Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
15.05.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Nein, wir zahlen nur weniger.Als Chemnitz....???
Nein, wir zahlen nur weniger.Als Chemnitz....???
16.05.2011 - 02:05 Uhr
Ansonsten wär auch Garbuschewski schon länger hier. Auch Peßolat hat - so albern es klingt - sich verbessert, als er hier weggegangen ist. Der CFC hat wohl irgendeinen geheimen Sponsor, der unheimlich viel Geld in den Verein pumpt.
16.05.2011 - 15:44 Uhr
Laut der Rot-Weiss- Hompage fest es fest!
"Erster Neuzugang perfekt - Bernd Rauw kommt aus Berlin"
"Der FC Rot-Weiß freut sich über einen prominenten Neuzugang aus der Hauptstadt. In der kommenden Saison wird der gebürtiger Belgier Bernd Rauw unsere Abwehr verstärken. Der 31 jährige stand bislang in Diensten des Zweitligisten Union Berlin. Zuvor spielte er bereits für Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in der ersten und zweiten Bundesliga. Er kam dabei auf insgesamt 26 Erstliga- und 134 Zweitligaeinsätze. Begonnen hatte seine Karriere bei Standard Lüttich. Stefan Emmerling kennt Rauw aus seiner Aachener und Emdener Zeit als Trainer und freut sich über die Verpflichtung eines "Wunschspielers", den er schon länger im Auge hatte. Rauw soll die Innenverteidigung stärken. Er erhält einen Vertrag über 2 Jahre plus Option."
"Erster Neuzugang perfekt - Bernd Rauw kommt aus Berlin"
"Der FC Rot-Weiß freut sich über einen prominenten Neuzugang aus der Hauptstadt. In der kommenden Saison wird der gebürtiger Belgier Bernd Rauw unsere Abwehr verstärken. Der 31 jährige stand bislang in Diensten des Zweitligisten Union Berlin. Zuvor spielte er bereits für Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in der ersten und zweiten Bundesliga. Er kam dabei auf insgesamt 26 Erstliga- und 134 Zweitligaeinsätze. Begonnen hatte seine Karriere bei Standard Lüttich. Stefan Emmerling kennt Rauw aus seiner Aachener und Emdener Zeit als Trainer und freut sich über die Verpflichtung eines "Wunschspielers", den er schon länger im Auge hatte. Rauw soll die Innenverteidigung stärken. Er erhält einen Vertrag über 2 Jahre plus Option."
16.05.2011 - 16:09 Uhr
Fantastisch!
Freu ich mich sehr drüber!
Ist für mich schon der erste (ACHTUNG, UMWORT:) "Krachertransfer" der neuen Spielzeit!
Freu ich mich sehr drüber!
Ist für mich schon der erste (ACHTUNG, UMWORT:) "Krachertransfer" der neuen Spielzeit!
16.05.2011 - 16:17 Uhr
ein Top Transfer, jetzt noch solche Kaliber
16.05.2011 - 16:38 Uhr
Also ich habe Rauw diese Saison n paar mal live im Stadion gesehen. Er ist eigentlich n Typ, der seine Leistung bringt und denke auch, dass er jene auch konstant kommende Saison für RWE bringen wird...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer und vielleicht kommt er ja nächstes Jahr wieder in der Alte Försterei vorbei... :D
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer und vielleicht kommt er ja nächstes Jahr wieder in der Alte Försterei vorbei... :D
16.05.2011 - 16:43 Uhr
Ich freu mich riesig.
Dann kann ich ja das erste "So-könnten-wir-spielen-Update" anlegen:
Zitat
----------------Sponsel----------------
Weidlich---Bertram---Rauw---Ströhl
-------------Zedi-------NPR-----------
----Fikri----------------------Caillas--
--------Reichwein--Drexler----------
Dann kann ich ja das erste "So-könnten-wir-spielen-Update" anlegen:
Zitat
----------------Sponsel----------------
Weidlich---Bertram---Rauw---Ströhl
-------------Zedi-------NPR-----------
----Fikri----------------------Caillas--
--------Reichwein--Drexler----------
16.05.2011 - 17:09 Uhr
Ich freue mich unheimlich, dass man mit Rauw einen erfahrenen Mann für die zentrale Defensive hat gewinnen können :D und hoffe, dass er trotz zuletzt weniger Spiele über die volle Distanz seine Souveränität behalten hat. Doch Emma weiß das sicher besser als wir.
Ich denke, dass man nun nicht unbedingt noch einen gestandenen Mann für die Innenverteidigung benötigt - man hat jetzt mit Rauw, Hillebrandt und Berta schon drei. Dahinter rückt mit Kind ein hoffnunsvolles Talent aus der Jugend in die Zweite auf. Sodass man wahrscheinlin dort maximal noch einen hoffnungsvollen, entwickelbaren Spieler verpflichtet (ich hoffe noch immer auf unseren Schröder von Plauen).
Eigentlich sind schon jetzt alle Verteidigerpositionen doppelt und gut besetzt:
LV: Ströhl & Hillebrandt - IV: Hillebrandt, Rauw & Berta - RV: Berta & Weidlich.
So kann man meines Erachtens (im Unterhalt) teurere Spieler für andere Bereiche suchen und für hinten nur noch nach Ergänzungen Ausschau halten.
Ich denke, dass man nun nicht unbedingt noch einen gestandenen Mann für die Innenverteidigung benötigt - man hat jetzt mit Rauw, Hillebrandt und Berta schon drei. Dahinter rückt mit Kind ein hoffnunsvolles Talent aus der Jugend in die Zweite auf. Sodass man wahrscheinlin dort maximal noch einen hoffnungsvollen, entwickelbaren Spieler verpflichtet (ich hoffe noch immer auf unseren Schröder von Plauen).
LV: Ströhl & Hillebrandt - IV: Hillebrandt, Rauw & Berta - RV: Berta & Weidlich.
So kann man meines Erachtens (im Unterhalt) teurere Spieler für andere Bereiche suchen und für hinten nur noch nach Ergänzungen Ausschau halten.
16.05.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von finger1979:
LV: Ströhl & Hillebrandt - IV: Hillebrand, Rauw & Berta - RV: Berta & Weidlich.
...natürlich vorausgesetzt, dass man von Vereinsseite auf Hillebrands Vorstellungen eingeht und ihn weiterverpflichtet. Wozu man jetzt aber - was auch nicht so schlecht ist - nicht mehr so unter Zugzwang steht.
Doch ich würde mich freuen, wenn man ihn hält, da er zuletzt sehr souverän in der IV agierte.
LV: Ströhl & Hillebrandt - IV: Hillebrand, Rauw & Berta - RV: Berta & Weidlich.
...natürlich vorausgesetzt, dass man von Vereinsseite auf Hillebrands Vorstellungen eingeht und ihn weiterverpflichtet. Wozu man jetzt aber - was auch nicht so schlecht ist - nicht mehr so unter Zugzwang steht.
Doch ich würde mich freuen, wenn man ihn hält, da er zuletzt sehr souverän in der IV agierte.
16.05.2011 - 17:18 Uhr
Zuletzt war er an mind. 2 von 4 Gegentoren direkt beteiligt ;)
Ich sehe Hille eher auf Links, ein junger IV, wie Heubach und/oder Erb/Leist wäre top. Dazu noch Lewicki, dafür Danso ins RM und ich bin glücklich.
Ich sehe Hille eher auf Links, ein junger IV, wie Heubach und/oder Erb/Leist wäre top. Dazu noch Lewicki, dafür Danso ins RM und ich bin glücklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.