Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
09.05.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von veilchen:
bei uns wurden gestern auch fünf spieler verabschiedet.auser kos der hört ganz auf .ansonsten wäre glasner.braham,milchraum, und wemmer zu haben :)
Die reißen ja nun alle nichts, um mal ehrlich zu sein... ;)
Braham ist zu alt, und er will nach seinem kurzen itermezzo auch nicht zurück zu RWE!
Glasner ist der selbe Spieletyp wie unser Cello, nur Cello ist stärker :D
milchraum viell. noch, aber er hatn disziplinproblem, wie man so hörte und warum hat er sich bei euch nicht durchgesetzt?
Wemmer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke es gibt für uns bessere zu dem gehalt auf seinen positionen...
Edit: Hatte eigtl. gehofft, dass heute evtl. n paar Verpflichtungen bekannt gegeben werden, abba nix :( ....
Dachte es is viell schon was fix?
Kommt die woche was? Habt ihr was gehört?
bei uns wurden gestern auch fünf spieler verabschiedet.auser kos der hört ganz auf .ansonsten wäre glasner.braham,milchraum, und wemmer zu haben :)
Die reißen ja nun alle nichts, um mal ehrlich zu sein... ;)
Braham ist zu alt, und er will nach seinem kurzen itermezzo auch nicht zurück zu RWE!
Glasner ist der selbe Spieletyp wie unser Cello, nur Cello ist stärker :D
milchraum viell. noch, aber er hatn disziplinproblem, wie man so hörte und warum hat er sich bei euch nicht durchgesetzt?
Wemmer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke es gibt für uns bessere zu dem gehalt auf seinen positionen...
Edit: Hatte eigtl. gehofft, dass heute evtl. n paar Verpflichtungen bekannt gegeben werden, abba nix :( ....
Dachte es is viell schon was fix?
Kommt die woche was? Habt ihr was gehört?
09.05.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Kommt die woche was? Habt ihr was gehört? Wie ging das Weihnachtslied?...Morgen Kinder wirds..solls was geben..... Morgen werden wir uns freuen/oder doch nicht :( .
Ich dreh langsam durch... :rolleyes :angry .
Kommt die woche was? Habt ihr was gehört? Wie ging das Weihnachtslied?...Morgen Kinder wirds..solls was geben..... Morgen werden wir uns freuen/oder doch nicht :( .
Ich dreh langsam durch... :rolleyes :angry .
09.05.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RWEpaule:
Ich dreh langsam durch... :rolleyes :angry .Ich dreh mit.......
Zitat von RWEpaule:
Ich dreh langsam durch... :rolleyes :angry .Ich dreh mit.......
10.05.2011 - 09:45 Uhr
Es ist Mai :rolleyes Wer erwartet denn das da so schnell was passiert? Viele Spieler warten noch ab um vllt Angebite sportlich und finanziell besserer Klubs zu erhalten. Natürlich wäre es schön in 1-2 Wochen den neuen kader zusammen zu haben, aber das ist realitätsfremd.
Es stehen weder alle Auf- noch Absteiger in den höchsten vier Klassen fest, somit ist es nicht leicht shcon jetzt Spieler zu holen. Denn man bedenke, eine verstärkung für uns ist auch eine für viele andere Dritt- und Zweitligisten, wie z.B. Dresden oder Wehen. Spieler würden garantiert lieber dorthin gehen, wenn der Aufstieg realisiert werden könnte. Sollten beide aber auch nächstes jahr in der gleichen Liga spielen wie wir, dann könnte ein potenzieller neuzugang sich auch für uns statt für die eben genannten Vereine entscheiden.
Außerdem sollte man sich auch richtig sicher sein, dass der Spieler passt. Weitere Spieler die nur kosten, aber wenig Leistung bringen möchte wohl kein Fan bei uns sehen. Da wart ich lieber 2-3 Wochen mehr, bevor voreilig gehandelt wurde.
Es stehen weder alle Auf- noch Absteiger in den höchsten vier Klassen fest, somit ist es nicht leicht shcon jetzt Spieler zu holen. Denn man bedenke, eine verstärkung für uns ist auch eine für viele andere Dritt- und Zweitligisten, wie z.B. Dresden oder Wehen. Spieler würden garantiert lieber dorthin gehen, wenn der Aufstieg realisiert werden könnte. Sollten beide aber auch nächstes jahr in der gleichen Liga spielen wie wir, dann könnte ein potenzieller neuzugang sich auch für uns statt für die eben genannten Vereine entscheiden.
Außerdem sollte man sich auch richtig sicher sein, dass der Spieler passt. Weitere Spieler die nur kosten, aber wenig Leistung bringen möchte wohl kein Fan bei uns sehen. Da wart ich lieber 2-3 Wochen mehr, bevor voreilig gehandelt wurde.
10.05.2011 - 11:51 Uhr
Also doch Rauw als einer der Favoriten auf der Position des Innenverteidigers! Ich begrüße das, denn Rauw war ja vor nicht allzu langer Zeit (unter Trainer Emmerling.....) einer der besten IVer der 3.Liga.
Dass Tischer als Torwart favorisiert ist, reißt mich indes nicht so von den Sitzen......
Dass Tischer als Torwart favorisiert ist, reißt mich indes nicht so von den Sitzen......
10.05.2011 - 12:22 Uhr
Um deine Aussage mal zu untermalen:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rolf-Rombach-plant-Aufstieg-mit-Rot-Weiss-Erfurt-fuer-2013-74730869
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rolf-Rombach-plant-Aufstieg-mit-Rot-Weiss-Erfurt-fuer-2013-74730869
10.05.2011 - 14:52 Uhr
Die Namen die im Gespräch sind freuen mich: Rauw, Aydemir und auch Tischer. Dazu noch ein Außenverteidiger und ein Stürmer und die Mannschaft ist eigentlich fertig :)
WelchenTorhüter würdest du denn gerne bei uns sehen Bajuno?
WelchenTorhüter würdest du denn gerne bei uns sehen Bajuno?
10.05.2011 - 14:58 Uhr
Riemann von Osnabrück ;).
10.05.2011 - 15:02 Uhr
Achso als Stürmer würde mir Bröker oder Torgehelle vorschweben.
Beide zwar bis 2012 vertrag aber vorallem Torghelle hat diese Saison nicht wirklich ne rolle bei Düsseldorf gespielt. Und Bröker ähnlich, von ihm hat man sich sicher mehr erwartet und im Sturm wird die Fortuna aufrüsten.
Beide zwar bis 2012 vertrag aber vorallem Torghelle hat diese Saison nicht wirklich ne rolle bei Düsseldorf gespielt. Und Bröker ähnlich, von ihm hat man sich sicher mehr erwartet und im Sturm wird die Fortuna aufrüsten.
10.05.2011 - 15:20 Uhr
Klingt nicht schlecht, vorallem Bröcker. Wenn das Geld stimmt und die Ablöse gering oder nicht gezahlt werden muss, würd eich mich freuen.
Torghelle war leider mal bei unsern Nachbarn aus Westsachsen, dazu als Nationalspieler wohl eher kein Kandidat für Liga 3.
Torghelle war leider mal bei unsern Nachbarn aus Westsachsen, dazu als Nationalspieler wohl eher kein Kandidat für Liga 3.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.