Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
20.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von finger1979:
Bieler wechselt zum SVWW :/: Den hättest du aus deiner Privatschatulle bezahlen müssen! Schau ihn dir an, wenn er gegen uns spielt ;) .
Bieler wechselt zum SVWW :/: Den hättest du aus deiner Privatschatulle bezahlen müssen! Schau ihn dir an, wenn er gegen uns spielt ;) .
20.06.2011 - 19:02 Uhr
Nicky Adler geht nach Burghausen, ich bin für eine Manno Verpflichtung, bleibt er verletzungsfrei wird Manno definitiv mehr als nur ein Ersatzspieler sein, meiner Meinung nach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 20.06.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Nicky Adler geht nach Burghausen, ich bin für eine Manno Verpflichtung, bleibt er verletzungsfrei wird Manno definitiv mehr als nur ein Ersatzspieler sein, meiner Meinung nach
Dito :) Hoffe der Tranfer klappt (recht bald....)!!!
Dito :) Hoffe der Tranfer klappt (recht bald....)!!!
20.06.2011 - 20:17 Uhr
Weiß jemand,was es mit der Personalie Andre Rombach auf sich hat?
Er hat heute zumindest den Fitnesstest in der Leichtathletikhalle mitgemacht:
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-bereitet-sich-auf-neue-Drittliga-Saison-vor-1312922926 (Bilder 24,27)
Will unserer Herr Rombach etwa seinen Sohn zu uns holen??? ;)
Er hat heute zumindest den Fitnesstest in der Leichtathletikhalle mitgemacht:
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-bereitet-sich-auf-neue-Drittliga-Saison-vor-1312922926 (Bilder 24,27)
Will unserer Herr Rombach etwa seinen Sohn zu uns holen??? ;)
20.06.2011 - 20:36 Uhr
Wohl ein weiterer Neuzugang vom FV 1910 Rheinbrohl :o ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 20.06.2011 um 20:36 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Auron:
ha jetzt wissen wir auch wer das ist ;), ist euch mal aufgefallen, der er zwei unterschiedliche nummern trägt? einmal die 37 (Hose) und die 26 (Shirt), denke er wird nur mitgemacht haben um seine Fitness zu checken und da hat der Papa gesagt "Jung mach bei de Profis mit" ;) :p Genauso war es. :D
ha jetzt wissen wir auch wer das ist ;), ist euch mal aufgefallen, der er zwei unterschiedliche nummern trägt? einmal die 37 (Hose) und die 26 (Shirt), denke er wird nur mitgemacht haben um seine Fitness zu checken und da hat der Papa gesagt "Jung mach bei de Profis mit" ;) :p Genauso war es. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 20.06.2011 um 20:39 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 20:42 Uhr
Na, auf den wären wir ohne die Presse nie gekommen!
20.06.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auron:
Na,dann bin ich ja beruhigt. :p
Zitat von Auron:
Na,dann bin ich ja beruhigt. :p
20.06.2011 - 21:09 Uhr
Was wird nun aus/mit ihm: Brice Michael Ngoro?
20.06.2011 - 21:28 Uhr
Das kann gar nicht sein Sohn sein, da dieser 14-16 Jahre alt ist
und diese Person auf den Bildern nicht so jung scheint!!!
und diese Person auf den Bildern nicht so jung scheint!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.