Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#951
15.06.2011 - 23:46 Uhr
Du willst Caillas/Weidlich, Drexler/Reichwein aus der Stammelf werfen o.o?

Torwart wird nix mehr kommen, da wird nur noch einer für die U23 gescuht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#952
15.06.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
Wenn man Aufsteigen will reicht es aber nicht als Back-Up..........

wer sagt denn, dass wir aufsteigen wollen? wann begreift man in Erfurt endlich mal, dass man bei RWE etwas "kleinere Brötchen backen" sollte? Wir haben die "halbe" Mannschaft ersetzen müssen und haben auch nicht das Geld, eine Mannschaft zusammenzustellen, die sofort Aufstiegskandidat ist. Wir sollten endlich anfangen, aus den Fehlern der letzten Jahre zu lernen. Es sollte erstmal ein einstelliger Tabellenplatz das Ziel sein und dann vielleicht Platz 4 anstreben. Aber Aufstieg ist Utopie und fern aller Realität
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#953
15.06.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von MaxMEF:

wer sagt denn, dass wir aufsteigen wollen? wann begreift man in Erfurt endlich mal, dass man bei RWE etwas "kleinere Brötchen backen" sollte? Aufstieg ist Utopie und fern aller Realität

danke max.....gibt tatsächlich noch realisten mit sachverstand in der blumenstadt :D

grüße aus münchen ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#954
15.06.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Du willst Caillas/Weidlich, Drexler/Reichwein aus der Stammelf werfen o.o?

Torwart wird nix mehr kommen, da wird nur noch einer für die U23 gescuht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Morabit z.B. Caillas verdrängt. OC war jetzt nicht der stabilste unserer Elf, hat des Öfteren den Kopf hängen lassen, wenns nicht lief, liefs eben nicht.

Ich würds Domi gönnen, sich in die erste Elf zu spielen, aber wer weiß, wenn ein besserer auf dem Markt ist, soll der gerne noch kommen.

Beim TW wird nichts mehr gemacht, ich war nur etwas zu schnell und hab "Abschicken" statt "Vorschau" gedrückt. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#955
16.06.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von founded1966:
Zitat von MaxMEF:

wer sagt denn, dass wir aufsteigen wollen? wann begreift man in Erfurt endlich mal, dass man bei RWE etwas "kleinere Brötchen backen" sollte? Aufstieg ist Utopie und fern aller Realität

danke max.....gibt tatsächlich noch realisten mit sachverstand in der blumenstadt :D

grüße aus münchen ;)

danke....aber ich sehe es einfach realistisch, vor allem mit den Erfahrungen der letzten Jahre....ich würde in Erfurt auch lieber Zweitliga-Fussball sehn, aber wir haben nunmal nicht die Möglichkeiten, die z.b. Rostock oder Braunschweig haben....Vielleicht ändert sich das dann mit dem neuen Stadion
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#956
16.06.2011 - 00:09 Uhr
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber für mich ist die position des linken Verteidigers mit Ströhl gegessen und weiteres Personal dort wär in meinen Augen sinnlos/rausgeschmissenes Geld da ja auch andere aus der verteidigung links spielen können und er wird sein ding auf jeden fall gescheit durchziehen, Punkt.
Ein Stürmer sollte noch her damit wir dort nicht wieder in solche personalnot wie letzte saison geraten wo uns oft die alternativen gefehlt haben wenn die etablierten verletzt oder oder einfach schlecht drauf waren. Ansonsten gehe ich zufrieden in die neue Saison und denke das man auch fähig ist oben mitzuspielen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#957
16.06.2011 - 06:06 Uhr
man braucht auf jedem Fall hinten Links noch jemanden, Ströhl ist keine dauerlösung außer er bringt mal langsam leistung aber die Hoffnung habe ich aufgegeben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#958
16.06.2011 - 06:08 Uhr
holen, holen, holen, holen, holen, holen, holen, holen. http://www.transfermarkt.de/de/marco-engelhardt/profil/spieler_1278.html
Bitte Herr Rombach und Herr Traub Bitte Bitte!
wäre ne top sache

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#959
16.06.2011 - 06:13 Uhr
Zitat von MaxMEF:

wer sagt denn, dass wir aufsteigen wollen? wann begreift man in Erfurt endlich mal, dass man bei RWE etwas "kleinere Brötchen backen" sollte? Wir haben die "halbe" Mannschaft ersetzen müssen und haben auch nicht das Geld, eine Mannschaft zusammenzustellen, die sofort Aufstiegskandidat ist. Wir sollten endlich anfangen, aus den Fehlern der letzten Jahre zu lernen. Es sollte erstmal ein einstelliger Tabellenplatz das Ziel sein und dann vielleicht Platz 4 anstreben. Aber Aufstieg ist Utopie und fern aller Realität
Man hat aber keine andere wahl sonst wirds genauso wie in Ahlen oder Koblenz, meist du die 3 Liga bringt Geld........nein im gegenteil auf dauer kann man sich die 3 Liga nicht leisten jedenfalls nicht wenn man oben mit spielen will....oder willst du jedes ahr um den Abstieg kämpfen? denn da reichen spieler aus der eigenen Jugend. Einmal nachdenken dann schreiben, man MUSS die nächsten 2 Jahren aufsteigen (letzte Saison waren wir ja zu doof) sonst wird dunkel in EF

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#960
16.06.2011 - 09:11 Uhr
rwe82 hat Recht: In den nächsten zwei Jahren muss der Aufstieg gepackt werden! Und die Vorzeichen stehen gar nicht so schlecht. Fast alle Vereine sind teilweise gezwungen, ihre Mannschaften neu aufzubauen. Kaum eine Mannschaft hat keinen gravierenden Spieleraustausch zu vermelden: Kontinuität sieht anders aus. Welche Mannschaften schaffen es als Erste, ein Team zu formieren? Das muss nicht unbedigt Wehen sein...
Die Möglichkeit aufzusteigen ist gar nicht so schlecht. Wenn aber nicht in diesem Jahr, dann eben im Jahr 12/13!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.