Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
17.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Um die Sache mal wieder anzuheizen, gibt es was NEUES? :p
Das frag ich dich! :D
17.06.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von Benny2005:
Unterschreib ich sio :) der radiomann weiß doch immer mehr als der rest :P
Zitat von Benny2005:
Unterschreib ich sio :) der radiomann weiß doch immer mehr als der rest :P
17.06.2011 - 23:59 Uhr
Brunni kommt definitiv nicht.
18.06.2011 - 08:54 Uhr
das kann ich nicht einschätzen. Es gibt Dinge, die mit dem Alter nachlassen: Schnelligkeit, Robustheit, etc. Aber Schusstechnik, Siegeswille, Einsatz verlernt man nicht und da hätte uns Brunni mit Sicherheit weiterbringen können.
18.06.2011 - 09:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/gaetano-manno/profil/spieler_1467.html ??????? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 18.06.2011 um 10:01 Uhr bearbeitet
18.06.2011 - 10:16 Uhr
Wenn Gaetano M. gesund bleibt, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung im Sturm des RWE!
Er ist schnell und trickreich und somit ein guter Semmer Ersatz.
Passt ebenfalls gut zu Cello.
Er ist schnell und trickreich und somit ein guter Semmer Ersatz.
Passt ebenfalls gut zu Cello.
18.06.2011 - 10:19 Uhr
Da weiß der Benny 100% wieder mehr. Ich sags mal so ich kenn den gar nciht.
Aber ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen. Ich würde gerne Spieler haben die auch regelmäsig aufgestellt waren.
Selbiges gillt auch für Morabit, wir wissen alle was er drauf hat/hatte, die Frage ist halt einfach ob er es alle so umsetzten kann. Gelingt Ihm das haben wir mit sicherheit nen 5er im Lotto. Aber solche Dinge sind mit ner Menge risiko verbunden, und wir haben eigentlich nciht das Geld für Risiko. Ich verweise dabei auch nochmal Vorsichtig auf Lüttmann und Fikri.
Und ja es gibt auch Außnahmen wie z.B. Berta :) bevor jemand meine Aussage widerlegen will :P
Aber ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen. Ich würde gerne Spieler haben die auch regelmäsig aufgestellt waren.
Selbiges gillt auch für Morabit, wir wissen alle was er drauf hat/hatte, die Frage ist halt einfach ob er es alle so umsetzten kann. Gelingt Ihm das haben wir mit sicherheit nen 5er im Lotto. Aber solche Dinge sind mit ner Menge risiko verbunden, und wir haben eigentlich nciht das Geld für Risiko. Ich verweise dabei auch nochmal Vorsichtig auf Lüttmann und Fikri.
Und ja es gibt auch Außnahmen wie z.B. Berta :) bevor jemand meine Aussage widerlegen will :P
18.06.2011 - 10:22 Uhr
Manno wird ja schon von zwei Clubs umworben; ich glaube nicht, dass er nach Erfurt kommen würde....
Natürlich würde ich ihn gern in Erfurt begrüßen, weil ich ihn auch als Verstärkung ansehe!
Der Nachteil wäre allerdings, dass er sehr verletzungsanfällig ist!
Natürlich würde ich ihn gern in Erfurt begrüßen, weil ich ihn auch als Verstärkung ansehe!
Der Nachteil wäre allerdings, dass er sehr verletzungsanfällig ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 18.06.2011 um 10:27 Uhr bearbeitet
18.06.2011 - 10:29 Uhr
Laut Bild hat er in Erfurt unterschrieben. Ich kenn ihn gar nicht...
Lt. Paderborner Einschätzungen war er permanent verletzt, hat aber einiges drauf. Um seine Krankenakte zu lesen sollte man auf jeden Fall Zeit mitbringen.
Lt. Paderborner Einschätzungen war er permanent verletzt, hat aber einiges drauf. Um seine Krankenakte zu lesen sollte man auf jeden Fall Zeit mitbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 18.06.2011 um 10:31 Uhr bearbeitet
18.06.2011 - 16:24 Uhr
Nun, wer weiß schon etwas Genaues?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.