Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
14.06.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von PatrickB92:
der stürmer wird hoffentlich der von potsdam :)
wenn er denn im probetraining überzeugen kann
????Probetraining????Potsdam????? Stroh- Engel oder wer???? Woher die Infos????
der stürmer wird hoffentlich der von potsdam :)
wenn er denn im probetraining überzeugen kann
????Probetraining????Potsdam????? Stroh- Engel oder wer???? Woher die Infos????
14.06.2011 - 20:44 Uhr
Ich glaub da hatte er etwas verwechselt :)
14.06.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von Bajuno:
Zitat von Chrischan-1995:
nun noch ein Linksverteidiger und ein Stürmer und man geht mit einem guten Kader in die neue Saison...Das meine ich auch! Leider wird wohl (wenn überhaupt!)
nur noch ein Spieler kommen, sicher ein Stürmer.
Was für eine Choreographie! Der "leckere" Spieler, der Kracher an sich, wird wohl zum Schluss präsentiert.....
Ich empfinde Morabit durchaus auch als "leckeren Spieler" oder "Kracher"....Nun ja......
Zitat von Bajuno:
nun noch ein Linksverteidiger und ein Stürmer und man geht mit einem guten Kader in die neue Saison...Das meine ich auch! Leider wird wohl (wenn überhaupt!)
nur noch ein Spieler kommen, sicher ein Stürmer.
Was für eine Choreographie! Der "leckere" Spieler, der Kracher an sich, wird wohl zum Schluss präsentiert.....
Ich empfinde Morabit durchaus auch als "leckeren Spieler" oder "Kracher"....Nun ja......
14.06.2011 - 21:41 Uhr
Warum? jetzt schon wieder diese Hast :rolleyes ? Lasst euch doch überraschen :D !
Was sagt mein Arzt immer:.....alles wird gut..... :cool .
Was sagt mein Arzt immer:.....alles wird gut..... :cool .
14.06.2011 - 21:51 Uhr
Wahrscheinlich hat er das mit dem Kocer verwechselt. Der ist doch schon längst über alle sieben Berge in die zweite Liga gewechselt. Kaum wünscht man sich Morabit, schwupps wird er am nächsten Tag aus dem Hut gezaubert - so kann's weitergehen! :D
14.06.2011 - 22:01 Uhr
Ich habe unseren dicken Fisch gefunden. :D http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Also ich wünsch ihn mir mal vlt. kommt er ja dann auch morgen. ;) Was rauchst du ? Nimm weniger ;) .
Ich habe unseren dicken Fisch gefunden. :D http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Also ich wünsch ihn mir mal vlt. kommt er ja dann auch morgen. ;) Was rauchst du ? Nimm weniger ;) .
14.06.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von menantes:
Wahrscheinlich hat er das mit dem Kocer verwechselt. Der ist doch schon längst über alle sieben Berge in die zweite Liga gewechselt. Kaum wünscht man sich Morabit, schwupps wird er am nächsten Tag aus dem Hut gezaubert - so kann's weitergehen! :DWelchen Spieler wünscht Du Dir als nächsten....?
Wahrscheinlich hat er das mit dem Kocer verwechselt. Der ist doch schon längst über alle sieben Berge in die zweite Liga gewechselt. Kaum wünscht man sich Morabit, schwupps wird er am nächsten Tag aus dem Hut gezaubert - so kann's weitergehen! :DWelchen Spieler wünscht Du Dir als nächsten....?
14.06.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Was sagt mein Arzt immer:.....alles wird gut..... :cool .Und trägt er auch etwas dazu bei?
Was sagt mein Arzt immer:.....alles wird gut..... :cool .Und trägt er auch etwas dazu bei?
14.06.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Bajuno:
Und trägt er auch etwas dazu bei? Wäre er sonst mein Arzt....... :p !
Und trägt er auch etwas dazu bei? Wäre er sonst mein Arzt....... :p !
14.06.2011 - 23:06 Uhr
Wenn der dicke Fisch, der an der Angel hängt, noch im Eimer landet, kommt er aus der zweiten Liga und schießt mit dem rechten Fuß seine Tore. Hab ich so läuten hören. *hüstel
Das Wünschen hat leider nur bei Morabit geholfen. Nochmal will ich mein 'Glück' daher lieber nicht strapazieren. :cool
Das Wünschen hat leider nur bei Morabit geholfen. Nochmal will ich mein 'Glück' daher lieber nicht strapazieren. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.