aus. Muss nicht zwingend mit nem neuen Spieler zu tun haben.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#975
17.06.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Guerti:
Der genannte Spielerberater geht beim RWE ein und aus. Muss nicht zwingend mit nem neuen Spieler zu tun haben.
Danke, musste ich meinen Senf nicht dazu geben ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#976
17.06.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von Guerti:

Hat ja auch keiner behauptet. Ist ja auch gut möglich, dass er in seinem Koffer wieder welche mit nimmt.^^
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#977
17.06.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Auron:
vielleicht hat er noch Sachen vom Hausi abgeholt ;)

So wird es wohl gewesen sein . :o :rolleyes

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#978
17.06.2011 - 14:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/torsten-oehrl/profil/spieler_31451.html

würd ich ja glatt mitnehm^^, denn ich bezweifle, dass er viel spielzeit in der BuLi bekommt-,-

aber warscheinlich dreht er uns shergo BIRAN oder sowas an :angry

schaun mer mal
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#979
17.06.2011 - 15:53 Uhr
Ich dnek nicht, dass er uns nen SPieler aufschwatzt. Die Tunesier werden eh nicht kommen, alle besseren Spieler aus Deutschland sind wohl nicht zu finanzieren. Bei einem noch niedrigerem Budget wird man kaum in der Lage sein mehr als einen wieteren Spieler zu holen(wenn überhaupt). Je nachdem ob Morabit als Stürmer geholt wurde, genießt ein Verteidiger Priorität. Ansonsten sehe ich uns gut aufgestellt.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#980
17.06.2011 - 20:32 Uhr
Um die Sache mal wieder anzuheizen, gibt es was NEUES? :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.