Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
26.08.2015 - 07:57 Uhr
Lt. Bnn Park im probetraining in Dänemark
Grupp könnte auch noch wechseln
Grupp könnte auch noch wechseln
26.08.2015 - 08:50 Uhr
Im Endeffekt hat Todt nur geblufft und tatsächlich dieselben Vorstellungen gehabt wie die meisten hier. Der ZM kam, der flexible OM auch, Sturm und Abwehr sind breiter aufgestellt. Ich hätte mir ein, zwei gestandene Spieler gewünscht, aber okay. Sechs Millionen eingenommen, praktisch nichts ausgegeben und der Kader ist ähnlich gut wie letztes Jahr.
26.08.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Krebs kann man aus meiner Sicht - wie auch Nazarov - halten. Aber sie dürfen nicht erste Einwechsel- und schon gar nicht Stammspieler wie zu Saisonbeginn sein. Als Nummer 15-18 finde ich sie ok. Mehlem und Barry sollten hier die Nase vorn haben.
Zitat von TinaToledo
Das war bisher mangels Alternativen auch ok. Jetzt hat man die aber.
Zitat von andy69
Leider.
Zitat von KSCfan1995
Kaucze findet immer ein Platz für ihn
Zitat von TinaToledo
Für mich....
...unabhängig davon glaube ich nicht dass er oft spielen wird. Wo auch?
Für mich....
...unabhängig davon glaube ich nicht dass er oft spielen wird. Wo auch?
Kaucze findet immer ein Platz für ihn

Leider.
Das war bisher mangels Alternativen auch ok. Jetzt hat man die aber.
Krebs kann man aus meiner Sicht - wie auch Nazarov - halten. Aber sie dürfen nicht erste Einwechsel- und schon gar nicht Stammspieler wie zu Saisonbeginn sein. Als Nummer 15-18 finde ich sie ok. Mehlem und Barry sollten hier die Nase vorn haben.
bei nazarov stimme ich dir zu, aber krebs wäre für eine nummer 15-18 zu teuer wie ich finde.
mal sehen wie er sich bis zum winter schlägt, als ergänzung kann er ja ganz wichtig sein. in der stammelf sehe ich ihn, wie viele andere auch, nicht mehr (stand heute). nazarov ist als back-up ausreichend, er dürfte auch nicht ganz so teuer sein, wie ein krebs.
hat krebs bis zum winter weiterhin keine chance um in den kreis der nummer 1-13/14 zu kommen würde ich versuchen ihn abzugeben (vlt auch erst im sommer dann).
ich mag krebs, scheint ein netter kerl zu sein, der ebenso überaus loyal zu sein scheint. aber rein sportlich betrachtet, dürfte seine zeit bei uns langsam aber sicher zu ende gehen.
26.08.2015 - 10:15 Uhr
Laut Hamburger Abendblatt ist Gouaida heute vom Training freigestellt. Grund soll die heutige Vertragsunterzeichnung in KA sein.
26.08.2015 - 10:32 Uhr
ist fix hat der KSC gerade auf FB gepostet
https://www.facebook.com/KarlsruherSC/photos/a.10150294584808415.360280.100003843414/10153590344153415/?type=1&theater
ich sag dann mal herzlich willkommen
und auf der HP ist es auch schon
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/mohamed-gouaida-auf-leihbasis-zum-ksc/
https://www.facebook.com/KarlsruherSC/photos/a.10150294584808415.360280.100003843414/10153590344153415/?type=1&theater
ich sag dann mal herzlich willkommen
und auf der HP ist es auch schon
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/mohamed-gouaida-auf-leihbasis-zum-ksc/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 26.08.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 10:37 Uhr
MG17!
26.08.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Im Endeffekt hat Todt nur geblufft und tatsächlich dieselben Vorstellungen gehabt wie die meisten hier. Der ZM kam, der flexible OM auch, Sturm und Abwehr sind breiter aufgestellt. Ich hätte mir ein, zwei gestandene Spieler gewünscht, aber okay. Sechs Millionen eingenommen, praktisch nichts ausgegeben und der Kader ist ähnlich gut wie letztes Jahr.
Sehe ich auch so. Und find's gut!
Und wenn wir jetzt auch noch Recht haben und wir spielen wieder oben mit....
26.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von 06061894
MG17!
MG17!
Na da hat er sich ja ne Nummer genommen... Hätte man die nicht noch ein bisschen rugen lassen können? Aber gut, wenn er das Selbstvertrauen bestätigt, soll's mir Recht sein.
26.08.2015 - 13:42 Uhr
Doofe Frage am Rande, hat auch nur zum Teil mit dem Thread zu tun.
Wenn man Grupp abgibt, bekommt man dann nicht evtl Probleme mit der Local Player Regelung?
Man muss doch 4 beim Verein ausgebildete Spieler um Kader haben? (Mehlem, Bader und Barry)
Würden auch Stoll und Traut dazu zählen?
Das was ich im Internet bisher gefunden habe hat mich mehr verwirrt als erleuchtet. Vllt kann mir jemand das kurz erläutern?
26.08.2015 - 13:46 Uhr
Ist doch völlig bums. Gibst du einfach nochmal einem nen profivertrag. Grupp stand ja auch nie im Kader.
Im kader bedeutet auch nicht im 18er kader. Es brauchen lediglich vier Spieler einen profivertrag die im verein ausgebildet wurden. Ich glaube das bedeutet 3 Jahre in der Jugend für den ksc gekickt haben.
Das ist bei traut der Fall.
Bei Stoll wird es eng, da er auch für andere jugendmannschaften gespielt hat.
Im kader bedeutet auch nicht im 18er kader. Es brauchen lediglich vier Spieler einen profivertrag die im verein ausgebildet wurden. Ich glaube das bedeutet 3 Jahre in der Jugend für den ksc gekickt haben.
Das ist bei traut der Fall.
Bei Stoll wird es eng, da er auch für andere jugendmannschaften gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 26.08.2015 um 14:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.