Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#481
16.05.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von DarkFlame:
Yilmaz von Bayern 2 wechselt im übrigen bereits. Glaube zu Duisburg :)

Ich meine, dass es doch seit Wochen oder zwei, drei Monaten feststeht, dass er zu Mainz wechselt.
Genau so ist es!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#482
16.05.2011 - 23:06 Uhr
Ist doch das selbe :P hatte nur noch im Kopf das er wechselt :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#483
17.05.2011 - 10:09 Uhr
in der heutigen TA steht was mit Julien Humbert passiert

Er hat eine Option auf ein weiteres Jahr Vertrag.

wenn er diese bis ende mai zieht bleibt er noch ein weiteres jahr auf unserer gehaltsliste (allerdings mit geringerem gehalt)

da jedoch emmerling ohne ihn plant, sieht er sich nach anderen vereinen um (laut TA probetraining bei holstein kiel)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#484
17.05.2011 - 10:50 Uhr
Zitat
Einig ist sich der Klub außerdem mit DREI weiteren Akteuren - zwei Defensivkräften und einem Stürmer. Laut Emmerling wolle man jedoch die sportärztliche Untersuchung abwarten, ehe die Transfers bekannt gegeben werden. Bei dem Trio handelt es sich um "Spieler mit Perspektive"; einen aus der dritten und zwei aus der vierten Liga.

Interesse besteht auch an dem Babelsberger Angreifer Guido Kocer, dessen Vertrag beim Liga-Rivalen ausläuft, sowie an Dresdens Mittelfeldspieler Timo Röttger. Allerdings muss abge-wartet werden, wie die Relegation für Dynamo verläuft. Dagegen sind die von den Erfurtern beobachteten Matthias Tischer (Torwart von Magdeburg) und Selim Aydemir (Offensivtalent aus Halle) kein Thema mehr.
TA von heute

...ich raste aus :D - sehr positiv das unsere kaderplanung schon soweit fortgeschritten ist!
im elbflorenz munkelt man ja bereits nen "tausch" möckel gegen röttger un ich sach mal Röttger wär für mich echt n richtiger kracher- nur glauben kann i daran nich wirklich :ugly :ugly :ugly

...also abwarten und stündlich TM aktualisieren ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#485
17.05.2011 - 12:32 Uhr
Viel Erfolg dort. Vielleicht lernt er dort, etwas weniger rustikal zu spielen und den Mund zu halten. Ansonsten sinken die Chancen, dass er nächstes Jahr gegen uns spielt ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#486
17.05.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von founded1966:
Zitat
Einig ist sich der Klub außerdem mit DREI weiteren Akteuren - zwei Defensivkräften und einem Stürmer. Laut Emmerling wolle man jedoch die sportärztliche Untersuchung abwarten, ehe die Transfers bekannt gegeben werden. Bei dem Trio handelt es sich um "Spieler mit Perspektive"; einen aus der dritten und zwei aus der vierten Liga.

Interesse besteht auch an dem Babelsberger Angreifer Guido Kocer, dessen Vertrag beim Liga-Rivalen ausläuft, sowie an Dresdens Mittelfeldspieler Timo Röttger. Allerdings muss abge-wartet werden, wie die Relegation für Dynamo verläuft. Dagegen sind die von den Erfurtern beobachteten Matthias Tischer (Torwart von Magdeburg) und Selim Aydemir (Offensivtalent aus Halle) kein Thema mehr.
TA von heute

...ich raste aus :D - sehr positiv das unsere kaderplanung schon soweit fortgeschritten ist!
im elbflorenz munkelt man ja bereits nen "tausch" möckel gegen röttger un ich sach mal Röttger wär für mich echt n richtiger kracher- nur glauben kann i daran nich wirklich :ugly :ugly :ugly

...also abwarten und stündlich TM aktualisieren ;)

Der eine Kicker aus der dritten Liga könnte Rene Lange (Hansa Rostock) sein der soll ja bei euch im Probetraining gewesen sein

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#487
17.05.2011 - 16:36 Uhr
Niemals, der 3.-Liga-Spieler ist vorraussichtlich ein Stürmer.

Ich glaube kaum, dass wir den HROer verpflichten.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#488
17.05.2011 - 17:41 Uhr
Ich bin überrascht wie schnell das geht :o

Allerdings sollte man noch einen Platz im Kader freihalten, falls man die Chance erhält einen "Überflieger" zu holen.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#489
17.05.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Credo:
Ich bin überrascht wie schnell das geht :o

Allerdings sollte man noch einen Platz im Kader freihalten, falls man die Chance erhält einen "Überflieger" zu holen.

...betreffs "überflieger" hast du da jmd im hinterkopf? :D
bin schon die ganze zeit am munkeln, wer den die 3 perspektivspieler sein könnten- aber null peilung... :rolleyes
und von unserer website erfährt "fan" es sowieso immer zuletzt :/:

fakt is nur, dass ich den hier zuletzt in die runde gewurfenen HALIL SAVRAN nicht im rot-weißen sturmzentrum sehn mag :ugly
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#490
17.05.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Niemals, der 3.-Liga-Spieler ist vorraussichtlich ein Stürmer.

Welcher Name geistert da durch Deine Gehirngänge? Lass uns an Deinen Gedanken teilhaben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.