Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#901
12.06.2011 - 15:43 Uhr
außerdem passt Ramaj charakterlich auch gar nicht zu uns, kann mich noch sehr gut daran erinnern wo er gegn uns gespielt und nur provoziert hat, hat dann auch zu recht die rote Karte gesehen, weil er seine Nerven nicht unter Kontrolle hat
nein danke, aber so einen will ich hier nicht sehen!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#902
12.06.2011 - 21:32 Uhr
Hat Erfurt eigentlich schonmal in Luxemburg gescoutet ??Weil da sind paar dabei den man die dritte liga aufjedenfall zutrauen würde.Ich war auch öfters mal spiele in Luxemburg live schauen da sind kaum bis garkeine scouts die spieler beobachten was ich schade finde.Da sind auch einige spieler die garnicht so schlecht sind.Und die Nationalmannschaft von Luxemburg hat sich auch weiterentwickelt die bekommen nicht mehr so riesen klatschen wie früher.Mitlaweile können die ganz gut mithalten mit den anderen nationen.
Aufjedenfall ist das ein Land das wenig beachtung findet um spieler zu scouten.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 12.06.2011 um 21:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#903
12.06.2011 - 22:53 Uhr
moin .. Rhinos vorschlag "Mickael Niçoise" hat mich bisher am meissten interessiert. Kann ihn jemand bei Facebook schreiben hier anzuheuern :D *grins*. Wäre wirklich einer der da vorne reinpassen würde. Bezahlbar währe er auf alle fälle die ansprüche seines Vereins sind nicht so hoch. Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel dieses Vereins mal gesehen über online Stream glaub da spielten sie 2. liga belgien oder sowas. Spielerisch Selbes Niveau wie die 3. bei uns.

also wer so einen Spieler wirklich Vorschlagen kann bei den richtigen Leuten dann bitteschön.

zu den bisherigen Transfers: Abwehr zuversichtlich wirkt auf dem Blatt stabiel. Auf grund Rauw seiner erfahren guter neuzugang.

ja aber im Sturm fehlt noch ein "dicker fisch". dann kann man zuversichtlich in die neue saison gehen..

gruß Beyer
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#904
13.06.2011 - 10:27 Uhr
hab heute nacht geträumt das

http://www.transfermarkt.de/de/nicky-adler/profil/spieler_8316.html

der, zu uns kommt. Bitte lass diesen Traum wahr werden^^ :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#905
13.06.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von DarkFlame:
hab heute nacht geträumt das

http://www.transfermarkt.de/de/nicky-adler/profil/spieler_8316.html

der, zu uns kommt. Bitte lass diesen Traum wahr werden^^ :)
Du hast ja eigenartige Träume.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 13.06.2011 um 10:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#906
13.06.2011 - 10:53 Uhr
sehr unrealistische Träume :o
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#907
13.06.2011 - 10:57 Uhr
Ich weiß, aber es war ja schließlich ein Traum :). Von daher war ja spinnen erlaubt. Wobei ich mittlerweile auch ganz ehrlich sagen muss, er steigt schließlich auch ab. Ich weiß nicht in wie weit sein Vertrag gültig ist. Aber bei Osnabrück war er ja auch nicht durchgehend Wahl Nummer 1.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#908
13.06.2011 - 12:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/matthew-taylor/profil/spieler_26865.html

Matthew Taylor. Rot-Weiß-Ahlen.
Vertrag läuft aus.
Abgang steht Fest ist aber noch offen.
Bezahlbar, Treffsicher, alles was ein Stürmer für unsere Klasse haben muss ;)
lg
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#909
13.06.2011 - 12:56 Uhr
Taylor wechselt aber bereits nach Paderborn.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#910
13.06.2011 - 13:22 Uhr
Und Taylor ist sicherlich viel, aber mit Sicherheit nicht für uns bezahlbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.