Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#442
13.05.2011 - 13:15 Uhr
Mach mir keine Angst... reicht ja schon das man mit Stenzel nicht doch noch verlängerte... denn wenn er verabschiedet wird ist definitiv shcluss.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#443
13.05.2011 - 16:17 Uhr
Meine Info ist das Humbert geht aber sollte ja nicht so tragisch sein da er ja auch nicht gerade zu den besseren der 3 Liga gehört, da würde ich mich mehr über ein verbleib von Fabs freun

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#444
13.05.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Credo:
Klingt nicht schlecht, vorallem Bröcker. Wenn das Geld stimmt und die Ablöse gering oder nicht gezahlt werden muss, würd eich mich freuen.

Torghelle war leider mal bei unsern Nachbarn aus Westsachsen, dazu als Nationalspieler wohl eher kein Kandidat für Liga 3.

Unser Occéan wurde aber nach dreijähriger Abstinenz nach seinem Wechsel zu uns in Liga 3 wieder fürs kanadische Team berufen ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#445
13.05.2011 - 17:28 Uhr
und das sagt uns was?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#446
13.05.2011 - 18:01 Uhr
Oh man, was ist denn bei euch los, da geht ja die dreiviertel Manschaft....die haben doch alle eine super saison gespielt, wollten die von denen keinen halten...Das heisst wohl wieder von 0 Anfangen, was ja nicht immer schlecht sein muss...Aber da bin ich schon ein wenig überrascht...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#447
13.05.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von frank1980:
Oh man, was ist denn bei euch los, da geht ja die dreiviertel Manschaft....die haben doch alle eine super saison gespielt, wollten die von denen keinen halten...Das heisst wohl wieder von 0 Anfangen, was ja nicht immer schlecht sein muss...Aber da bin ich schon ein wenig überrascht...
bis auf 5 Mann war es doch klar das welche nicht das Zeug für die 3 Liga haben was will man denn noch mit solchen spielern und von den 5 sin 2-3 dabei die kannst du nicht halten genau wie Esswein bei euch aber dem Rest brauch man nicht hinterher zu heulen weil der Verein wollte sie ja nicht mehr von daher ist es doch gut das endlich die gehn die nichts auf die reihe bekommen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#448
13.05.2011 - 18:49 Uhr
Man Man Man, wie sehr sich seit der PK gestern "ein paar Stunden" hinziehen können, is schon erstaunlich :rolleyes

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#449
13.05.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Man Man Man, wie sehr sich seit der PK gestern "ein paar Stunden" hinziehen können, is schon erstaunlich :rolleyes

weil wie wo was ?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#450
14.05.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von DarkFlame:
weil wie wo was ?

sieh mal hier:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/das-prinzip-hoffnung-12.html

da heißt es bei etwa 6:25 von Emma: Zitat
...von daher ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Stunden, Tagen - keine Ahnung wie schnell das alles geht - dann die ersten Neuzugänge da präsentiert werden können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.