Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
13.05.2011 - 11:00 Uhr
heute stehen die Spieler in der TA, die den RWE verlassen. Überraschungen gabs nicht:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=1
Besonders gut ist, dass 13 Spieler "geweißt" sind, Humbert aber nicht. :rolleyes
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=1
Besonders gut ist, dass 13 Spieler "geweißt" sind, Humbert aber nicht. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 13.05.2011 um 11:02 Uhr bearbeitet
13.05.2011 - 13:15 Uhr
Mach mir keine Angst... reicht ja schon das man mit Stenzel nicht doch noch verlängerte... denn wenn er verabschiedet wird ist definitiv shcluss.
13.05.2011 - 16:17 Uhr
Meine Info ist das Humbert geht aber sollte ja nicht so tragisch sein da er ja auch nicht gerade zu den besseren der 3 Liga gehört, da würde ich mich mehr über ein verbleib von Fabs freun
13.05.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Credo:
Klingt nicht schlecht, vorallem Bröcker. Wenn das Geld stimmt und die Ablöse gering oder nicht gezahlt werden muss, würd eich mich freuen.
Torghelle war leider mal bei unsern Nachbarn aus Westsachsen, dazu als Nationalspieler wohl eher kein Kandidat für Liga 3.
Unser Occéan wurde aber nach dreijähriger Abstinenz nach seinem Wechsel zu uns in Liga 3 wieder fürs kanadische Team berufen ;)
Klingt nicht schlecht, vorallem Bröcker. Wenn das Geld stimmt und die Ablöse gering oder nicht gezahlt werden muss, würd eich mich freuen.
Torghelle war leider mal bei unsern Nachbarn aus Westsachsen, dazu als Nationalspieler wohl eher kein Kandidat für Liga 3.
Unser Occéan wurde aber nach dreijähriger Abstinenz nach seinem Wechsel zu uns in Liga 3 wieder fürs kanadische Team berufen ;)
13.05.2011 - 17:28 Uhr
und das sagt uns was?
13.05.2011 - 18:01 Uhr
Oh man, was ist denn bei euch los, da geht ja die dreiviertel Manschaft....die haben doch alle eine super saison gespielt, wollten die von denen keinen halten...Das heisst wohl wieder von 0 Anfangen, was ja nicht immer schlecht sein muss...Aber da bin ich schon ein wenig überrascht...
13.05.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von frank1980:
Oh man, was ist denn bei euch los, da geht ja die dreiviertel Manschaft....die haben doch alle eine super saison gespielt, wollten die von denen keinen halten...Das heisst wohl wieder von 0 Anfangen, was ja nicht immer schlecht sein muss...Aber da bin ich schon ein wenig überrascht...bis auf 5 Mann war es doch klar das welche nicht das Zeug für die 3 Liga haben was will man denn noch mit solchen spielern und von den 5 sin 2-3 dabei die kannst du nicht halten genau wie Esswein bei euch aber dem Rest brauch man nicht hinterher zu heulen weil der Verein wollte sie ja nicht mehr von daher ist es doch gut das endlich die gehn die nichts auf die reihe bekommen
Oh man, was ist denn bei euch los, da geht ja die dreiviertel Manschaft....die haben doch alle eine super saison gespielt, wollten die von denen keinen halten...Das heisst wohl wieder von 0 Anfangen, was ja nicht immer schlecht sein muss...Aber da bin ich schon ein wenig überrascht...bis auf 5 Mann war es doch klar das welche nicht das Zeug für die 3 Liga haben was will man denn noch mit solchen spielern und von den 5 sin 2-3 dabei die kannst du nicht halten genau wie Esswein bei euch aber dem Rest brauch man nicht hinterher zu heulen weil der Verein wollte sie ja nicht mehr von daher ist es doch gut das endlich die gehn die nichts auf die reihe bekommen
13.05.2011 - 18:49 Uhr
Man Man Man, wie sehr sich seit der PK gestern "ein paar Stunden" hinziehen können, is schon erstaunlich :rolleyes
13.05.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Man Man Man, wie sehr sich seit der PK gestern "ein paar Stunden" hinziehen können, is schon erstaunlich :rolleyes
weil wie wo was ?
weil wie wo was ?
14.05.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von DarkFlame:
weil wie wo was ?
sieh mal hier:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/das-prinzip-hoffnung-12.html
da heißt es bei etwa 6:25 von Emma: Zitat
...von daher ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Stunden, Tagen - keine Ahnung wie schnell das alles geht - dann die ersten Neuzugänge da präsentiert werden können.
weil wie wo was ?
sieh mal hier:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/das-prinzip-hoffnung-12.html
da heißt es bei etwa 6:25 von Emma: Zitat
...von daher ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Stunden, Tagen - keine Ahnung wie schnell das alles geht - dann die ersten Neuzugänge da präsentiert werden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.