Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#881
10.06.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Isaac:
Zitat von Rhino:
Bei uns im Niederländischen TV kommt öfters ein Magazin wo spieler einen club suchen und ablösefrei zuhaben sind.Heute war das Thema stürmer die ablösefrei sind aus Belgien und Niederlande.

Das ist eine zwei stünde sendung und da wurden diese spieler vorgestellt,das sie halt ein verein suchen.Das sie auch ein Probetraining machen würden wenn sie ein verein einlädt und soweiter.

Muss sonst noch jemand an "Tiere suchen ein zuhause" denken?

Ja das denken viele menschen aber die spieler machen das ja freiwillig in meiner Heimat Niederlande wird keiner dazugezwungen.Auch die spieler die in Belgien spielen werden dazu nicht gezwungen machen das alles freiwillig.Es werden dann auch Videos gezeigt das war eins von den spieler Videos.

Mickael Niçoise Goals
http://www.youtube.com/watch?v=GKdTsXhHyeg

Mickael Niçoise skills
http://www.youtube.com/watch?v=GsY0QHegs0A&feature=related

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.06.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#882
10.06.2011 - 17:14 Uhr
@Rhino, lass dich nicht abhalten ;) ! Weitermachen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#883
10.06.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
@Rhino, lass dich nicht abhalten ;) ! Weitermachen.

Findest du das Video interessant von dem spieler ;)

RFC Tournai ist in die dritte liga abgestiegen deswegen sucht er einen neuen verein

Dritte liga in Belgien ist ein mittelding aus Regionalliga und Oberliga in deutschland.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.06.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#884
10.06.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Isaac:
Zitat von Rhino:
Bei uns im Niederländischen TV kommt öfters ein Magazin wo spieler einen club suchen und ablösefrei zuhaben sind.Heute war das Thema stürmer die ablösefrei sind aus Belgien und Niederlande.

Das ist eine zwei stünde sendung und da wurden diese spieler vorgestellt,das sie halt ein verein suchen.Das sie auch ein Probetraining machen würden wenn sie ein verein einlädt und soweiter.

Muss sonst noch jemand an "Tiere suchen ein zuhause" denken?

Ja das denken viele menschen aber die spieler machen das ja freiwillig in meiner Heimat Niederlande wird keiner dazugezwungen.Auch die spieler die in Belgien spielen werden dazu nicht gezwungen machen das alles freiwillig.Es werden dann auch Videos gezeigt das war eins von den spieler Videos.

Mickael Niçoise Goals
http://www.youtube.com/watch?v=GKdTsXhHyeg

Mickael Niçoise skills
http://www.youtube.com/watch?v=GsY0QHegs0A&feature=related

Ich würde den Spieler auch gerne bei uns sehen, wenn er bezahlbar ist!
Der wäre Klasse...

Bin ein bisschen enttäuscht, hatte fest mit savran gerechnet, aber der kommt ja nun nicht...
Hoffe Emma hat noch ein paar in der HInterhand :(

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#885
10.06.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
Warum hast du fest mit Savran gerechnet? Hab ich da was verpasst?

Gab ja viele Gerüchte... und laut Berliner Bild von heute war ja auch was dran...
Savran hat wohl leicht verwandschaftl. Verhältnisse zu Rauw + Freundschaft, und halil ist bei Union aufs Abstellgleis geraten...
Aber ich lass mich überraschen und bin auch für andere "Kracher" :rolleyes :ugly :grrr offen...

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#886
10.06.2011 - 19:59 Uhr
Ich finde die Vorschläge von Rhino auch immer durchaus interessant und schätze es das er sich solch eine Arbeit macht, jedoch frage ich mich halt immernoch ob der Verein 1. solche Spieler bemerkt. 2. Sie bezahlbar sind. 3. Es doch nicht einfach nur gespinne und Phantasie ist.

Vllt. sollte der Thorsten mal hier lesen ;) oder ma mit Rhino telefonieren :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#887
10.06.2011 - 22:32 Uhr
Mickael Niçoise der ist aufjedenfall bezahlbar der hat beim RFC Tournai gespielt.Bei einem verein der finanziell noch schwächer ist als Erfurt.
Alle anderen dürften auch finanzierbar sein ausser vieleicht Moussa Sanogo und Jason Oost da könnte es was schwieriger sein.
Ich versuche darauf zuachten schon das die spieler bezahlt sind.
Die frage ist nur ob Erfurt ausländisch spieler verpflichten mövhte???

•     •     •

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#888
10.06.2011 - 22:46 Uhr
ordentlich recherchierte Meldungen finden beim RWE immer Gehör. Ich schicke selber ab und an Namen von Jugendspielern an Frank Tanne, wenn mir mal jemand irgendwo aufgefallen ist.

Schick die Videos/die Links zu der Sendung in Holland ruhig mal direkt an Traub oder Pippoleit. Wenn ne dumme Antwort zurück kommen sollte, sagste ihr, dass sie sich die Spieler gefälligst angucken soll, oder ich lass sie nächste Saison als Strafe Eckstedt - Kölleda pfeiffen. :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#889
10.06.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Rhino:

Gibts die Sendung zufällig im Internet? Kann man verstehen, was die sagen oder braucht man den Übersetzer?

Nein leider nicht sonst hätte ich schon längst den link hier rein gepostet.
Ist in Niederländisch und Französich wenn die leute dann Französich sprechen gibt es dann einen untertitle auf Niederländisch.

Nächste Woche wird die sendung wiederholt morgens dann nehme ich die sendung mal auf:)

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.06.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#890
10.06.2011 - 23:49 Uhr
Ist das Programm vlt. im Internet via Live-Stream zu sehen? Dann kann sich Humbert mal nützlich machen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.